es geht nur um den namen hier im forum ![]()
aber danke für die antworten, ich werde es im 1. beitrag besser erkennbar machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es geht nur um den namen hier im forum ![]()
aber danke für die antworten, ich werde es im 1. beitrag besser erkennbar machen
hallo,
ich habe meinen namen am 23.08. in MiB_Stayinsane geändert und danach einen Clan erstellt.....nun hätten ich und mein Vize (MiB_Seyko54) gern unsere namen wieder ohne das "MiB_", da wir ja nun nen Clantag vorm Namen haben. :/
gibts da ne möglichkeit, das vor Ablauf der 30 Tage zu machen?
sieht halt doof aus ^^ ![]()
es geht nur um den Forumsnamen, nicht ingame =)
Liebe Grüße
Stay ![]()
am 26.08.2019 starte ich ein kleines Containerevent auf CB12!
wann?
26.08.2019 20:00
Wo?
CB12
/P h insanecon oder /p h MiB_Stayinsane 4
Was gibts zu holen und wie ist das Startgebot?
Es wird auf jeden fall Spawneggs und Adminitems geben....der rest bleibt noch geheim ![]()
Das Startgebot liegt bei allen 3 Containern bei 150.000.
das entspricht 50-70% des Wertes.
lg Stayinsane
Gebe dir da vollkommen recht!
Gewisse Höflichkeitsfloskeln sollten auf keinen Fall verboten werden, schließlich macht man das doch im Alltag auch.
Irgendwie ist das schon seit Ende letzten Jahres abgeschalten, wenn man so im Forum liest....
Welcher bug kann so knifflig sein um nen halbes Jahr und länger zu brauchen um gefixt zu werden?