Sullivan ist bei Geld scamfrei weil, Wieso sollte man um Geld scammen also mal ganz Ehrlich??? xD aber Sulli schubbst einen immernoch gerne vom Balkon :c
Beiträge von yurazi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sulli verschenkt gerne Sachen, trollt gerne mal rein, will jeden killen mit Forcefield flag , denkt dass Billgates Corona erfunden hat und uns allen Banenen spitzen will und er hat momentan die schönse Wollefarm auf Nature wenn net sogar auf GG.
-
Ernsthaft? Antworten klingen irgendwie ironisch?
Er meints auch nicht Ernst
er ist auch vor ein paar Tagen in die NF gekommen. -
-
-
Schiff sieht übel nice aus

onemeterboy maxipou gönnt euch auch ein Zimmer xd
würd gern die 1183 haben

-
ThePommesHD maxipou MuffinLover_42
Viel glück an alle
-
Ich hab nur knapp überholt D:
Edit: Mir fällt erst jetzt am 25 Auf dass meine Autokorrektur mein überlebt zu überholt verändert hat xD
-
Will mich für meinen Ausdruck endschuldigen, ich hätte nicht direkt schreiben sollen, dass scammst und hätte dich eher anschreiben sollen und erstmal das Ganze zu klären. In dem Moment kam es mir halt so vor, als hättest du jeden der auf meinem GS war gekillt wie schon in meinem Beitrag oben geschrieben.
-
Sage mal meine Sicht, war gerde auf meinem GS als mir gesagt worden ist, dass auf meinem Gs PVP an ist hab mich daraufhin gewundert , weil ich nicht wüsste es an gemacht zu haben. Jedenfalls sagte mir dann der Premium Spieler du hättest ihn getötet . In dem Moment dachte ich du tötest alle Spieler die auf meinem GS stehen und habe deswegen geschrieben "hau ab", als von dir dann nur ein "xDDDDDDD" kam und kein Gegenargument hab ich in den chat geschrieben, dass du scammst und Anfänger killst. Daraufhin wurdest du gekickt.
Mir wurde erst im Nachhinein bewusst als es mir gesagt wurde, dass es ein Ausversehn war und ihr nur rum getrollt habt.
btw QWWWWWWWWWWWWWWW hat auch geschrieben dass er gekillt worden ist.
-
Alex, Alexander, Alexandra etc die ganzen Namen
-
Mir soll's egal sein was der Typ macht. Generell habe ich, wie die meisten wissen, zum Thema Bots meine eigene Meinung.
Ich find es einfach nur lustig, wie sich onemeterboy hier im Forum über jemanden öffentlich aufregen muss, obwohl er selber kein Stückweit besser ist/war/wie auch immer.Letztendlich geht mich das Theater auch nichts an. Mein Kommentar soll ja auch nur zum nachdenken anregen.
Wer damit schon überfordert ist.... tut mir leid.

onemeterboy's Snicker-Kommentar beweist halt nur, dass er sich zu Themen nicht vernünftig äussern kann, wenn es mal gegen ihn geht.
Denkt mal darüber nach

"Denk mal früber nach" "Fass dir mal an die eigenen Nase" "Wer damit schon überfordert ist.... tut mir leid" Also...? xD will die beweise sehen, pass auf nicht dass du noch platzt von der ganzen heißen Luft du Luftballon

-
Ne das ist nur son Zuschauer der mich dumm anmachen will xd
Jetzt reiß mal deine Backen nicht zu weit auf. Sonst "BUSTE" ich dich mal, um es in deiner Sprache auszudrücken.
Und nein, ich hab es nicht nötig jemanden "dumm anzumachen". Das schaffst du schon selber. Von ganz alleine

Mach, wenn du gute Argumetne bringst, und das Ganze nicht nur heiße Luft war bekommst nen Keks von mir =)
-
Alles anzeigen
Onemeterboy, Junge Junge Junge.
Schade das ich damals keine Videoaufnahmen von deinen Aktivitäten gemacht habe

Wer den Fehler bei anderen sucht, sollte sich selber mal an die Nase packen.
Ganz so unschuldig wie du immer tust, bist du nämlich auch nicht.
Hobby-Sherlock-Holmes in meinen Augen.
Der Satz: "Hiermit möchte ich alle auffordern den "Imperbot" aufgrund von Hacks nicht mehr zu nutzen" beweist, dass du ihn einfach nur als Konkurrenz siehst und damit bewusst seinen Ruf schädigen willst.
Immer erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man jemanden "busten" will. Allein die Nutzung dieses Wortes veranschaulicht dein Niveau.
Schönen Abend noch.
Edit: Ich will damit die Handlungen von Impert. nicht in Schutz nehmen, aber wer selber nicht ohne Bots auskommt, sollte sich im Forum nicht darüber aufregen wenn jemand das gleiche tut..

Geld ist onemeterboy egal, sonst würd der keine maxed Picken / Äxte für 6 Emi Blöcke verkaufen. Außerdem ist es auf nem andern CB also juckts ihn auch wenn er selber einen Bot hätte recht wenig.
-
-
-
-
Wieso ist der immernoch net gebannt? 0.o der hat vor einigen Wochen offensichtlich ja auch onemeterboy gefakt...
-
yurazi im Forum

ya ich lebe xd
-