Guten Morgen ❤️ 9Fossy Danke viel mal ❤️
Beiträge von x_Fighterboy_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
gibts evtl noch extras auf der cloud?
-
Wenn er Dc-Server vkt, ist das überhaupt ein Anliegen für GG?
Würde jetzt auchsagen hat nichts mit GG zu tun
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Netzwerk Label im Ungelesenen Bereich hinzufügenWie sollte er im Detail funktionieren?
Guten Abend zusammen
Wenn man im Ungelesenen Bereich unterwegs ist werden da die CB angezeigt jedoch bei Cloud Beiträgen wird dies nicht angezeigt (Bild). Mein vorschlag wäre das man "Cloud Netzwerk" auch da als Label sichtbar macht.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das ganze würde klarer sichtbar sein und man schreibt nicht unter Beiträge des falschen Netzwerkes.Weitere Anmerkungen
Grüsse x_Fighterboy_x -
-
-
-
Uff ja muss da jetzt nochmal einhacken 😅 die punke oben wo ich genannt waren nicht wirklich ernst gemeint sorry.
-
Kills, Scam und Griefs sind nicht verboten.
Es wird vom Großteil der Community nur nicht geduldet, somit wäre es ein Event was von Seiten des Servers keinen Sinn machen würde/p trust * /perks aus und ec aus weist was würd das geben 🤣🤣🤣
-
-
Hoffentlich nicht sowas
wtf ist das?
-
CB22 hat auch bei /tpa recht verzögerung sicher 3 minuten
-
-
hahahah xD
-
Also scheint ein anzeigefehler bei /p i zu sein beim F3 menü steht das plot drinn und auch beim test mit bone meal hats geklappt danke viel mal

-
Ja da wäre ich auch dafür das man das sortiert. Streamer Rang ist aus meine sicht höher da man sich bewerben muss. zudem ist der nicht 100% save also wenn man scheisse macht oder nicht mehr den erwartungen gerecht wird wird er entzogen. Jeder mit genug cash aingame wie auch RL kann sich den kaufen.
Finde es auch bischen schade das man den Rang dann einem Bot gibt aber das ist ein amderes Thema 🙈😅
-
Zur Sicherheit aber noch eine kurze Frage. Hast du das Biom per /p i überprüft oder per Debugbildschirm (F3)? Denn wichtig ist letzlich nur welches Biom bei F3 steht, nicht was bei /p i steht.
Also hab gestern abend noch mit ByPander kurz geachau und dann auch mit der ID umgestellt. Hab mit pi geschau aber auch mit bonemeal. hab gedacht evtl über nimmts das bei restart. Hab das ganze aber auch noch nicht mit /m zurück gesetzt das teste ich heute abend.
-
Das Gs ist glaub ein 154 aber bei mir ist glaub das plobl3m weill es ein Merge kreis um aun anderes merge ist.
Kenne das Problem von einem anderen Gs da kann ich das biom nicht ändern da mein /p middle auf einem.anderen merge liegt und mir die Berechtigung fehlt
-
Hey guten Abend zusammen habe leider bei meinem merge das Problem wenn ich das biom ändere übernimmt es dies nicht.
Ich weiss eig müsste ich jetzt auf jedem plot das neue biom eingeben aber gibts da nicht eine andere methode?