Zu deinem Glück bin ich drinne p: Danke xD
Ne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zu deinem Glück bin ich drinne p: Danke xD
Ne
Hätte ich es Gestern mal gewusst dass man nur in der Farmwelt angeln kann... xD
Hab locker 2Stunden geangelt in der Plotwelt ohne irgendwas gutes zu bekommen, dachte hätte schon irgendwas Falsch gemacht.
Ich fände den Vorschlag nicht so gut, würde halt gg noch einfacherer machen. Und auch wenn es nur etwas kleines ist, wenn sich die aufhäufen hat man halt 0 von Vanilla Minecraft. Finde außerdem dass sich die devs für etwas wichtigeres kümmern sollten.
Es ist schon so "einfach genug". Dieses Feature nimmt bzw. verändert den schwierigkeitsgrad nicht soo doll. Außerdem braten die Items ja nur, wenn man in der Übersicht ist.
Das ist das was ich meinte, es sind diese kleinen Dinge, die GG so unVanilla machen
net für den dreck
Verstehe nicht den Grund wieso man dass einführen sollte. Die Situation kommt selten vor dass ein Clanowner jeden aus seinem Clan kicken muss xD
Neue Spiele gerne, aber nicht in dem 4Gewinnt block, heißt ja auch 4Gewinnt
Es sollte verschiedene Blöcke geben für die andern Spiele.
Ich fände den Vorschlag nicht so gut, würde halt gg noch einfacherer machen. Und auch wenn es nur etwas kleines ist, wenn sich die aufhäufen hat man halt 0 von Vanilla Minecraft. Finde außerdem dass sich die devs für etwas wichtigeres kümmern sollten.
Puh sry, aber einfach Nein, passive Spawner auf Nature /extreme würden die Wirtschafft komplett töten. Das mit dem Aushüllen fände ich auch eher schlecht, außerdem bezweifele ich dass das Team das einfügen wird, weil man viel mehr Blöcke ersetzen müsste.
Aber den MobRemover dürfen sie gerne wieder abschaffen.
Ich bezweifele dass sie dass machen werden
Auch wenn ich es mir auch wünschen würde.
Puh sry, aber einfach Nein, passive Spawner auf Nature /extreme würden die Wirtschafft komplett töten. Das mit dem Aushüllen fände ich auch eher schlecht, außerdem bezweifele ich dass das Team das einfügen wird, weil man viel mehr Blöcke ersetzen müsste.
Finde die Idee nicht so gut wegen den Leuten die einen Bot haben der die ganze Zeit automatisch verkauft, außerdem wäre es schwer die Preise stabiel zu machen so dass es keine Items gibt die viel zu viel oder viel zu wenig Wert sind.
Ich finde das Schlimmste an der Sache ist , dass das Team es nicht angekündigt hat, dann hätte man wenigstens die Villager saven können...
Es laggt ohne viel mehr als mit remover du kannst dich nicht Mal bewegen
Wenn du von Nature redest ist das Bullshit.
Nature hatte ein Problem mit Redstone, ja.
Aber die Performance des Servers war stets besser als zum Beispiel die von CB22, welcher einen MobRemover hat.
Es gäbe halt 1000 bessere wege die performance besser zu machen beispielsweise Nature auf 125 slots runterzusetzten so dass AFk system schneller reinkickt.
Ja der wurde entfernt
onemeterboy ThePommesHD maxipou Sind Alles Geier die gewinnen wollen :o
Alles Gute Nachträglich!