1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0router

Beiträge von 0router

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Was ist die beste Investitionsquelle?

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 22:34

Ich persönlich denke das es nicht schlecht ist in Items die Verzaubert Sind bzw allgemein Items von Server-Teammitglieder signiert sind so wie die Köpfe aus den Epischen Kisten. Sie sind zwar nicht verzaubert aber sie steigen sobald das TeamMitglied aus dem Server-Team Austritt wie man stark bei Mektow & LordVarus gesehen hat.

Mektow's Kopf aus den Epischen Kisten mit Sign lag bei 15k Maximal & jetzt wo er draussen ist wird der Kopf auf bis 50k gehandelt :D

Ich deke es ist nicht falsch in Beacons, Dracheneier etc. zu investieren aber ich persönlich

Investierte als die OP Geburtstagsschaufeln kammen sehr viel Geld in die Schaufeln habe die für 5k ca. eingekauft und jetzt bekommt man die für bis zu 20k weg :D

Für Leute mit wenig Geld definitiv wie

Zitat von raganau

Wie meine Vorredner, bin ich auch der Meinung dass es sich lohnt in Beacons, Dracheneier, EP-Rahmen, Barrieren zu investieren.

MIt Spawneggs lässt sich aber auch ne Menge Geld machen, man muss nur den richtigen Riecher haben :)

sagt.

Investiert in die von Ihm genanten Items :D

Ausser ihr wollt auf Risiko Spielen :D

Dann geht auch mal auf Items die ihr nicht erwartet wie Valentins Blumen usw. :D

• Closed

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 18:17
    Zitat von EinGriefer
    Zitat von 0router

Ich habe den Bug nicht also müsste es an den Einstellungen liegen.. :/

EinGriefer

Es lag an den Einstellungen ES IST ERLEDIGT :D

Trotzdem ist das Biom verbuggt (» siehe F3). Jeder hat dieses Problem, nicht nur der Spieler.

Falsch er muss die Chunks auf 30 Stellen oder höher das war das Problem

aber gut möglich :D

• Closed

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 15:09
    Zitat von EinGriefer

Nein, es liegt nicht an den Einstellungen:

Zitat von EinGriefer

Guten Tag,

ich habe mir dein Plot mal genauer angeschaut. Auf deinem Merge besteht ein Bug, welcher beim Mergen auftreten kann. Auf den Grundstücken steht zwar unter /p i, das es sich um das "Deep Ocean"-Biom handelt, jedoch kannst du mit F3 einsehen, das auf deinem Plot das End-Biom aktiv ist. Das ist der Grund, warum es immer düster ist:

Hierbei handelt es sich also um einen sogenannten Biom-Bug.

Wie kann mein Bug gefixt werden?

Zitat von 0router

Auf welchem CB spielst du denn ?

Citybuild 10, wie du es oben am Label erkennen kannst.

Alles anzeigen

Ich habe den Bug nicht also müsste es an den Einstellungen liegen.. :/

EinGriefer

Es lag an den Einstellungen ES IST ERLEDIGT :D

• Closed

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 14:58

Liegt vlt an deinen Minecraft einstellungen

Die Gama einstellungen höher stellen oder /wand dann irgend wie Glowstone oder so auswählen :/

Ich komme mal Vorbei :/

• Eile II zeigt keine Wirkung

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 14:49
    Zitat von PB_Avenger

Das mit den Partikeln muss ich prüfen. Guter Tipp.

DIe Hand bewegt sich sichtbar schneller. Aber die Zeit zum Abbauen von zb 30 Stück Holz ist genau die gleiche wie vorher....

Du kannst bei Labymod einstellen das du Siehst welche Effekte du hast :D

Oder natürlich in deinem Inventar :D

Aber vlt liegt es daran das der Breakbooster den Effekt "Eile" irgend wie für Beacons etc. Deaktiviert

Die Frage sollte man Vlt mal einem Content Stellen :D

EntchenBuilds

• Wo liegt der Rand der Plotwelt?

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 14:47

Ich weiss leider nicht genau die Cords aber du kannst dir Yezzys schnappen und einen Fly-Bosster und ein wenig Zeit und dann fliegst du einfach los, irgend wann stösst du auf eine Barriere die Stoppt dich nicht ! Sondern Teleportiert dich ein bisschen zurück :D

• Merge Projekt

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 14:45
    Zitat von korbimc

Hey ich spaare gerade auf ein riesiges merge.

Auf Cb3 Bei /p h korbimc 5 und da die ganzen bebauten plots ausenrum und auch mehr.

Wenn du/sie mich untertützen wollen komm doch einfach zu /p h Korbi-spenden auf CB3 oder Geld wenn ich online bin mit /pay korbimc (Betrag):*

Liebe Grüße Korbi #CB3 Merge

Wenn du Geld brauchst dann Organisiere es dir mit Farmen, GSse bebauen und vieles Mehr Items Hoch Traden usw :D

• Closed

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 14:41

Ist das Problem geklärt ?

• Neues Startmoney

• 0router
    • 29. April 2020 um 14:24

Wenn man keine Ahnung vom den Plugins auf GG etc weiss sagt man besser nichts dazu...

• Neues Startmoney

• 0router
    • 29. April 2020 um 13:58
    Zitat von RobinFerngelenkt
    Zitat von 0router

Es wäre ziemlich unfair wenn sich jeder Plötzlich ein Merge kaufen kann bzw ein Merge kosten los erstellen kann !

Viele Leute sparen eine Lange Zeit auf 150k um ein 4 Merge oder gerösser zu machen und du denkst es wäre Fair wenn in Zukunft sich jeder ein Merge kostenlos erstellen kann ?

Einer Seits würde es vermutlich den EchtGeldHandel ein bisschen uninteressanter machen aber anderer Seits ist es ziemlich unfair das man Mergen kann (Kostenlos)

Als ich angefangen habe gab es den Befehl /merge usw noch garnicht.

Da war ein Merge eifach mehrere 100k - sogar Teilweise 1 Mio ggf. war man damit einer der Reichsten Spieler bzw ein Angesehener Spieler.

Weil es ganz Selten von Admins gemacht worden ist!

Die Merges haben inzwischen Zeit keinen wirklichen Wert mehr weil sich jeder Spieler sich für ein wenig IngamMoney sich ein Merge kaufen kann...

Das Problem ist ich gebe zum Beispiel für ein Merge (18) z.b. 150k aus.

Wenn ich es verkaufen will ob Bebaut oder nicht

Den Preis vom Mergen wird meistens Direkt abgezogen also wäre es eigentlich eine Gute Idee von dir.

Aber wenn jeder kostenlos Mergen würde könnte man so einen CB Crash wie es früher bei CB 13-16 derfall war nicht mehr Geld zurückerstatten weil dann viele Leute denken "ohh Hahahahha alt Accounts nach Merges Abfarmen" und damit Geld machen können.

Es war ja so das man /notunterkunft machen konnte und dann hat man ein Ordentliches Plot mit Becons und einem Drachenei & bissle Stuff bekommen und für jedes Plot 15k soweit ich das noch richtig weiss

Für Merges hat man glaube ich 25k bekommen.

Heisst man dürfte den Spielern die Millionen Schaden erleiden wegen einem CB Crash und das Plots verloren gehen etc...

Nicht mehr zurückgeben bzw nicht wirklich etwas...

Ich denke es wäre bei einem Erneuten Crash nochmals ein grosses Problem und unnötige Arbeit für das Server-Team

Ich nehme an die Plots sind bestimmt extra auf 50k Pro Mergen weil man sonnst zu viel Redstone etc. auf (Ein) Plot packen kann ich meine das viel Stuff auf einem Ort aufbewahrt ist.

Ich meine damit das man mit Alt Account versuchen könnte zu Dupplizieren ohne irgend wie etwas Geld in die Hand zu nehmen..

Es wäre aber auch unfair wenn Leute 6k SpielStunden haben und dann kommt irgend einer der Grade mal 1 Spielstunde hat und hat dann direkt schon ein Merge vorauf sicher den 6k StundenSpieler sich abgerackert hat.

Ich hoffe dass, das Mergen bei 50k Bleibt und nicht kostenlos wird.

Ich hoffe ihr versteht ein wenig wieso ich der Meinung bin...

Alles anzeigen

Es sollen ja nicht merges kostenlos werden sondern nur einmalig pro Account ein 4er Anfangsmerge.

Für GG Verhältnisse ist ein 4er merge garnichts. Winzig. Jeder der später anfängt kohle zu verdienen holt sich gleich ein richtiges Merge ab 15 und mehr. Das macht den braten dann auch nicht fett.

Natürlich gibt es auch einge die es nicht abwarten können und 150 k dann in ein 4er versenken.

Im übrigen gab es zur eröffnung der neuen CBs auch letzens ja merges für lau. Das hat da auch niemanden reich gemacht.

Man wird als Anfänger regelrecht dazu gezwungen sich dem Kapitalismus hinzugeben da man auf den winzigen 1er Plots nichts vernünftiges bauen kann.

Immer heißt es nur geld verdienen, geld verdienen, geld verdienen... manche Leute wollen einfach nur bauen und dafür ne ordenliche Grundfläche haben.

Alles anzeigen

Lies dir den Beitrag nochmal durch...

• Neues Startmoney

• 0router
    • 29. April 2020 um 13:09
    Zitat von RobinFerngelenkt

Wieso muss man überhaupt als Anfänger erstmal Geld verdienen?

Es gibt wirklich so gut wie alles zum bauen praktisch für Lau erspielbar.

Neben den Farmwelten für reine Rohstoffe gibt es on mass Commfarmen jeder Art auf denen man ultraleicht unmengen an Mobitems erfarmen kann.

Tradecenter für Smaragde um sich Zauberbücher DK weise in wenigen Stunden zu ertraden. XP Farmen um in minuten hunderte XP zum verzaubern derWerkezuge anzuhäufen.

Cobblegens um in unter einer Stunde genug Dias für Wochenlanges Farmen in der Farmwelt zu cobbeln.

Und und und...

Das einzige sind Merges, Perks und nutzlose Adminitems die eigentlich eher sowas wie Wertanlagen sind.

Ud wirklich sinnvoll sind für Anfänger eigentlich nur die merges. Mal ehrlich, diese 32x32 sind ein witz. Bis auf eine schicke Hundehütte passt da keine Projektidee drauf.

Eine wirklich tolle sache wäre es wenn man genau zu diesem Zweck die ersten 4 kostenlosen Plots auch zu einem verminderten Preis, wenn nicht sogar dauerhaft kostenlos mergen könnte. Und nur die ersten 4.

Somit bräuchte man als Anfänger erst gar nich ans Geld verdienen denken.

Das ist im übrigen auch nicht der Grundgedanke von MC, sich erstmal Geldmittel beschaffen damit man sich alles andere kaufen kann.

Im übrigen wäre es dann sogar für Anfänger möglich schöne 4er merges zu bebauen und zu verkaufen ohne große verluste einzufahren. Wenn man dann doch mal Geld braucht.

Alles anzeigen

Es wäre ziemlich unfair wenn sich jeder Plötzlich ein Merge kaufen kann bzw ein Merge kosten los erstellen kann !

Viele Leute sparen eine Lange Zeit auf 150k um ein 4 Merge oder gerösser zu machen und du denkst es wäre Fair wenn in Zukunft sich jeder ein Merge kostenlos erstellen kann ?

Einer Seits würde es vermutlich den EchtGeldHandel ein bisschen uninteressanter machen aber anderer Seits ist es ziemlich unfair das man Mergen kann (Kostenlos)

Als ich angefangen habe gab es den Befehl /merge usw noch garnicht.

Da war ein Merge eifach mehrere 100k - sogar Teilweise 1 Mio ggf. war man damit einer der Reichsten Spieler bzw ein Angesehener Spieler.

Weil es ganz Selten von Admins gemacht worden ist!

Die Merges haben inzwischen Zeit keinen wirklichen Wert mehr weil sich jeder Spieler sich für ein wenig IngamMoney sich ein Merge kaufen kann...

Das Problem ist ich gebe zum Beispiel für ein Merge (18) z.b. 150k aus.

Wenn ich es verkaufen will ob Bebaut oder nicht

Den Preis vom Mergen wird meistens Direkt abgezogen also wäre es eigentlich eine Gute Idee von dir.

Aber wenn jeder kostenlos Mergen würde könnte man so einen CB Crash wie es früher bei CB 13-16 derfall war nicht mehr Geld zurückerstatten weil dann viele Leute denken "ohh Hahahahha alt Accounts nach Merges Abfarmen" und damit Geld machen können.

Es war ja so das man /notunterkunft machen konnte und dann hat man ein Ordentliches Plot mit Becons und einem Drachenei & bissle Stuff bekommen und für jedes Plot 15k soweit ich das noch richtig weiss

Für Merges hat man glaube ich 25k bekommen.

Heisst man dürfte den Spielern die Millionen Schaden erleiden wegen einem CB Crash und das Plots verloren gehen etc...

Nicht mehr zurückgeben bzw nicht wirklich etwas...

Ich denke es wäre bei einem Erneuten Crash nochmals ein grosses Problem und unnötige Arbeit für das Server-Team

Ich nehme an die Plots sind bestimmt extra auf 50k Pro Mergen weil man sonnst zu viel Redstone etc. auf (Ein) Plot packen kann ich meine das viel Stuff auf einem Ort aufbewahrt ist.

Ich meine damit das man mit Alt Account versuchen könnte zu Dupplizieren ohne irgend wie etwas Geld in die Hand zu nehmen..

Es wäre aber auch unfair wenn Leute 6k SpielStunden haben und dann kommt irgend einer der Grade mal 1 Spielstunde hat und hat dann direkt schon ein Merge vorauf sicher den 6k StundenSpieler sich abgerackert hat.

Ich hoffe dass, das Mergen bei 50k Bleibt und nicht kostenlos wird.

Ich hoffe ihr versteht ein wenig wieso ich der Meinung bin...

• 15 Minuten Sperre bei Whitelist

• 0router
    • 28. April 2020 um 23:20
    Zitat von Pepsilinekatze

hmmm.

Aber das kann ja nicht die Lösung sein

Muss es aber anscheinend Leider...

Eventuell kommt in Zukunft etwas :D

• Sichere Räume

• 0router
    • 28. April 2020 um 23:18
    Zitat von 2longTom

Also meiner Meinung nach ist kein Raum sicher, da es ziemlich gute Hack Clients gibt die durch solche Wände immer noch sich durch buggen können. Die obeen genannten Methoden macht es trotzdem schwer durch so eine Wand durch zu kommen.

Es gibt keinen Sicheren Raum wegen /p h bann /pet bat so wie HackClients und auch andere Drittanbietern usw..

Am Sichersten wäre es mit Doppe Schichtige Wände und natürlich Doppelte Wand bzw die Tür mit Kolben usw..

Du kannst aber auch da nicht sicher gehen wegen Homes !

Es gibt ne möglichkeit am Boden LAVA und über die Lava Köpf das man nicht runterfallen kann und so kann man dort im Raum Keine Home Setzen!

• 15 Minuten Sperre bei Whitelist

• 0router
    • 28. April 2020 um 23:16

Nein bekommt man nicht.

Ich habe das schon so oft ausprobiert..

Du darfst nur nicht zu schnell wieder Joinen bzw auf einen Neuen CityBuild gehen du musst dir ein Wenig Zeit lassen

So 1 - 2 Minuten dann gehts wieder

• Züchten auf Nature? möglich oder nicht?

• 0router
    • 28. April 2020 um 23:10

Ansonnsten erstell doch bitte einen Weiteren Beitrag oder ggf. eine Konversation erstellen mit mir dann helfe ich dir weiter :D

• Brauche Hilfe!

• 0router
    • 28. April 2020 um 23:09

Das Lichtlevel spielt eine Grössere Rolle :D

• Sichere Räume

• 0router
    • 28. April 2020 um 23:08

100 % sicherheit ist nicht möglich!

• Neues Startmoney

• 0router
    • 28. April 2020 um 23:07

Ist eigentlich ganz okey mit 5 Dollar sonnst wird nur geduppt und die Slots sind mit Alt Accounts voll.

• Tester

• 0router
    • 28. April 2020 um 23:05

Schreibe an die AdminMail erneut :D

Vlt fragst du sogar nach ob sie untergegangen ist meine ist auch untergegangen warscheinlich habe dann an die Mail geschrieben

[email protected]

• Brauche Hilfe!

• 0router
    • 28. April 2020 um 23:04

Achte auf das Lichtlevel das kannst du auf YouTube nachschauen oder Googeln

Optimal wäre 11 sonnst schmilst der Schnee !

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Redstone Lampen Alphabet Köpfe

10 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Bug Sheep Pet, 2x Bug Wither Pet Rot, Rypex Sign