Beiträge von x_Fighterboy_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Uiuiui Danke vielviel mal

-
-
-
-
Alles anzeigen
AdBody x_Fighterboy_x ich habe es euch ja damals gesagt wie es bei mir mit ihm ablief und dann noch weiter bei ihm köpfe bestellen naja was soll ich sagen
ich meine er hat mich damals nicht gescammt aber er hat sich damals schon nicht an Abmachungen gehalten und war auch mir gegenüber sehr unfreundlichdie screens kennt ihr ja noch
habe es damals auch nicht im forum gepostet weil ich seinen ruf nicht komplett zerstören wollte, aber wenn ich so nachdenke welchen ruf 😜
also dann
EinfachFloxi Statement oder hast angst ?Ja hätten wir bloss gehört
-
Uff
Das mit dem echt geld ist echt bitter hoffe du bekommst das irgendwie wieder.
AdBody schlisse mich dir an. EinfachFloxi ich erwarte auch eine Antwort von dir bezüglich meines Köpfeauftrages. Bekomm ich die Musterköpfe back payst du back?
Ja ich muss dir hier schreiben da du alle auf dc blockierst
Sollte nix von dir kommen muss ich es auch als scamm sehen!
Erwarte eine Antwort bin 24 Stunden
-
-
-
Dambeldor20 danke für markieren wir werden das im nächsten Stream anschauen kommen ❤️ TMB_Oro sobald ich das set von dir zusammen hab bring ich rum

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Rüstungs Ständer sichern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Villeicht mit einer Flag oder generell alle sichern. Aktuell kann man rüstungs ständer bei aktiver PVE Flag abbauen egal ob man trust hat oder nicht. Da ihr ja schon das movement eingestellt habt könnt ihr sie sicher auch sichern sodas die nicht abgebaut werden können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wir können auf Farmen wieder mit rüstungsständer dekorieren. Oder auf normalen Plots können Spawner Frei gegeben werden auch wenn Rüstungsständer verbaut sind.
Weitere Anmerkungen
Ich habe selbst ein Plot wo ich viele Rüstungsständer habe nun wollte ich einen schneemanspawner freigeben leider geht das nicht
-
Glaube ihm nicht mal das er noch mit anderen im Talk war xD
Er hat ja OBS genutzt da kann man es ein oder aus stellen das OBS das eigene Mikro oder die Desktop Audio aufnimmt (zu Desktop Audio zählt Discord)Er muss beides angehabt haben da man seine Ingame Sounds gehört hat (Desktop Sounds) da hätte man auch Discord hören müssen
Oder verstehe ich da was falsch? xD
kann schon sein. Habe selbst so eingestellt das man DC nicht in OBS ist. Bei mir ist DC auf ner anderen audiospur.
Aber ganze ist schon sus danke für die info
-
Der clan und mein Karten museum und das Streamen ^^
-
-
Sagt doch auch mal was dazu ^^
und mich vergisster einfach 🙈🙈🙈😘🤣
-
-
-
-
(19) Das Erstellen von anstößigen Karten (z. B. mit zu viel Nacktheit) ist grundsätzlich verboten. Mit Ausnahmen, die offiziell über die Admin-E-Mail-Adresse eingesendet werden können, kann diese Regelung allerdings außer Kraft gesetzt werden. Diese Karten müssen dann in einem deutlich mit Schildern oder Karten gekennzeichneten FSK-18-Bereich aufgehangen werden.