RainbowSteven Klau meinen Sklaven nicht! Das ist meiner
Beiträge von yurazi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
onemeterboy ThePommesHD maxipou
Ich hasse dass Redstone auf GG nicht oft an ist -
Bist dieser Scammer? nerve eig nur Leute die Ehrenlos sind
Bin kein Scammer und wolltest 1k haben damit du mich nicht mehr nervst
Musste schon /cry eingeben
Denkst du im ernst dass ich das Ernst gemeint hab? xD hätte dirs zurück gepayt und dich weiter genervt. WIll kein Geld von scammern haben
-
-
Mich nerven Ingame diese Leute wie yurazi die mich im Jail permanent mit ihren Bögen abschießen
Bist dieser Scammer? nerve eig nur Leute die Ehrenlos sind
-
Viel Glück an alle

onemeterboy ThePommesHD Joni103 -
Glückwunsch an die Gewinner
-
Relaxo ist nice c.c
-
#Burzeltag
ThePommesHD maxipou , onemeterboy gewinnt eh c.c
-
-
Versuche es erst nicht, mich einzuschleimen deswegen bin ich Ehrlich, brauche zwar das Geld nicht aber ich spare momentan auf Mute da wären 100k ein nette geste

Und Glückwunsch zu euren 5Jahren! Wusste zwar das die DreamArmy schon seit Jahren exestiert aber so lange, wow
Freunde: onemeterboy ThePommesHD maxipou
Spieler die ich nicht kenne: Randomfabi12 RandomCoder33 -
WeissbrotDE maxipou
Alles außer Randeffekte würd ich mir wünschen xD -
onemeterboy ThePommesHD legov10
Spare derzeit auf mute =) -
"Du spielst kein Schach, du spielst Schach gegen dich selber!" Leon maschere
-
Lebensmotto : Current Objective : SURVIVE
-
Bin ein Hartzer, habe schon 2 mal Supreme Kisten in Streams gewonnen
Beim 1 mal Wand und Randeffekte Prefix und Kopf
Beim 2 mal nen Weißen Prefix d als 10k Wert und wie er Gammel Köpfe
Jo nhh aber alle guten Dinge sind 3
Hatte 2 Rand effekte und ein Stone monster egg, als Nature spieler... xd
-
Brauche keine weiteren Rand effekte gönns jemand ders braucht xD oder onemeterboy, weil der kuhl ist und als überraschung wenn er wieder kommt
-
Wurde ja schon fast alles gesagt...
außer das er doof ist und gerne sein mutep grundlos gegen mich verwendet.

Voll blöd dieser Typ, würde mich von ihm fern halten! Ach ja... ich habe noch irgendwo einen Korb stehen, den kannst du dir sehr gerne abholen wenn ich das nächste mal online bin 
nicht nur gegen dich xD
-
Sullivan halt einfach die schnauze du scammst deine eigenen freunde
Ja hast recht, @btwJannik yurazi CuzImJ4nn1k ThePommesHD Buherres_ OnkelSasuke WeissbrotDE CuddlyKira nomisDE und viele. Erzöhl mal wie krass ich euch abgezogen habe

Stimmt nicht ganz, hab dem eingeredet zusammen mit paar andern, dass es ein zeichen der Freundschaft ist jemanden vom Balkon zu schubbsen mit der Force field Flag.
-
Sullivan ist bei Geld scamfrei weil, Wieso sollte man um Geld scammen also mal ganz Ehrlich??? xD aber Sulli schubbst einen immernoch gerne vom Balkon :c
Ich konnte heute Vormittag live beobachten wie yurazi den afk am Rande seines Balkon stehenden Sullivan95 mit Kolben runterstoß...
Ich wollte ihn beschützen vor dem Rauchen deswegen habe ich ihn von seiner Raucherecke geschubbst