jetzt wirds spannend meine Damen und Herren
Beiträge von 1MrTired
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus Liebe Community
manche von euch haben möglicherweise schon vom #Mister-Clan Oster-Event gehört. Dieses Jahr werden wir Gewinne im Gesammtwert von über $2.000.000 an euch Verlosen. Im Zuge der Osterwoche und dem Wochenende davor wird es täglich tolle Preise zum Gewinnen geben.
Das große Finale unseres Events erwartet euch am Ostersonntag, den 17. April.
Was es zu gewinnen gibt und wie ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen könnt, findet ihr in den Kanäle #🎉|informationen und #🎉|gewinnerliste am Mister Discord.
Viel Spaß beim Gewinnen,
euer 1MrTired
Markiert gerne eure Freunde
#Mister Discord: https://discord.com/invite/ejmYT3Jx5A
#Mister Website: https://mr-clan.de/
Dugida Gollotown Mintana Falli264 Captain__Teddy Jambo89 SirSchnucke Gino_MC_#Mister
-
-
-
interessant-
-
-
Hey liebe Community,
als Finale unseres Weihnachtsevents verlosen wir am Mister Discord bis 1. Jänner um 04:00 $200.000 + 1x Drachenei + 1x Beacon.
Alles was ihr machen müsst um teil zu nehmen ist auf unserem Discord Server auf die Nachricht in der Kategrorie ──┤ 🎄|Weihnachten ├── und im Channel 🎄|giveaway zu reagieren. Ausgelost wird am 1. Jänner um 04:00
Um den Gewinn zu bekommen, müsst ihr vom 1. Jänner um 04:00, innerhalb von 24 Stunden ein Ticket am Discord erstellen.
Viel Glück,euer 1MrTired, im Namen des Mister Clans.
Discord Link : *Klick*
Markierungen : Dugida Falli264 Gollotown Mintana Captain__Teddy Jambo89 -
-
Insgesamt wurden schon fast $400.000 in diese Verlosung gesteckt.
Heute bis 21:45 gibt es $100.000 zu gewinnen !32x Beacon - Heute zu gewinnen!
-
Herzlichen Glückwunsch BecauseBaum_HD zu deinen $25.000 !
Bis heute den 1. Dezember um 20:15 könnt ihr einen Endportalrahmen gewinnen!
-
-
jetzt wird’s spannend meine Damen und Herren
-
noch 4 Stunden bis zum ersten Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch @EpicFox_ zu deinen $25.000 !
Bis heute den 30. November 2021 um 20:12 könnt ihr weitere $25.000 gewinnen! !
-
ganz genau Falli264
Von Heute 20:57 bis morgen, Montag den 29. November um 20:57 könnt ihr aus Testzwecken 25.000$ gewinnen.
Genau wie heute wird es auch im Dezember ablaufen. Nähere Infos dazu findet ihr gleich im News-Channel am Discord Server
-
Sehr nett aber bitte nicht random markieren.
immer gerne - tut mir ausgesprochen leid
-
Servus meine Damen und Herren,
ich möchte euch den Mister-Clan Adventkalender 2021 vorstellen. Dieser funktioniert folgendermaßen :
Jeden Abend zwischen 19:00 und 21:00 startet auf unserem Discord-Server ein Giveaway, dass 24 Stunden läuft. Der Gewinner meldet sich via Support-Ticket und bekommt baldigst seinen Gewinn. Alles was man tun muss, ist einmal am Tag in den Discord-Chat zu schauen und auf eine Nachricht zu reagieren.Gesamtwert : über 1.000.000$
Eventstart : Dienstag, 30. November 19:00-21:00Viel Glück und Danke für eure Teilnahme,
euer 1MrTired im Namen des Mister Clans.
weitere Informationen findet ihr auf unserem Discord in der Kategorie "──┤ 🎄|Weihnachten ├──" und auf unserer Website
Markierungen : Dugida Falli264 Jambo89 Captain__Teddy Mintana Horas FranzeYT05 Zimbo_87 SirSchnucke Timeless_gActrosV8Boy LarMor 1TryLogo_ 1ThatsMe NISI_TECH BacktuZ AeGiS737 @Da_dony Lipex_2049 Freemen0 geheim44 WhateElse 1BuddyBear 12moregames GrafMelon Seelch3n LPM_Akirosuki Blacky1910
Gerne könnt ihr weitere Leute markieren

-
bin enttäuscht...
-
spannend spannend
-
-
Servus meine Damen und Herren. Wie im Titel unschwer zu erkennen ist, suche ich im Moment eine Minecraft-Stadt an der ich mich ein wenig inspirieren kann. Schreibt gerne Grundstücke unter diesen Beitrag.
Dankeschön

1MrTired