Habe auch mal Aktiv gespielt mit mehreren Million Punkten
Dann kamen die Chinesen ^^
oh hahaha ja die waren denke 10 lwute im acc oder? such aktuell auch noch jemanden für unterstützung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe auch mal Aktiv gespielt mit mehreren Million Punkten
Dann kamen die Chinesen ^^
oh hahaha ja die waren denke 10 lwute im acc oder? such aktuell auch noch jemanden für unterstützung
Das gibts noch ?
Habs vor rund 10 Jahren aktiv gespielt
ja kommen immer wieder neue welten dazu 🤣
hey guten abend haben wir hier spieler die die Stämme zocken oder nicht?
So die letzten 90 Stundem machst aber in einem Stream durch 😘 ❤️
Hahahaha wir haben uns jetzt entschieden Lucky und im pass steht dan einfach A Lucky
bin auch beim Fly booster
Gratuliere zu 4 Jahren 🥳 und viel glück allen
du könntest wenn ich richtig im kopf hab das mit /checkplot claimen kosted einfach dann 10k wenn du zuviele GSe hast oder du schaust das dir das jemand checkploten kann der leere Gse hat und er es dan einfach löscht und du nochmal mit einem gutschein versuchst zu claimen
Ja ist ein Mänchen
Name müsste kurz sein möchte mit ihm Agility machen daher ist ein kurzer name besser.
Anfangs war eig das ziel ein A namen da es der erste wurf ist aber man kann im pass auch A ..Rocky oder A..Jeff schreiben. Da war mein Favorit Aico/Aiko jetzt könnte Balu Rambo 🤣
Ich hoffe ein Golden Retriever?
Nein ein Australian Shepherd xD
Wir haben bald zuwachs zuhause und jetzt fehlt nur noch ein schlauer Namen. hab schon paar ideen aber keiner der mich voll um haut xD