Beiträge von Neaze_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jo mache ich wenn ich ihn die nächsten tage wieder sehe
LG Neaze_
-
ja gut das stimmt xD also wenn du mit ihm reden möchtest kann ich dir leider auch nicht helfen aber viel glück noch

-
schwierig sehe ihn selten in letzter zeit guck einfach im hub mit /seen
-
Könntest du einen Screenshot von dem Prefix machen und ihn hier schicken? Kann sein das dieser gefaket ist
LG Neaze_
-
Flashmobtv kenne ich und habe auch mit ihm geschrieben worum geht es denn?
LG Neaze_
-
Könnte sein das du auf einen Server gehen wolltest der gerade down war dann wird man automatisch zurück geworfen,
Es müsste aber auch eine Nachricht im Chat ertönen
LG Neaze_
-
am besten fragst du vorher einen teamler wird zwar nicht gern gesehen aber hab schon gesehen wie das verkauft wird also lieber fragen
LG Neaze_
-
-
Ja aber nicht jedes Voting kann geprüft werden da so viele sich jetzt Supreme holen würde es so viele Votings geben das die Teamler nicht jedes Voting prüfen können
-
das ist ein guter vorschlag am anfang dachte ich das bei /wand der boden auch verändert werden würde da das aber nicht immer gut funktionierem würde da man bei einigen blöcken bestimmte sachen nicht machen kann finde ich ist dies ein super vorschlag

-
Ich finde es auch schlimm das z.b. immer nach den rängen gegangen wird auf CB9 wird oft nach leuten vom CC clan oder der TA gefragt und wenn ich mich dann melde wird einfach nein gesagt und weiter gefragt nur weil ich nicht supreme griefer oder sonst was habe werde ich ignoriert obwohl ich in einem der genannten clans bin
-
ich bin da dagegen.
man könnte so locker als bekannter Spiele einen anderen fertig machen.
Wetten, wenn ich auf CB9 behaupten würde du scammst, dass dann viele da ja stimmen würden? Obwohl es gar nicht stimmt?
Das beste Beispiel ist der Startkick, geschätzte 80-90% klicken immer auf /ja ohne zu überlegen.
Gerade als Clan könnte man damit einzelne Spieler fertig machen und ihnen den Spielspass komplett verderben.
Leider auch der meinung von Farold wie er schon sagte beim startkick machen auch fast alle ja selbst wenn er nicht berechtigt ist außerdem sorgt es für verwirrung wenn 2 supremes traden und 1 scammt und beide versuchen sich den scammer rang zu geben dann weiß man halt nicht mehr welcher der scammer ist
-
Mich,Backederboss und itzlariutime hat er heute auch versucht zu scammen immer wenn ich nach MM gefragt habe hat er gesagt „nein keine zeit darf nur noch 2 Minuten“ obwohl er noch über eine Stunde on war
-
Ok danke für deine Hilfe
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? PerpsolusHD | TS Name: Neaze ᵀᴬᴶ
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein ich benutze keine Mods
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf jedem Server aber bei mir ist er auf CB9 aufgetreten
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe mit /kopf meinen kopf gemacht und ihn platziert danach ist er immer rumgebuggt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein es muss nur der kopf gesetzt werden
Was genau macht der Bug? Er zeigt alte köpfe von mir an die ich mal hatte und ist immer ein anderer kopf
Wie könnte man den Bug beheben? Das weiß ich leider nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Es könnte vielleicht daran liegen das ich sehr oft meinen skin wechsel aber ich möchte wissen ob man das beheben kann da es sehr nervig ist z.b. wenn jemand anderes meinen kopf hat sieht er immer anders aus
LG PerpsolusHD