Beiträge von 1MrTired
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beitrag
RE: Obiholzi und dieser Weedy rufmorden Im Globalchat
[…]
rufmorde halt xd
so du bist gut mad verteidgist jemand obwohl nt ma dabei warst denkst kanmst mir irgendwas sagen und machst nix anderes außen müll zu sagen xd
bitte halte dich daraus du kennst die geschichte micht mal und betitel mich nicht als scammer wenn dein freind selber gescammt hat
PoooolY12. Januar 2023 um 15:25 PeterSilie666 deshalb packt weedy die screens aus -
-
Ich kann WeedyConzales102 Wut absolut nachvollziehen - ich wäre auch mad wenn ein ehemals eingetragenes Mitglied des Scammerradars behaupten würde, dass ich Rufmorde.
Selbstverständlich ist es sehr gut, dass @JustBeWolke Gescammte entschädigte - Das ist der erste Schritt zur Besserung. Ich bin mir sicher irgendwann werden ihn Leute wieder vertrauen.
Aber derartige Beiträge zu verfassen ist sicherlich nicht hilfreich
-
Absolut richtig weedy-
So macht’s wesentlich mehr Spaß und man erreicht mehr
-
Also wenn das alle gewesen sind find ich das gut - Musst halt verstehen dass der Ruf trotzdem noch da bleiben wird- wird mir der Zeit sicher besser
-
@JustBeWolke hast du den jedes Opfer entschädigt?
-
Viel Glück euch allen -
Und nochmals danke für das Event. Ein sehr stilvoller Weg sich von GG zu verabschieden
-
Jetzt wird’s bald spannend meine Damen und Herren
-
Ein Pinguin am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und die Organisation:) Herzlichen Glückwunsch natürlich auch meinerseits an alle anderen Gewinner

-
Das nenn ich mal Stilvoll die GG-Karriere beenden. - chapeau
Ich würde das GS vermutlich mit meiner Freundin zusammen bebauen und als Filiale für von /ph Möbelhaus auf CB20 verwenden.
Vielen Dank und Viel Glück an alle anderen Teilnehmer
-
-
-
sehr gern, danke fürs organisieren
-
-
-
Ich kanne ihn persönlich nicht- Auf seinem angeblichen Main CB kannte man ihn aber scheinbar noch als scammfreien Spieler- Dahingehend hab ich ihm ja den Prefix first gegeben.
Sehr schade, dass langjährige Spieler so ihre GG-Zeit beenden. Irrelevant ob es durch einen Acc verkauf oder durch eigenhändiges scammen durchgeführt wird. -
-
-