Beiträge von wund9r
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Top, vielen Dank!
Ist genau so wie es geplant war!

-
Davon hab ich nichts. Es kann losgehen!

-
Hey,
Ich wollte ein GS mergen und habe es von der falschen seite getan...my bad. Ist es möglich den Merge rückgängig zu machen oder zu fixen?
Ich wollte lediglich 1 & 2 mergen, nicht den rest. Habe mit Blau markiert was "zurück gesetzt" werden kann.
Wäre super wenn das klappen würde.
CB 16 - 1. gs
-
Hey,
9Kiyza wollte mir einen Lucky Prefix für 2m abkaufen (Cb11). Wollten das ohne MM machen (vll selbst schuld) - 700k im voraus - Prefix - 1,3m danach.
Er hat die 700k bezahlt, den Prefix bekommen und direkt auf Cb1 gewechselt und hat mich ignoriert. Sprich er würde mir 1,3m schulden.
Ist schon sehr ärgerlich.
-
Das mit dem Abge sign habe ich oben erklärt, wie gesagt habe nicht so exakt darauf geachtet. Aber wollte lediglich hier vorwarnen. Wäre sicherlich nicht der einzige dem sowas passieren würde.
-
Der Spieler "10MalboRo" verkauft den Prefix "Weiße Farbe" obwohl dieser NICHT von Abge signiert wurde, sprich es ist eine normale Glasscheibe aber kaum erkennbar bis auf die Signierung.
Ich hätte vielleicht besser schauen sollen, aber sowas geht gar nicht...
Er hat mich um 15.000$ gescammt auf CB16.
Da er nur Spieler ist vermute ich das sein Main der Spieler ist, welcher es signiert hat.