Beiträge von x_Fighterboy_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Oh wow sehr geil mir fehlen leider paar :/
Preise variieren zum teil stark schätze 180-240
-
weiss nicht obs bei mir auch so war hab mit Stein 4 gearbeitet und der war dan weg (evtl aufgebrauch. da hab ich ein neuen gemacht und weiter gebaut. vom gefühl her war er nach 2k weg aber kann nicht mit sicherheit sagen. Seit dem schau ich immer auf die anzahl bevor ich mit dem bau von Komprimierten Items beginne
-
-
-
Die frage ist schon fast bischen gemein, sich nur für eins zu entscheiden ^^ puhh würd dann aber sagen der Minime vom schatz ist einer meiner liebsten. Viel glück allen

-
-
hab bei 600 mal verkackt und jetzt bin ich wieder bei 300 😅
-
Natürlich. Bei Namemc den Namen eingeben, schauen ob es passt, und dann markieren und dann rauskopieren und vor /Kopf einfügen. Und schon gibt es keinen Tippfehler mehr.
ja voll oder ich mach zuerst /skin ...und wennd dann stimmt tab ich hoch und änder es zu /kopf
Der Undo Befehl soll ja auch nur funktionieren, wenn man den Kopf in der Hand/ im Inv hat (s.o)
Ich pay zum Beispiel erst wenn ich sehe das der verkäufer mein kopf erstellt hat.
-
Würde ich nicht einführen da so villeicht vermehrt gescammt wird. Zudem kann man ja eben den kopf via /skin oder nameMC überprüfen
-
-
-
Cooles Projekt hoffe du bekommst viele Köpfe
-
Vielleicht kannst du die Aufnahme hier reinposten, damit er ins Scammerradar aufgenommen werden kann, da man auf den Chatverläufen von KingcraftHD und mir zwar den Scamm bzw. versuchen Scamm deutlich erahnen kann, aber nicht eindeutig erkennen kann.
kann ich gerne machen

-
Tumiy war so eben auf CB13 und wollte auch Items verkaufen unteranderem ein zu Dorfbehohner umbenanntes Kaninchen Egg. Habe wenn erwünsch eine aufnahme erstellt jedoch handeltes sich bei mir nur um ein Scamm und Kill versuch. Beides gescheitert.
Passt gut auf wenn ihr Items kauft am besten immer mit einem MM
Denoch wünsche ich euch einen schönen abend euer x_Fighterboy_x
-
x_Fighterboy_x er meinte nicht dich ^^
ah lost ja stand im Thema eigentlich das 30 tage keine nachrichten gepostet wurden xD und kurz nach meinem post kann dan das xD Danke dir

-
ILuvM0rphin hatt mich so eben auch um 13k gescammt
leider ohne aufnahme
-