Beiträge von yurazi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wtf es gibt Enderdrachenköpfe in der 1.8? bin ich gerd lost
Sind da nur skelettköpfe, musst dazu die Version umstellen um die zu sehen aber ja es gibt sie
Okay dachte mir schon da wäre was komisch, danke für die Info!
-
-
Gibt 2 enderdrachenköpfe auf gg, wenn das so wäre würde das Item wertlos werten
Wtf es gibt Enderdrachenköpfe in der 1.8? bin ich gerd lost
-
Bezweifele es xD aber kannst es versuchen^^ ein Versuch ist es Wert
Könnte mir noch vorstellen dass Rypex ein Yt Video gemacht hat. (April Prank)
True! xD den Aprilprank praken, könnte wirklich der Grund sein
-
Ich bezweifele dass wir das jemals ehrfahren werden

Ja...
oder Abge sagt es uns =)Bezweifele es xD aber kannst es versuchen^^ ein Versuch ist es Wert
-
Würde mich echt mal fragen was dort passiert ist xD War aber auf jedenfall ein Unfall weil es ja jetzt wieder da ist

Ja würde ich auch gern wissen wollen

Ich bezweifele dass wir das jemals ehrfahren werden

-
Ka sah auch eher zergrieft aus als entfernt, vlt ist ein Teamler ausgerastet? xD
Muss abge / Wooki Bantor oder Zwieback / Rypex gewesen sein 😂
Würde mich echt mal fragen was dort passiert ist xD War aber auf jedenfall ein Unfall weil es ja jetzt wieder da ist

-
-
Ich finde die Idee sehr gut, weil man Momentan ewigkeiten farmt für Werkzeug dass einfach die Arbeit nicht wert war. Ich finde man sollte die Orb items aus den Kisten reduzieren aber dafür die Orbpreise hochschrauben, so sollten insgesammt gleich viele in umlauf sein nur dass es einfacherer ist sich ein Orbitem zu farmen

-
Problem ist: es gibt weder Drachenkopf noch Drachenathem in der 1.8, Die wurden erst in der 1.9 hinzugefügt

-
Hab ihn eh schon gegessen
-
-
-
Wieso warst du nicht auf CB14?
-
Ah endlich ist diser kek weg, den mochte eh keiner
-
Ja es war kurz zeitig wieder weg ka wieso
Ka sah auch eher zergrieft aus als entfernt, vlt ist ein Teamler ausgerastet? xD
-
Das Labyrinth wurd entfernt gibt nur noch die Spinnenweben
Labyrinth ist auch noch da.
Jap gerd aufgefallen dass des wieder da ist, das war heute Morgen weg
-
Begründung? die paar Sekunden sind auch egal, ob man jz nicht joinen kann wegen den 12 Sekunden oder wegen den Cobwebs
Sie fucken zwar nd extrem Krass ab aber sind halt Nervig xD das mti den 12sek hast du ca schon um wenn du Durch das Labyrinth durch bist
Das Labyrinth wurd entfernt gibt nur noch die Spinnenweben
-
Ich mag die Cobwebs nd
Begründung? die paar Sekunden sind auch egal, ob man jz nicht joinen kann wegen den 12 Sekunden oder wegen den Cobwebs