So die vierten 125'000 sind raus und gewonnen hat Leogand_1 Herzlichen Glückwunsch ![]()
Wenn ihr noch nicht eingetragen habt könnt ihr das bis zum 25. Dezember. Die genau Uhrzeit werde ich hier noch Poste.
Viel Glück allen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So die vierten 125'000 sind raus und gewonnen hat Leogand_1 Herzlichen Glückwunsch ![]()
Wenn ihr noch nicht eingetragen habt könnt ihr das bis zum 25. Dezember. Die genau Uhrzeit werde ich hier noch Poste.
Viel Glück allen ![]()
Denkt daran heute um 18.00 sind wir wieder Live und ziehen den vierten Gewinner ![]()
Mega Idee werde auch mal rum kommen ![]()
So die dritten 125'000 sind raus und gewonnen hat KingQuadrix Herzlichen Glückwunsch ![]()
Wenn ihr noch nicht eingetragen habt könnt ihr das bis nächsten Sonntag, wir starten neu etwa um 18.00 den Stream und im Verlauf losen wir den dritten Gewinner aus.
Wir losen jetzt aus ![]()
So wir haben bald 18.00 Uhr also wenn ihr Teilgenommenhabt und gewinnen möchtet kommt in den Stream ![]()
Sind LIVE ![]()
So die zweiten 125'000 sind raus und gewonnen hat ausdiema Herzlichen Glückwunsch ![]()
Wenn ihr noch nicht eingetragen habt könnt ihr das bis nächsten Sonntag, wir starten neu etwa um 18.00 den Stream und im Verlauf losen wir den dritten Gewinner aus.
Bitte schaut das ihr nächsten Sonntag alle im stream seid. Im Heutigen Stream waren viele nicht da und wir mussten neu auslosen. unten seht ihr die auslosungsreihenfolge. BItte alle die jetzt nicht da waren seid nächsten Sonntag um 18.00 im stream, sodass ihr auch euren Gewinn entgegen nehmen könnt.
HllR0 Tomate Special_J Ghostshokocookie Thuner2007 @1Ruesseltier 1ALF_ Derstroyer_ Nealomat MarcelXx ausdiema
Zudem wenn wir nach einer stunde immernoch keinen gewinner haben, wird ein akktueller zuschauer aus dem Stream gewinnen.
Ich wünsch allen viel Glück ![]()
Wir sind jetzt aum auslosen seid im Stream also kommt vorbei
hey
Bitte Beitrag nochmal lesen.
Kirakira1998 @frastnr1312 @RaumRitter39515
Bitte darauf achten das 3. Markiert sind.
Wir sind Live und losen demnächst aus ![]()
@ AuTmoon5hiner cb 14
bitte Beitrag nochmals lesen ^^
Diesen Sonntag ab 19.30 sind wir live und werden den 2. Gewinner auslosen ![]()
Viel Glück allen ![]()
schaut bitte das ihr richtig markiert das ich den Eintrag zählen kann ![]()
okey super danke euch
So die ersten 125'000 sind raus und gewonnen hat ausdiema Herzlichen Glückwunsch ![]()
Wenn ihr noch nicht eingetragen habt könnt ihr das bis nächsten Sonntag, wir starten etwa um 19.30 den Stream und im Verlauf losen wir den zweiten Gewinner aus.
Ich wünsch allen viel Glück ![]()
wir starten um 19.30 mit dem Stream, allen viel erfolg und bis dann ![]()
Hey Benni6774 ja man muss im Stream sein, da ich meinen aktiven Zuschauern etwas zurück geben möchte.
Hey,
kurzer hinweis, das Schlussdatum von dem Event, scheint mir etwas zurück zu liegen
![]()
Vielleicht könnte es kurz angepasst werdenWünsche allen viel Glück
Schönen 1. Advent allen
oh super danke ^^