Beiträge von yurazi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
#Freeschnabeltier
Makiere keine Freunde weil ich ehrenlos bin makiere sonst immer onemeterboy und ThePommesHD -
Ist KEINE Teamentscheidung sondern meine Meinung:
Ich wäre dagegen. Dann wäre der Spieler nur auf einem CB bestraft und könnte auf allen anderen weiter Blödsinn machen. Darum wurde ja /startkick auch auf alle CBs ausgeweitet.Ich glaube, du verstehst es falsch

Wenn der Spieler versuchen sollte, auf einen anderen CB zu verbinden, wird er automatisch auf den CB geschmissen, auf dem er gejailt wurde ^^
Wenn es so umgesetzt wird wie du es gesagt hast fände ich den Vorschlag echt gut, falls es nicht so ist würde ich den Vorschlag nicht so gut finden, darauf bezogen, dass man auf den Cb geschmissen wird wo man auch reingemisssen wurde.

-
Dachte immer das wäre bei 3 Sekunden xD spamme halt nie
Man sieht es ja, wenn man zB was verkaufen will, etwas schreibt & direkt die nächste Sache schreiben kann. Sonst könnte Spam ja auch nicht zustande kommen, gäbe es einen 3 Sekunden Cooldown.
Ich wäre aber trd gegen den Vorschlag.
Spiele halt auf Eher Ruhigen Cbs^^ Bin aber deiner Meinung, wäre auch gegen den Vorschlag wegen Slowchat
-
Es gibt doch schon einen 3Sekunden cooldown wenn man etwas schreiben will

Außerdem gibt es dafür auch dass Slowchat bzw Mutep PerkFalsch. 1 Sekunde, wenn Slowchat aus ist. Deswegen kam ja die Idee des vorschlags.
Dachte immer das wäre bei 3 Sekunden xD spamme halt nie
-
Ich finde nicht dass man sie für alle aktivieren soll, sondern eher sie Generell zu entfernen. Man sollte Kristalle bekommen fürs spielen und nicht fürs Afk stehen auf einem überfülltem Citybuild mit mehrern Accounts.
-
Ich denke mal die wollen das dauerhaft beibehalten auch wenn ichs bissel kacke finde, so die Leute anzuziehn. Man sollte den Spielern Kirstalle geben wenn sie auf GG spielen und nicht wenn sie eine modifikation nutzten...
-
Ja
Nämlich?

Woher soll ich das wissen?
-
-
Gehören die dem Team?
Nein Alex Twister, aber soweit ich weiß, verkauft der die nicht
Würde dann schon sagen dass die in Umlauf sind, weil er den jederzeit verkaufen könnte
-
Gibt 5

Aber nur 2 die gehandelt werden
Gehören die dem Team?
-
onemeterboy ThePommesHD
und spieler die ich nt kenne, Joni103 Lord_Cancour
Viel Glück an Alle
-
Ich finde auch dass es mal ein neues Perk bei dem Händler geben sollte aber, dass Perk was du vorgeschlagen hast fände ich zu Op. Ich finde nicht, dass man ein neues Perk einführen müsste, auch wenn es mal etwas Schönes wäre ein Perk zu haben was man nur mit Orbs kaufen könnte.
-
Das Perk wäre viel zu OP für PVP weil man Unsterblich wäre aber trotzdem Leute killen könnte. Das Perk wäre für den Preis viel zu stark und auch wenn es Geld aus der Wirtschaft bringt finde ich den Vorschlag schlecht.
-
Ich esse gerne Strider und Puffis
Wenn du Puffis isst ist man doch tot die sind doch gefährlich xdd
laughs in korean, japanese and Chinese
-
ch ess btw gerne schnabbeltiere :o
Ich esse gerne Strider und Puffis
Puffis essem, ah ok
-
ch ess btw gerne schnabbeltiere :o