Freut euch schon mal auf spawner in den Supreme Kisten XD
Das fehlt noch...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Freut euch schon mal auf spawner in den Supreme Kisten XD
Das fehlt noch...
Dafür habe ich auch wirklich kein Verständnis vor allen werden die Beacons jetzt wieder auf 1K oder sogar noch weniger fallen!
Kleiner Tipp von mir noch wenn du mal /Kopf frei hast dir aber eigentlich einen Kopf selber machen willst, mach es nicht verkaufe /Kopf für 7K und hol es dir für 5K einfach so kannst du dir auch nochmal leicht 2K dazu verdienen! (Kommt natürlich auf deine Rang drauf an)
Das kann ich mir selber nicht erklären schreib vielleicht einfach meine Email an die Admin Email!
Kann man nicht mehr viel zu sagen ist einfach nur schade das solche besonderen / seltene Items wieder rein kommen...
Der alte ist 1000x besser!
Ich weis das ByRushi scamfrei ist. Nur ist einmal das vorgefallen bin ihm auch net böse.
ByTeddox du warst aber im Channel und weist davon bescheid :o Egal, vollkommen ok, das es abgestritten wird. Hätte ich auch gemacht.
Naja ich war nicht nur einmal mit Rushi im TS und wo ich mit ihn TS war hat er noch NIE gescammt und auch nicht als wir nicht TS waren.
Hey, ich wollte nochmal hier was schildern und zwar wurde ich von ByRushi einmal gescammt. ByRushi wird es abstreiten was ich völlig nachvollziehen kann ich denke er bereut es selbst! Es waren 30k. Irgendjemand war als Drachenei verkleidet und ich habe bei ihm gespielt was ein komischer Zufall das ich hohe Runden nur verloren habe und die kleinen gewonnen.... Zum Glück eillte mein lieblings Pinguin 2RiskzZ in denn Channel und hat mir gesagt das man durchs Ei durchlaufen kann.
Wie bereits gesagt ich kann NIX beweisen. Und würde in ByRushis Lage natürlich auch abstreiten....
Ich weiß nicht was mit dir falsch ist aber ich kenne ByRushi jetzt schon ca 2 Jahre und er würde NIEMALS scammen. Und vor allen hat er es nicht nötig zu scammen damals hat er sein ganzes Geld durch Drachenei Roulette gemacht und war auch immer dabei scammfrei das kann ich bezeugen, da ich sehr oft dabei war und zu geguckt habe.
Mfg. Teddox
hahahahahahahahhahahahahahahahahahahhhahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa
Peinlich einfach nur peinlich.....
Der arme Junge
Haha lost wegen eine Kettenbrustplatte aua
Wie meinst du ich signe jeden Scammer was? Wenn du das wegen cryhiqh meinst ich wusste nicht, das das beseitigen ist! xd
Zum Beispiel. 🌚
Ich weiß das ich früher wirklich jeden ein Sign gegeben habe aber das war vor ca 1 Jahr und von den spielt jetzt fast keiner mehr. Jetzt haben eigentlich keine Scammer mehr signes von mir außer cryhiqh und das ist auch kein scammfrei Signe sondern nur sein Name in deutsch.
Netter Clan mit Leuten Wien CuzImCan und alxrm....
Aber...
ByTeddox signt jedem Scammer was, no front ^^
Wie meinst du ich signe jeden Scammer was? Wenn du das wegen cryhiqh meinst ich wusste nicht, das das beseitigen ist! xd
Haubtschule war zwischendurch Blockierter und heißt jetzt HanfAnbau.
zAdnano ist jetzt PrinceAliBabo.
Seid vorsichtig mit den beiden Scammern.
Danke für die Info!
Vielen dank erstmal das du den ganzen Beitrag geschrieben hast!
Ich denke zu Haubtschule und zAdnano muss nicht mehr viel gesagt hatte selber einen Beitrag zu dem Thema gemacht, da das nicht die erste Karte war und sie sogar Beweise richtig schlecht gefälscht haben aber wirklich so richtig schlecht das man es auf den ersten Blick erkannt hatte, das die Beweise gefälscht waren. Die wollen einfach nur probieren meinen Ruf zu schade und das alles weil ich den kein scammfrei sign gemacht habe wirklich traurig haha. Aber echt vielen Dank Tsambikos das du das ganze Thema erstallt hast und uns so unterstützt! Ich kann auch nochmal einen Link von zAdnano s Videos mit dran hängen ich glaube dann sollte alles schon klar sein
Viel Glück an alle! ![]()
Viel Glück euch
![]()
Ich mag den Namen immer noch nicht
xD
öööy buettie du kleiner fetti spaß xd ![]()
Cooler Clan mit netten Mitgliedern
viel Erfolg euch
thx bro ![]()