Im letzten CommunityTalk wurde gesagt, dass sie die Händler auf Nature und Extreme bringen werden, nachdem sie auf den anderen CBs klappen....
Hoffe mal dass die in naher Zukunft kommen werden und nicht erst in einigen Monaten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Im letzten CommunityTalk wurde gesagt, dass sie die Händler auf Nature und Extreme bringen werden, nachdem sie auf den anderen CBs klappen....
Hoffe mal dass die in naher Zukunft kommen werden und nicht erst in einigen Monaten.
Ich würde dass Geld in meine Community farm stecken mir fehlen gerd noch ein paar Eggs für die Spawner, Schleichwerbung, /p h Nature auf Nature c.c ist btw noch im bau und ist deswegen noch net schön. Daher dass ich ab Morgen im Urlaub bin kann ich dass Geld net annehmen. Falls ich gewinne kannst du onemeterboy dass Geld überreichen c.c falls dass net erlaubt ist, Seis de Gewinner gegönnt^^
ThePommesHD maxipou IndischesCurry
Viel Glück an alle =)
Ich bräuchte dass Geld für Startkick, ich spiele auf Nature und da hat niemand Startkick weil jeder zu Arm ist xD
ThePommesHD maxipou MuffinLover_42
GW im vorhinaus an die Gewinner ^^
Ich versuche in nächster Zeit paar Nature bäume zu kaufen da wäre bissel Gratis jeld ganz nett ![]()
onemeterboy maxipou ThePommesHD
PS: Dusch dich mal öfters, 2Mal Monatlich reicht net D;
Ja das ist vollkommen richtig dass ich dachte dein 2acc ist twometerboy. Wie oft soll ich dir dass noch erklären?
Nur weil du nicht wusstest, dass twometerboy nicht der 2acc ist von onemeterboy heißt es nicht dass es kein Rufmord wäre.
Natürlich ist des Rufmord xD wer auch immer für Nein abgestimmt hat
Du postest aber auch Beitrag nach Beitrag xD aber stimmt schon wäre praktische direkt mehr Informationen von einem Spieler zu erhalten ich würde vlt noch sowas machen wie Spielstunden oder wann die Person das erste mal auf dem Netzwerk gejoint ist ^^
Gute Idee mit dem /PlotGrenzen Befehl
würde etwas Arbeit einspaaren^^
Wie genau meinst du dess? wird die person dann auf jedem seiner GSe gebannt/getrustet oder nur auf manchen bzw die man auswählt oder die nebeneinander sind?
ich bräuchte das Geld für meine Communityfarm
maxipou MuffinLover_42 Harvard84
Ich würds das Geld gerne nehmen^^, ich baue derzeit eine Comunityfarm auf Nature bei /p h Nature #Schleichwerbung xD ich bräuchte das Geld für weiter Spawneggs die ich dann in die Spawner schmeißen kann
ThePommesHD maxipou Harvard84 es würd mich Freuen falls ich gewinne
Du könntest deine Items und dein Geld verlosen über einen weiten Forumbeitrag, bei dem man dann kommentieren soll was man mit dem Geld machen würde wie du das ganze auslöst währe dir überlassen
Viel Glück bei deinem Weg den du demnächst gehen wirst.![]()
Ich würds onemeterboy gönnen wegen seinen krassen Communityfarmen
ich bin mir sicher er würd mit einer der Sachen weitere Tolle dinge vollrichten c:
Ich würd gerne gewinnen xD wenn ichs irgwie schaffe heiße ing yurazi bin meist auf Nature : , D