Beiträge von 1MrTired
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
man weis es nicht Blockpaster_12, schau dir mal das Video dazu an!
-
-
Ich finde Leute wie sie beefen sher intressant nicht den scam^^
Das is es ja warum ich Popcorn geholt habe
-
mitlesen
Gibt nix mehr zu mitlesen xd er hat zugegeben das es nen Missverständnis war
jo, doch doch, da kommt noch was, hab mir extra Popcorn geholt
-
HindenburgHD ist von mir auf Cb20 schon einige male gestartkickt worden. Er hat seinen Doppelroten Prefix eingestellt und hat Spieler aus meinem Clan (wir haben alle Doppelrot), RushVogel und mich mit ~Afk1MrTired gefakt
-
pff xD
im Forum gehts ja ab.. Rufmord Rufmord Rufmord ._.
außer mimimimi gibts hier garnichtsmehr -
-
-
mitlesen
-
-
Uff uff, -/𝕡𝕙 𝕄𝕠̈𝕓𝕖𝕝𝕙𝕒𝕦𝕤 [ℂ𝕓𝟚𝟘]
-
-
Uff Uff Uff.. Ob das der Richtige weg ist sich von GG zu verabschieden ist fraglich. Wir hatten unsere Probleme (Stichwort Oliver xD) und haben die gelöst. Schade dass du uns so verlässt :c ,
PS Hoffe deine Privaten Probleme lösen sich -
Du denkst das Startkicks nicht bringen 1MrTired obwohl du gestern wegen Beleidigung gestartkickt wurdest ich wäre mir nicht so sicher
Lieber BeCry [@MrLexLouther]
Keiner hat in meiner anwesenheit jemals behauptet das NBD scammt.
Die Mhh Stick Sache ist schon sehr lange her, daher kann ich das ganze nicht beurteilen. Was ich hingegen beurteilen kann ist, das deine geplanten Startkicks nicht durchgehen werden. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück bei deinen Plänen.
Die Sache ÄBD ist Grundsätzlich gegessen. Ich habe sowohl mit 1ThatsMe als auch mit einem Teammitglied gesprochen. Mir wurde von diesem Teammitglied bestätigt dass ÄhnBähDäh und NeverBackDown klar zu unterscheiden sind. Weil mir dieser ganze Beef auf die Nerven geht habe ich beschlossen den ÄhnBähDäh Clan wieder zu Mister um - zu - benennen.Keiner hat in meiner anwesenheit jemals behauptet das NBD scammt.
Ich weis den Namen nicht ich wollte es nur sagen ICH MEINTE NICHT DICH darum glaube ich das die Sache geklärt ist idk
lmao
-
-
Du solltest so langsam echt mal von deinem hohen Ross runter kommen, je höher du steigst je tiefer fällst du..
Aja, heftige Weisheit ._.
Aus welcher Ecke kommst du jetzt daher? Es ist doch so. Keiner hat gerufmordet.. Warum soll der startkick dann durchgehen? -
MHH Stick Story hehe zu kränk xD
auf jeden xD
-
Lieber BeCry [@MrLexLouther]
Keiner hat in meiner anwesenheit jemals behauptet das NBD scammt.
Die Mhh Stick Sache ist schon sehr lange her, daher kann ich das ganze nicht beurteilen. Was ich hingegen beurteilen kann ist, das deine geplanten Startkicks nicht durchgehen werden. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück bei deinen Plänen.
Die Sache ÄBD ist Grundsätzlich gegessen. Ich habe sowohl mit 1ThatsMe als auch mit einem Teammitglied gesprochen. Mir wurde von diesem Teammitglied bestätigt dass ÄhnBähDäh und NeverBackDown klar zu unterscheiden sind. Weil mir dieser ganze Beef auf die Nerven geht habe ich beschlossen den ÄhnBähDäh Clan wieder zu Mister um - zu - benennen. -
Liebe GrieferGames Community!
Wintersled MrMaxchen345 HausVerbot_ kickerzeit und ich sind heute gemeinsam im Discord gewesen und sind zu dem Entschluss gekommen dass folgendes passieren wird -->Der Mister Clan wird wieder gegründet (ÄhnBähDäh wird zu Mister umbenannt)
Der Mister T-Clan wird bis zum 18. Dezember 2020 entweder erstellt oder gekauft und zu MrTest umbenannt.
MrFlauschii und Wintersled bekommen ihr Geld nicht, da dieses Geld in den MrTest Clan fließt.
Im Falle des Verkaufs des T-Clans bekommt MrFlauschii und Wintersled je 20% des Verkaufspreises und 1MrTired 60% [Bsp : 500k = 100k - 100k - 300k]
Im Falle einer Clan - Umbenennung (Mister und MrTest) bleibt alles Gleich, als ob es der Mister Clan sein würde. (Clan bleibt bestehen, kein Geld wird ausgezahlt)
Sollte der MrTest NICHT bis 18.Dezember erstellt sein werden MrFlauschii und Wintersled mit je 70k ausgelöst !
Hiermit bitte ich kickerzeit HausVerbot_ Wintersled und MrMaxchen345 das zu bestätigen!Mfg 1MrTired