Worüber ich mich jedoch beschwere ist, dass unschuldige Mister Member gebannt wurden, die mit der ganzen Sache nichts zutun haben.
Aber unschuldige NBD Member ingame mit reinziehen?
Bitte wer zieht hier unschuldige Leute hinein? Beweise bitte..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Worüber ich mich jedoch beschwere ist, dass unschuldige Mister Member gebannt wurden, die mit der ganzen Sache nichts zutun haben.
Aber unschuldige NBD Member ingame mit reinziehen?
Bitte wer zieht hier unschuldige Leute hinein? Beweise bitte..
Nun ich bin hier auf keiner Seite da ich keine Lust habe mich damit zu befassen, aber Discordserver dürfen nicht in Verbindung mit dem Minecraft Server gebracht werden, somit ist dieser Startkick grundlos und theoretisch Perkmissbrauch.
Also 1Thatsmemememe hat 1MrTired auf seinem Discord Server gebannt? Deswegen Startkickst du ihn? Das ist doch sein Discord Server. Aber dennoch kannst ihn gerne weiter kicken das ist mir alles scheiß egal!
Es war -/Startjail. Ein unbegründeter Discord ban ist selbstverständlich kein gerechtfertigter startjail Grund. Der mächtige 1ThatsMe hat mich gemeldet und ich wurde vom Team gerechtfertigt bestraft. Diese Strafe wurde mir vollkommen zurecht ausgesprochen, darüber beschwer ich mich nicht.
Ich beschwere mich auch nicht darüber, dass ich am NBD Discord gebannt bin.
1ThatsMe mir ist bewusst, dass der kick nicht legitm war. Die Strafe hab ich abgesessen.
Wenn das für dich Provokation ist, dann solltest du keine Multiplayer Spiele spielen..
Gefühlt ganz Cb20 war bei dem kick meiner Meinung., sonst würde er nicht so ausgegangen sein.
Ich will auf deinen Discord nicht. Mir geht es erstens ums Prinzip und zweitens um meine Member. Die Grundlos zu bannen ist nicht fair. Und nein, du hast mir noch nie einen Grund genannt.
Der kick ging 50/8 Durch 1ThatsMe
Heul nicht so rum. Du bannst alle Mister Member Grundlos. Wie im Screen zu sehen ist hab ich freundlich danach gefragt warum ich gebannt bin und du hast mir den Grund nicht genannt.
Der kick war zwar Laut GG-Regelwerk nicht gerechtfertigt, aber moralisch gesehen notwendig. Ich kann es als Clanowner nicht tolerieren, dass meine Member gebannt werden. Ich habe die Strafe für den kick selbstverständlich gerechtfertigt bekommen und bin gerade dabei diese abzusitzen
Ich spiel schon 2 Jahre GrieferGames, ich weis schon was ich tue
~DJ
1Teezy Moin_Moin_ geheim44
Wir achten drauf das diese Spieler keine scammer sind, Rang ist egal und Geld auch. Ein Beispiel ist Zockerflo2008 er ist ultra, ist nicht bekannt gewesen und hat sehr wenig Geld im vergeblich zu uns anderen.
Wtf soll das heißen meine Member scammen? Xd
SoManyTearz z.B
Reicht jetzt aber auch iwann hört doch mal auf weiter zu provozieren, ihr könnt es halt auch nicht lassen nh?
oui
jimPanse1810 ist es also okay eine Hasskarte zu bauen wenn man seine Gründe hat? Und das gegen einen ganzen clan?
Hätte ich nicht von dir erwartet, diese Entschuldigung wird seitens meiner Seite selbstverständlich nach einem Close des Beitrages angenommen.
Ich habe mich zwar schon mehrfach für den Ähnlichen Clantag des ÄBD Clans entschuldigt , kann dies aber gerne nochmal tuen.
Ich hoffe dass du dich auf CB17 zurückziehst und mit mir / uns nichtsmehr zutun hast.
Ich entschuldige mich selbstverständlich nicht für die Aufklärung und das mitwirken im Aufklärungsvideo bei MiMiMi Studios.
Ich hoffe es wird keine weiteren Konflikte zwischen uns geben,
Mfg 1MrTired
Negativ? Seit dem Video rennen sie uns die Bude ein... Für soviel Werbung zahlen manche viel Geld! 4 Member + seit onlinestellung des Videos! Danke mrmüde! So , muss weiterfahren ...
Da könnt ihr euch ja bedanken ![]()
Ich hab auch gehört ihr habt ein paar Member verloren xD, also ob es so gute Werbung war weis ich nicht
Gibts schon Teil 2 von dem mimimi-Blödsinn? Wenn nein dann will ich noch nen Werbeplatz anmieten. Inhalt: "Der NBD sucht noch Member!"
P.S. kauft beim /p h möbelhaus auf cb20 ordentlich ein ... MrMüde braucht Kohle für ne GG-Skandalenthüllungsserie.
:DD
xD
Konnte mir das ganze jetzt mit Ton anhören. Ich gebe einfach kein Kommentar dazu ab, am Ende wird man 1TM sowas auch noch anhängen (Ich bin vom NBD-Clan). Alles was ich noch dazu sagen werde ist dass *WENN* 1TM das macht wird er seine Gründe haben.
1ThatsMe hat es auch gemacht ._. , das hat er selber zugegeben
Alles anzeigenGenausowenig wie wer? Wie du? Und ja.. Ich will damit sagen dass das Statement von einer Cb1 (vllt auch cb20, kp) Spielerin nicht so aussagekräftig ist wie das Satement vieler Cb20 Spieler, Freemen0 , Schwarze_Seele, Lipex_2049 usw
Aha von Freemen0 , Schwarze_Seele, Lipex_2049 usw. Perfekt die spieler die aufeinmal anfangen irgendwie was in den Chat zu schreiben erst seit der Karte. Actros hat wie gesagt einen Beitrag schon verfasst. Ich warte bis er ihn hier Postet. Villeicht einen Ex TLS Member fragen wie das zu stande gekommen ist.
Ich hab sicherlich genug scheiße in meiner "GG-Karriere" gebaut. Aber diesmal bist du schuld. Du hast eine Karte gegen TLS gebaut. Ich habe dazu beigetragen dass es aufgeklärt wird.
Jetzt frage dich warum das gekommen ist. Wie viel ich schon runterschlucken musste und einfach gesagt habe ignoriert sie. Eine Karte wegen der regst du dich so auf weil die deinen ruf so beschädigt. Komm reflektiere dein verhalten und was du für wie du selber sagst scheiße gebaut hast. Wie gesagt die Karte ist nicht die feine englische aber hoffentlich gebt ihr jetzt eine ruhe und nervt nicht weiter!
ÄBD war legal. ÄBD ist 100 Jahre her. Warum kommst du wieder auf das zurück?
Provokationen? Beschwer dich beim team.. Provozieren ist verboten.
Lieber 1ThatsMe. Es war ruhe. Bis die Karte kam. Du hast die Scheiße nochmal zum laufen gebracht. Nicht ich..
Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen.. Schau dir die Kommentare vom Video an, fast nur positivNochmal du provozierst andauernd und nicht "erst seit der karte". Und ja ich komme auf das zurück weil dein Verhalten wiederspiegelt. Es wird mir wieder zu doof mit dir weil du auf deinen 3 Argumenten versuchst dich rauszureden.
Was willst du von mir ?
Alles anzeigen Alles anzeigenHey Liebe Community,
Ich werde nun Schritt für Schritt auf die Irrsinnigen Aussagen von 1ThatsMe eingehen..Die Geschichte ist sehr stark gekürzt und wichtige Teile fehlen.. ist aber auch egal... ..tut nichts zur sache..
Denkst du es ist der Richtige Weg eine Hasskarte gegen TLS zu bauen, um mich als Mister Owner loszuwerden? Denkst du überhaupt eine Hasskarte ist der richtige Weg?
Wenn du mit uns nichts zutun haben willst dann lass uns doch einfach in Ruhe. Es ist alles friedlich gewesen, bis du mit der Karte wieder angefangen hast...
Danke fürs Leaken von meinen Insta Accounts
, Ich habe btw immernoch keine Antwort von ihm bekommen xD Ich weis nicht warum er auf uns hetzt
Es wird auch von anderen gesprochen. Ich war schon davor geblockt, das stimmt. WhateElse z.B aber nicht.
Diese Karte zeigt ein Zitat von dir, wo ist da der Hass? Nirgendwo? Außerdem bezieht sich die Karte nur auf dich. NICHT gegen einen ganzen Clan!
Hierbei handelt es sich um den ÄBD Clan. Es war kein Clanfaking, sonst würde der Clan gelöscht geworden sein. Das wurde er aber nicht <3.
TLS
beweise?
._.
Betachris hat das GS gemergt, sonst garnichts, richtig. du hast selbst zugegeben dass ihr die karte gebaut habt.
Ich war schon davor geblockt, WhateElse z.B nicht
Es wird mehrfach genannt das nur du und gewisse andere Member etwas mit der Sache zutun haben. Ich sage es ein weiteresmal.. Bei NBD gibt es genug nette Leute..
Deine Member wurden / werden nicht von unserer Seite rein gezogen
lost ._.
Was hat das mit dir zutun?
also gibst du zu dass ihr euch gegen TLS verbündet?
wer schrieb "trash-clan" ? ich hab kein Problem mit NBD, ich hab ein Problem mit dir.. Nochmals.. bei NBD gibt es viele nette Leute..
schlechte ausrede ...
14) wer sagt TrashClan?
15) Nein, WhateElse war davor nicht geblockt.Schau dir die Kommentare an, Großteils positiv
Was widerspricht sich?
ja ist es.
Es widerspricht sich garnichts.
lächerlich..
Gerne.
Liebe Community, von meiner Seite aus war das Thema 1ThatsMe beendet. Ich habe nicht damit gerechnet dass 1ThatsMe es sich erlaubt nach so einer Karte noch einen Forumbeitrag gegen mich / uns zu erstellen. Ich denke ich habe alle Aussagen von 1ThatsMe gut widerlegt.
Ich habe wie bereits gesagt kein Problem mit dem NBD Clan. Ich habe jedoch ein sehr großes Problem mit 1ThatsMe. Wir haben uns ignoriert. Es war gut. Es gab wenig beef. Alles war toll. Doch auf einmal ist die Karte aufgetaucht. Sowas geht garnicht.. Der Zweck des Videos war, dass Leute herausfinden wie du arbeitest... Dein Forumbeitrag ist reiner Kindergarten. Du kaust Sachen hoch die schon lange geklärt sind.
Alle meine Aussagen können Bewiesen werden.
Bei Fragen bitte einfach melden
Mit freundlichen Grüßen,1MrTired i.A MiMiMiStudios
Hat wer eine Zusammenfassung? Keine Lust durchzulesen
1TM hat eine Hasskarte gegen TLS Gebaut (schau dir das video von mimimstudios auf yt an) und versucht mich jz schlecht dastehen zu lassen glaub ich
Naja meiner Meinung nach hast du einfach ein Fehler gemacht mit der Karte, aber das du dennoch so kritikunfähig bist, find ich echt erstaunlich, solangsam muss ich dem Großteil von CB20 zustimmen, dass der Spitzname 1ThatsMeme oder 1ThatsMimimi eigentlich ideal zu deiner Verhaltensweise passt
LG
Das wars auch von mir, danke für den Applaus
Applaus, stimme ich dir voll und ganz zu
Wie lustig. Clan Tag Kopieren und Provozieren (Was du beides zugegeben hast) und dann sagen "Öh wir wollen nur Ruhe". Komm verarschen kann ich mich selber oder was wollt ihr mit der GG schau nummer 2 dann erreichen?
wer weis ob eine GG Schau Nr. 2 kommt
wtf was soll das jz heißen? xd Nur weil sie dich genau so wenig ausstehen kann? Pff
Genausowenig wie wer? Wie du? Und ja.. Ich will damit sagen dass das Statement von einer Cb1 (vllt auch cb20, kp) Spielerin nicht so aussagekräftig ist wie das Satement vieler Cb20 Spieler, Freemen0 , Seelch3n, Lipex_2049 usw
einen weil er auf sowas keinen bock hat. Und der eine ist trotzdem einer zu viel. Und ein kommentar? 1MrTired lies dir das ganze durch und gib zu das du scheiße gebaut hast. Wenn du doch nur deine Ruhe willst dann lass uns doch in ruhe. Du lügst jeden in die Fresse
Ich hab sicherlich genug scheiße in meiner "GG-Karriere" gebaut. Aber diesmal bist du schuld. Du hast eine Karte gegen TLS gebaut. Ich habe dazu beigetragen dass es aufgeklärt wird.
ÄBD, Provokationen im chat etc. Also wieder eine aussage hinter der nix außer reine Lügen steht
ÄBD war legal. ÄBD ist 100 Jahre her. Warum kommst du wieder auf das zurück?
Provokationen? Beschwer dich beim team.. Provozieren ist verboten.
Lieber 1ThatsMe. Es war ruhe. Bis die Karte kam. Du hast die Scheiße nochmal zum laufen gebracht. Nicht ich..
Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen.. Schau dir die Kommentare vom Video an, fast nur positiv ![]()
🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿 Free Popcorn sponsored by ./P h Möbelhaus CB20!
1ThatsMe was willst du von uns?
Wir haben den Leuten gezeigt was du für Karten baust..
Jetzt wissen sie es.. ist das schlimm?
Wir wollen damit abschließen und nix mit so Leuten wie dir zutun haben ._.
Und warum ich TLS helfe? Weil ich mir erwarte dass sie uns auch helfen wenn auf dieser Karte Mister stehen würde. So macht man das unter Freunden.
total (Pfui, Nachtichten etc) PrincessP99 hats vorhin auch geschrieben. Du machst immer weiter
Princess Princess Princess.. Sie ist eine der wenigen die immernoch zu dir hält. Mal schauen wie lange es dauert bis sie es versteht wie du tickst.
Wenn du keinen stress willst *WARUM MISCHT DU DICH DANN EIN?!* Wieder Lügen von 1MrTired. Ich weiß du hast nie geschrieben Pfui NBD oder ÄBD gegründen und den Clan Tag kopiert.
Ich habe nie NBD kopiert. Ich habe mich an eurem Clantag inspiriert. Das Thema ist aber schon geklärt. Pfui? Was hat Pfui mit NBD zutun? Und wann hab ich "pfui NBD" geschrieben? das ist Rufmord mein Freund
Schau dir den Kommentar von Princess an
Findest du den einen Kommentar aussagekräftiger als die ganzen andren positvien Kommentare?
Ich hab keine Lust mit so jemanden wir dir zu Streiten.. Schau's dir an... Wieviele Member habt ihr nochmal in den letzen paar Tagen verloren?
naja ist halt kompletter Kindergarten, aber was erwartest du wenn du Hasskarten baust?
Meiner Meinung einfach nur deine Schuld, sorry aber ist so
wenigstens einer der's checkt
Bitte wem habe ich Provoziert? In den letzen Wochen und Monaten?
Sehr viel. Egal was 1TM schreibt, es ist in deinen Augen immer Falsch.
Ich hab mit 1ThatsMe nichtsmehr zutun gehabt. Bis die Karte kam
Merci, Ich stimme dir zu. Es war auch lange Zeit Ruhe. Bis diese Karte aufgetaucht ist. Das lassen wir uns einfach nicht gefallen.
Ihr seid hier die Provukanten. Nicht nur 1TM- ihr auch
Bitte wem habe ich Provoziert? In den letzen Wochen und Monaten?
Ich finde ihr solltet euch einfach aus dem weg gehen, euer Kindergarten seit Monaten im chat nervt nur nocht.
Was ist so schwer /ignore zu schreiben. Geht euch einfach aus dm weg und gut ist, ihr müsst ja nicht zsm spielen.
Fertig. Einfach nur dummer Kindergarten der einfach nur noch nervt ! Sollte jetzt mal ein ende von beide seiten geben.
Merci, Ich stimme dir zu. Es war auch lange Zeit Ruhe. Bis diese Karte aufgetaucht ist. Das lassen wir uns einfach nicht gefallen.
Hey Liebe Community,
Ich werde nun Schritt für Schritt auf die Irrsinnigen Aussagen von 1ThatsMe eingehen..
Wie kam es zu dem Streit:
TLS
TLS entstand grundsätzlich durch NBD. Wir hatten früher ein simples Farm System. Es war die Verpflichtung von jedem das Er/Sie in einer Woche eine Kleinigkeit Farmt, damit sich der Clan finanziell aufbauen kann. Mit dem Clan haben wir dann ein Kistenevent mit 100 Kisten für 3k pro Kiste veranstaltet. Rausgekommen sind 200k, welche ich dann mit einem Member sinnvoll investiert habe. Zu dieser Zeit waren die MHH Sticks im Trend. Gemeinsam haben wir so einen für 400k gekauft, (50/50) wodurch sich dann ein paar Mitglieder aufgeregt haben. Dadurch haben einige Mitglieder den Clan verlassen und aus Provokation entstand TLS (= TheLegendaryStick wegen dem MHH Stick).Mister
1MrTired war ebenfalls in NBD, nach der TLS Story. Ich wurde von CB20 Spielern gefragt, ob ich auf den TeamSpeak kommen könnte, da es Probleme mit 1MrTired und OliverP97 gab. Laut deren Aussage, würden sie Atilkurt Rufmorden, was meiner Meinung nach einer komplett dummen Aktion gewesen wäre. Ich habe die Situation kurz im TeamSpeak geschildert bekommen und bin auf den NBD-Discord gegangen, um die Beiden zu befragen, warum sie dies tun. Ihre Antwort war „Weil das Spiel, (2 Kisten und in einer ist ein Spawner) welches Atilkurt betrieben hat Scamm sei“. Zudem habe ich die Beiden ein wenig angeschnauzt, weil es direkt nach der TLS Aktion war und ich sowas echt nicht gebrauchen konnte. Später hat er erst verdeutlicht, dass er geschrieben hat *das* ist scamm und nicht *er* scammt. Weil es mir im TeamSpeak so zugetragen wurde, war ich auf den Standpunkt, dass sie geschrieben haben, dass er ein Scammer sei (was nicht der Fall ist). Ich habe das Verhalten der beiden stark kritisiert, weil der Spieler ja als scammfrei bekannt ist. Beide haben sich nicht gerecht behandelt gefühlt und daraufhin haben sie verlassen. OliverP97 hat gequittet und 1MrTired gründete „Mister“.
Die Geschichte ist sehr stark gekürzt und wichtige Teile fehlen.. ist aber auch egal... ..tut nichts zur sache..
Zu der Karte:
Ja, ich habe sie gebaut. Da wir auf diese Personen keinen Bock mehr hatten, da schon so viele Aktionen gekommen sind.
Mit der Karte wollen wir ausdrücken, dass wir endlich mal Ruhe haben wollen und keinen Bock mehr auf Stress haben. Super Beispiel, wir bauen ein Lager auf CB17, um uns unter anderem ein bisschen zurückzuziehen und wer Joint auf den CityBuild, um wieder nur Stress zu schieben? Richtig, 1MrTired und geheim44.
Denkst du es ist der Richtige Weg eine Hasskarte gegen TLS zu bauen, um mich als Mister Owner loszuwerden? Denkst du überhaupt eine Hasskarte ist der richtige Weg?
Das ist so einer der Gründe, warum wir keine Lust mehr haben uns mit diesen Leuten zu unterhalten bzw. zu schreiben. Als kleines Beispiel noch das Chatverhalten von den Personen, kaum schreiben NBD-Member oder ich was in den Chat, kommt „Pfui, was will denn der NBD Member?“ etc.
Wenn du mit uns nichts zutun haben willst dann lass uns doch einfach in Ruhe. Es ist alles friedlich gewesen, bis du mit der Karte wieder angefangen hast...
Ein anderer Grund, warum sie auf diversen Plattformen geblockt sind ist die ständige Belästigung. Egal ob auf Discord oder einfach nur auf Instagram per DM`s mit 2. Accounts.
Danke fürs Leaken von meinen Insta Accounts
, Ich habe btw immernoch keine Antwort von ihm bekommen xD Ich weis nicht warum er auf uns hetzt
Hier sieht man noch, dass 1MrTired schreibt, dass er mich nicht erreichen konnte. Hier ein etwas älterer Kommentar von ihm. Also ist nicht seit dem erst geblockt.
Es wird auch von anderen gesprochen. Ich war schon davor geblockt, das stimmt. WhateElse z.B aber nicht.
Woran ich auch noch erinnern möchte ist, dass 1MrTired auch Kartenbauer geworden ist:
Diese Karte zeigt ein Zitat von dir, wo ist da der Hass? Nirgendwo? Außerdem bezieht sich die Karte nur auf dich. NICHT gegen einen ganzen Clan!
Von dem Kopierten Clan Tag von 1MrTired brauchen wir hoffentlich nicht sprechen.
Hierbei handelt es sich um den ÄBD Clan. Es war kein Clanfaking, sonst würde der Clan gelöscht geworden sein. Das wurde er aber nicht <3.
1. Titel - Interessant ist auch die Aussage ich baue Karten gegen andere Clans. Die Ersteller können gerne schildern welche Clans noch betroffen sind.
TLS
2. Kanal - MiMiMi Studios. Mimimi ist durch „1ThatsMiMiMi“ entstanden und dadurch wird Mimimi oft im Provozierenden Zusammenhang verwendet.
beweise?
3. 0:25 wieder gegen andere Clans. Ich möchte bitte die anderen Karten sehen.
._.
4. 2:40 mir ist aktuell nicht bekannt das man sieht wo welche Karte gebaut wird. Der CB ist klar aber das GS/Koordinaten? BETAchris hat damit auch nix zu tun daher unnötig ihn damit reinzuziehen. Er hat das gs gemerged mehr nicht.
Betachris hat das GS gemergt, sonst garnichts, richtig. du hast selbst zugegeben dass ihr die karte gebaut habt.
5. 2:45 Alle waren vorhin schon geblockt.
Ich war schon davor geblockt, WhateElse z.B nicht
6. 3:38 Mitglieder haben mit der Sache genau so wenig zu tun. Somit auch unnötig diese wieder damit reinzuziehen.
Es wird mehrfach genannt das nur du und gewisse andere Member etwas mit der Sache zutun haben. Ich sage es ein weiteresmal.. Bei NBD gibt es genug nette Leute..
7. 3:42 Ob es Rufmord ist, ist Ansichtssache. „Die Mitglieder die nichts damit zu tun haben“. Aufregen aber meine Member reinziehen.
Deine Member wurden / werden nicht von unserer Seite rein gezogen
9. 3:51 werde ich auch nicht mehr versuchen. 1MrTired hat in einem Forum Beitrag zugegeben das er provoziert und dadurch sehe ich in dem keinen Sinn.
lost ._.
10. 3:55 Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. (Siehe Screens)
Was hat das mit dir zutun?
11. 4:20 Aus dem Grund gehen wir, um Abstand zu gewinnen auf einen anderen cb
also gibst du zu dass ihr euch gegen TLS verbündet?
12. 3:41 Wenn man „Trash Clan“ etc. schreibt frage ich mich gegen wen ihr sonst hetzt
wer schrieb "trash-clan" ? ich hab kein Problem mit NBD, ich hab ein Problem mit dir.. Nochmals.. bei NBD gibt es viele nette Leute..
13. 4:40 finde ich auch. Sowas geht nicht also wir haben eine Karte gebaut, um unter anderem das zu signalisieren. Bitte reflektiert auch euer verhalten und regt euch nicht nur auf.
schlechte ausrede ...
14. 4:48 Wollen wir noch mal die Aussage „Trash Clan“ uns ansehen?
15. 5:10 Nochmal Ihr seit länger geblockt nicht nur seit der Aktion
14) wer sagt TrashClan?
15) Nein, WhateElse war davor nicht geblockt.
16. 5:20 dreist sowas zu sagen in einem Video wo eine Aussage der anderen widerspricht
Schau dir die Kommentare an, Großteils positiv ![]()
Was widerspricht sich?
Meiner Meinung nach wurden viele Punkten nur genutzt, um das Ganze zu dramatisieren. Ihr könnt euch auch das Design von der Karte sehen. Ist das so schlimm nach den Aktionen?
ja ist es.
Hier sieht man wieder wie 1MrTired sich irgendwas zusammenreimt... Gut paar sachen wiedersprechen sich aber gut wir suchen ja den Streit. ^^
Es widerspricht sich garnichts.
Ich werde noch ein paar Screenshots anhängen damit man sich ein eigenes Bild davon machen kann. Legt das ganze gerne mal wie auf eine Waage und vergleicht die Aktionen von TLS/Mister und NBD Seite.
lächerlich..
Vielen Dank fürs Lesen
LG 1TM
Gerne.
Liebe Community, von meiner Seite aus war das Thema 1ThatsMe beendet. Ich habe nicht damit gerechnet dass 1ThatsMe es sich erlaubt nach so einer Karte noch einen Forumbeitrag gegen mich / uns zu erstellen. Ich denke ich habe alle Aussagen von 1ThatsMe gut widerlegt.
Ich habe wie bereits gesagt kein Problem mit dem NBD Clan. Ich habe jedoch ein sehr großes Problem mit 1ThatsMe. Wir haben uns ignoriert. Es war gut. Es gab wenig beef. Alles war toll. Doch auf einmal ist die Karte aufgetaucht. Sowas geht garnicht.. Der Zweck des Videos war, dass Leute herausfinden wie du arbeitest... Dein Forumbeitrag ist reiner Kindergarten. Du kaust Sachen hoch die schon lange geklärt sind.
Alle meine Aussagen können Bewiesen werden.
Bei Fragen bitte einfach melden ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
1MrTired i.A MiMiMiStudios
1ThatsMe betreibt ganz sicher kein Hasskarten-Bau gegen andere Clans. Er ist fair und höflich, kann mir also nicht vorstellen dass er das macht...
Das Video konnte ich mir nich anschauen, mal nicht mit ton
Hey, ich selber dachte auch nicht dass er sowas macht, ich schick dir nen neuen Link
Dies ist die komplette Wahrheit und ich finde eure Aktion mist! Dies sage ich als (früherer Admin des NBD Clans) Teamleitung.
Ich war zwar nicht seit Anfang an dabei, habe aber schon vieles gehört und eure Aktion, gegen eine ganz kleine Karte, ist echt unfassbar. Ihr habt das Video erstellt und habt euch nicht mal darüber nachgedacht, wer daran beteiligt ist oder nicht und zieht den ganzen Clan + andere Clans mit rein, die nichts damit zu tun haben. Ich denke mir, dass euer Hintergrundgedanke war einfach, den Ruf und den Spielspaß von NBD/ 1ThatsMe zu beschäftigen.
Es ist einfach ein Spiel und man sollte allgemein Spaß haben und nicht so etwas veranstalten.
LG1TryLogo/ Teamleitung des NBD Clans
Sehr geehrter NBD-Admin 1TryLogo_,
In dem Video wird mehrfach erwähnt, dass NICHT der ganze NeverBackDown Clan mit dieser Sache etwas zu tun hat. Mein Ziel mit diesem Video, war klarzustellen wie 1ThatsMe vorgeht. Das Video hat sehr viel Aufmerksamkeit erhalten, was ich selbstverständlich begrüße. Sogut wie jeder Cb20 Spieler hat dieses Video gesehen und weis nun wie 1ThatsMe arbeitet. 1ThatsMe (NUR 1ThatsMe, NICHT NBD!) hat eine Karte gebaut, die gegen einen ganzen Clan hetzt. Ich als Mister Owner unterstütze hiermit TLS vollstens. Ich finde es unverantwortlich von einem ClanOwner solche Karten zu bauen. Selbstverständlich leidet der Clanruf darunter wenn der Owner Hasskarten baut. Hierbei stellt sich mir die Frage ob 1ThatsMe geeignet ist einen Clan zu führen.
Ich persönlich, habe keine Lust mit einem Clan, Beef zu haben. Es ist ein Spiel. Das Video dient rein zur Verteidigung.
Es war auf Cb20 schon lange Zeit ruhiger, da 1ThatsMe (mit seinem Clan) auf Cb17 umgezogen ist. Ich habe 1ThatsMe schon fast vergessen. Leider aber musste er wieder, mit der neu gebauten Karte, Streit anzetteln. Seitens meiner Wenigkeit wird es keine Angriffe gegen den NBD Clan geben, da es dort meines Wissens nach durchaus nette Leute gibt.
Ich werde mich und andere Opfer von 1ThatsMes Rufmord Akten selbstverständlich verteidigen.
Mit freundlichen Grüßen,
1MrTired