Aufgrund interner Probleme muss das Labyrinth-event leider verschoben werden!
Es wird kommenden Sonntag, den 03.05.2020 um 20 uhr stattfinden!
dazu werden wir aber noch einmal einen gesonderten Post veröffentlichen.
LG Stayinsane
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aufgrund interner Probleme muss das Labyrinth-event leider verschoben werden!
Es wird kommenden Sonntag, den 03.05.2020 um 20 uhr stattfinden!
dazu werden wir aber noch einmal einen gesonderten Post veröffentlichen.
LG Stayinsane
Hallo liebe GG Community
Wir, der Reborn Clan, veranstalten am kommenden Sonntag den 26.04.2020 auf CB10 ein Drop-Event am Reborn Shop und im Anschluss daran einen Wettlauf, mit Preisen für den 1.-3. Platz, durch ein Labyrinth.
Das Dropevent findet um 19 Uhr bei „/p h Reborn“ statt.
Bei diesem Event werden auch Prefixe, Smaragdblöcke und DK weise andere wertvolle/nützliche Items/Blöcke verteilt!
was bestimmt einige von euch gut gebrauchen können ![]()
Der Wettlauf durch das Labyrinth findet im Anschluss des Dropevents statt.
Der genaue Ort wird auch erst nach dem Dropevent preisgegeben, damit sich niemand einen Vorteil verschaffen kann.
Der Gewinner dieses Wettlaufs erhält einen weißen Prefix.
Der zweite bekommt ein Dragonegg und der dritte einen Beacon.
Wir werden natürlich aufpassen das hierbei mit fairen Mitteln gespielt wird und diejenigen die sich durch Hindernisse oder Wände buggen werden vom Plot und damit vom Wettbewerb augenblicklich ausgeschlossen ;).
LG euer Reborn Event-Team
ich hätte gern den spawner
würde ihn dann verkaufen und das geld in ein pay all für CB12 investieren, so hat der ganze CB was davon ![]()
und auch wenn das hier schon mehrfach geschrieben wurde: geile aktion ![]()
guckt euch das mal an:
Noch sind Plätze frei, bewerbt euch ![]()
Hallo liebe Community,
Reborn sucht mal wieder ein paar neue Member!
Wir sind ein Clan, mit einem großen Shop auf CB10 und unsere Member sind sowohl auf CB10, wie auch auf CB12 aktiv.
Allgemein handeln und farmen wir recht viel und bieten auf unseren CB's MM-Service an.
Wir unterstützen uns gegenseitig bei allen möglichen Anliegen und manchmal quatschen und lachen wir auch einfach nur.
Weiterhin haben wir einen eigenen Clan-TS-Server und wöchentliche Clanbesprechungen in denen sich jeder einbringen kann und soll.
Fast alle Member von uns sind täglich online.
das solltest du mitbringen:
- Aktivität auf CB10 oder 12 (einer der beiden sollte dein main-CB sein)
- du solltest ein gewisses maß an "Verrücktheit" mitbringen, da wir alle leicht einen an der bimmel haben ![]()
- den Vorurteilen entgegen, musst du kein dick gefülltes Konto auf GG haben!
- das Wort "Farmen" sollte dir nicht fremd sein
- du solltest Teamspeak und ein Headset benutzen, da unsere Kommunikation fast ausschliesslich darüber läuft
- Whatsapp wäre von Vorteil, da wir darüber wichtige Infos an den Clan weiter geben
-Dass du scammfrei bist, sollte selbstverständlich sein, wer sich nicht daran hält wird sofort aus dem Clan ausgeschlossen
Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich doch gern hier im Forum bei uns und schreibe etwas über dich!
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gern eine Nachricht schreiben.
Liebe Grüße
Stayinsane
geile nummer ![]()
Dankeeeee =))))
In den Containern am Sonntag abend 18:00 mit Startgeboten ab 80K bis ca. 300k sind unter anderem Spawner, Spawneggs, Beacons, Dragoneggs, Endportalrahmen, Prefixe und vieles mehr enthalten.
vorbei schauen lohnt sich!
Es gibt Hunderte Shops auf GG, Verratet doch was euren so "Besonders" macht dass ihr meint, Pushes seien in ordnung.
komm einfach am Samstag vorbei und überzeug dich selbst ![]()
Freu mich auch schon drauf ![]()
Kauf dir ein Lotterielos und packs in dein inv, beste Erinnerung ![]()
so, nun stehen auch die genauen uhrzeiten fest!
das skinevent wurde gegen ein Dropevent ausgetauscht!
Hallo liebe Community!
Wir, der Reborn-Clan eröffnen am 18. und 19.01. unseren Clanshop auf CB10.
/p h Reborn_Shop
(erst ab Samstag führt das /p h auch zum Shop)
an diesen beiden Tagen finden auch einige Events statt:
Der Verkauf im Shop startet Samstag ab 14:00
Dropevent Samstag 15:00
Es werden auch Shopgutscheine gedroppt ![]()
Lotterie Samstag 16:00
1 Los kostet 1.000 $ und kann ab sofort bei Stayinsane auf CB12 erworben werden
1. Preis sind 50.000 $
Preis 2 - 10 sind Kistenitems und Wertvolle Blöcke mit absteigendem Wert, je nach Platzierung
Containerevent - jeweils Samstag und Sonntag um 18:00 uhr
Samstag mit Startgeboten ab 15k bis ca. 50k
Sonntag mit Startgeboten ab 80K bis ca. 300k
Kistenglücksspiel Sonntag 15:00 uhr
1 Kiste kostet 2.000 $
Hauptgewinn ist eine Baumeisterpicke, ansonsten gibts Adminitems, Endstone, Bedrock, EP-Rahmen, Dragoneggs, Köpfe usw.
Habt bitte Verständnis, dass während des Containerevents kein Verkauf stattfindet.
Kommt Zahlreich und habt Spaß!!!!!!
Seyko54 B0meLundar F0W Abge Bantor RaptorJack_YT_ trickshotTV_RHM Pawasky Ingii TypischWolfi SamrushkaDevilGaming1337 SchokoMaus WelpieHDbiwabel MistressBehave TRE_Bavarian TRE_Bullet Oberhausen1904 Lucutus Paddibro BiestVampir Hakkeflummy FAL_StefanBuilds FalconArrow FAL_Vinni_Loruam Lanorex MrsMcCat dunklerLordArtus Cappelchen Ambreth Mama_Cappel1 Annijou AlexTwister Talasia30 Via87 BlockRock666 x_wasted auto89 robincraft2 FoH_Exitus Benutzer128 Semp3rFii Mino Minagornas LAINTIME 1Ivii EntchenBuilds Dobermannx
markiert gern noch weitere Freunde unter diesem Beitrag, sodass es möglichst viele lesen =)
Ps.: auch hier nochmal der Beitrag, da er hier besser passt ![]()
Hallo liebe Community!
Wir, der Reborn-Clan eröffnen am 18. und 19.01. unseren Clanshop auf CB10.
/p h Reborn_Shop
(erst ab Samstag führt das /p h auch zum Shop)
an diesen beiden Tagen finden auch einige Events statt:
Der Verkauf im Shop startet Samstag ab 14:00
Dropevent Samstag 15:00
Es werden auch Shopgutscheine gedroppt ![]()
Lotterie Samstag 16:00
1 Los kostet 1.000 $ und kann ab sofort bei Stayinsane auf CB12 erworben werden
1. Preis sind 50.000 $
Preis 2 - 10 sind Kistenitems und Wertvolle Blöcke mit absteigendem Wert, je nach Platzierung
Containerevent - jeweils Samstag und Sonntag um 18:00 uhr
Samstag mit Startgeboten ab 15k bis ca. 50k
Sonntag mit Startgeboten ab 80K bis ca. 300k
Es sind unter anderem Spawner, Spawneggs, Beacons, Dragoneggs, Endportalrahmen, Prefixe und vieles mehr in den Containern
Kistenglücksspiel Sonntag 15:00 uhr
1 Kiste kostet 2.000 $
Hauptgewinn ist eine Baumeisterpicke, ansonsten gibts Adminitems, Endstone, Bedrock, EP-Rahmen, Dragoneggs, Köpfe usw.
Habt bitte Verständnis, dass während des Containerevents kein Verkauf stattfindet.
Kommt Zahlreich und habt Spaß!!!!!!
Seyko54 BomeLundar F0W Abge Bantor RaptorJack_YT_ trickshotTV_RHM TommyShelby__ Ingii TypischWolfi Samrushka DevilGaming1337 SchokoMaus WelpieHD biwabel MistressBehave BavariansTV Sir_Bulletproof Oberhausen1904 Lucutus Paddibro BHL_BiestVampier Hakkeflummy StefanBuilds FalconArrow FAL_Vinni_ Loruam Lanorex MrsMcCat dunklerLordArtus Cappelchen Ambreth Mama_Cappel1 Annijou AlexTwister Talasia30 @Via87 BlockRock666 x_wasted auto89 robincraft2 FoH_Exitus @Ninenty Semp3rFii Mino Minagornas LAINTIME 1Ivii EntchenBuilds Dobermannx
markiert gern noch weitere Freunde unter diesem Beitrag, sodass es möglichst viele lesen =)
habe aktuell das gleiche problem....habe villager mit mobtokens teilweise über 100 blöcke entfernt hingestellt: es spawnt keiner nach
Klasse, werd bestimmt auch da sein ![]()
Neee, dann kommt nach dem After-Halloween-sale und dem weihnachtssale, der Neujahrs-sale und der After-Neujahrs-sale ???
Afk Brunnen bringen aber garnichts mehr (mal abgesehen davon, dass sie verboten sind) weil das afk-Plugin trotzdem greift ^^
heyho,
möchte auch mal meinen senf dazu geben:
die leute, die viele kisten öffnen sind ja oft youtuber....die wollen möglichst viele spieler damit erreichen um follower zu generieren.
das ist, denke ich, soweit jedem klar.
wenn ich youtuber wäre und wüsste, dass zb CB19 viel mehr spieler aushält als ein veralteter CB9, gehe ich logischer weise eher auf CB19.
ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass das nervt und es tut mir für die stammspieler auch leid.
aber wenn man schon nen haufen kohle in nen supreme-rang steckt, möchte man auch irgendwas davon haben.
daher finde ich das mit den join-rechten gut geregelt.
die server müssten halt eher aufgewertet werden, dass zb jeder CB ohne probleme 700 spieler aufnehmen kann....genug geld dürfte abge ja definitiv generieren um das zu bezahlen.
just my SENF ![]()
lg stayinsane