Ich persönlich denke das es nicht schlecht ist in Items die Verzaubert Sind bzw allgemein Items von Server-Teammitglieder signiert sind so wie die Köpfe aus den Epischen Kisten. Sie sind zwar nicht verzaubert aber sie steigen sobald das TeamMitglied aus dem Server-Team Austritt wie man stark bei Mektow & LordVarus gesehen hat.
Mektow's Kopf aus den Epischen Kisten mit Sign lag bei 15k Maximal & jetzt wo er draussen ist wird der Kopf auf bis 50k gehandelt ![]()
Ich deke es ist nicht falsch in Beacons, Dracheneier etc. zu investieren aber ich persönlich
Investierte als die OP Geburtstagsschaufeln kammen sehr viel Geld in die Schaufeln habe die für 5k ca. eingekauft und jetzt bekommt man die für bis zu 20k weg ![]()
Für Leute mit wenig Geld definitiv wie
Wie meine Vorredner, bin ich auch der Meinung dass es sich lohnt in Beacons, Dracheneier, EP-Rahmen, Barrieren zu investieren.
MIt Spawneggs lässt sich aber auch ne Menge Geld machen, man muss nur den richtigen Riecher haben
sagt.
Investiert in die von Ihm genanten Items ![]()
Ausser ihr wollt auf Risiko Spielen ![]()
Dann geht auch mal auf Items die ihr nicht erwartet wie Valentins Blumen usw. ![]()