1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0router

Beiträge von 0router

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Diese verflixten Punkte [Sammelthread]

• 0router
    • 25. April 2020 um 11:41

Habe auch alle wieder 😊

• Plot Reihenfolge ändern

• 0router
    • 25. April 2020 um 11:39

Es gibt natürlich die möglichkeit von dem YouTube Video aber dabei kannst du dein Plot komplett verlieren also überleg dir ob du das wirklich machen willst...

• 10.000$ Langeweile Verlosung

• 0router
    • 24. April 2020 um 17:24
    Zitat von BentendoYT

Moin,

Da ich Langeweile habe und die Quarantäne kickt, dachte ich mir, Verlose ich an dieser Stelle einfach mal 10.000$!

Ich hoffe, ich kann jemanden dadurch vllt. einfach mal eine Freude bereiten, auch wenn's "nur" 10k sind. :P

So, wie wird das Ganze denn ablaufen? Ganz einfach:

- Ihr postet einfach nur eine Zahl von 1 bis 100 in die Kommentare und dazu einfach nur, was ihr mit dem Geld machen würdet.

- Wenn 2 oder mehr Spieler die gleiche Zahl haben, wird das Geld geteilt.

- Nach Ende des "Events" werde ich unter diesem Thema einen Post machen, wo ich die Zahl, den/die Gewinner bekannt gebe, sowie einen Videobeweis von der Auslosung anhänge.

- Der/Die Gewinner haben 24 Stunden Zeit sich unter dem Thema zu melden. Wenn 2 Gewinnen und sich in der Zeit nur 1 Meldet, bekommt der eine alles.

Es gibt zu dieser Verlosung nur 1 Bedingungen:

- Markiere 3 weitere Freunde/Spieler. ^^

Freiwillig:

- Ihr könnt diesem Thema ein Like bzw. "Gefällt mir" geben. Folgen wäre aber auch nicht schlecht, da ich sowas evtl. öfter mache. Würd' mich jedenfalls freuen! :P

- Wenn ihr Cool drauf seid, lasst doch auch gerne ein Abo auf meinem YouTube-Kanal da, dort verlose ich ebenfalls öfter Geld und Items in Streams und Videos. Den Link findet ihr hier: Mein YouTube-Kanal (Klick)

So, ich wünsche allen Viel Glück! ;)

Alles anzeigen

Hatten schon öfters Miteinander zu tun.

Würde es für /kopf einsetzten 😊

@Marlon_67644  marvx96  Lord_Cancour

333

• GrieferGames Handel & Preisauskunft's Discord

• 0router
    • 24. April 2020 um 17:20

Nicht für böse aber es gibt Leute die es freut das er weg ist.

Natürlich auch die die es schade finden das er gegangen ist.

Aber er sollte sich Grundsätzlich mal fragen ob es sich für ihn Lohnt seine Lebenszeit in Minecraft zu verschwenden und jeden Abend betrunken im TeamSpeak zu sitzen.

Aber es ist immernoch kein Scamming und ich möchte das du das Rufmorden unter diesem Beitrag unterlässt und kurz was zu ich habe ein wenig die Nerven verloren und robincraft2 Mündlich angegriffen. Andererseits wollte ich mich entschuldigen und noch einmals mit ihm sprechen aber Robincraft hat dem nicht zuggestimmt und du mein Lieber hast den Rang Gold Griefer du solltest das Regewerk eigentlich kennen und wissen was Scamming ist und was nicht.

Das einzige was du damit zeigst ist das du Unbelehrbar bist und du keine Konflikte lösen kannst.

Jetzt bitte lass das Kommentieren unter diesem Beitrag.

Ich bin eigentlich ein ganz friedlicher Spieler.

Aber wenn man mir in die Suppe spuckt werde ich ungemütlich.

Danke das ihr bis hier gelesen hat

Dir und deinem Clan noch alles gute auf GrieferGames!

Besser nicht überall etwas dazu sagen einfach für dich selber denken und gut ist.

Danke für dein Verständnis.

Liebe Grüsse

0router

• 0router
    • 23. April 2020 um 12:28
    Zitat von robincraft2

Hey eigentlich ganz coole aktion.

Leider ist der liebe 0router aber selber ein kleiner betrüger/scammer.

Bestätigt durch Wurmi_das_Fratz.

Oder auch alle aktiven CB10 spieler wissen bescheid.

noch nen schönen Tag wünsche ich euch!

Mein Freund ich weiss ja nicht wo du Hinter den Sternen lebst aber anscheined hast du ein bzw etwas nicht mitbekommen Problem :D

Das wurde gestern mit 1Floh  @GermanHunter2012  Gravie1303  RaptorJack_YT_

Du weisst das du mit dem Beitrag voll in die Schuss Linie springst Das wurde nämlich alles schon längst geklärt und auch ein

Wurmi_das_Fratz

Darf kein Rufmord begehen denn wer die Regeln lesen kann merkt selbst das es kein Scamming war

Da 1Floh sein stuff FREIWILLIG gedroppt war und kein Vertrag bestand ist es kein Scamming.

Das wurde schon lange geklärt aber ich kann gerne nochmal kontakt mit dem Teammitglied Wurmi_das_Fratz treten um es auch ihr ins zu sagen.

Offensichtlich liegt hier ein Fehlentscheid von Wurmi_das_Fratz

Ich wollte zwar nicht das es auf Teamebene geht aber anscheinden denkt jemand vom CH Clan er sei etwas besseres

Bantor

• 0router
    • 22. April 2020 um 23:28
    Zitat von Phoenix92155

Genau dasselbe Gefühl habe ich auch, dass Preise nach belieben angepasst werden, jenachdem wie viel Profit man machen möchte :D

Naja gut ich bin gespannt und erhoffe mir dabei, dass dieses Problem nicht wieder auftritt. Schade finde ich aber, dass es keine Internetseite ist, da ich Discord genau 0.0 nutzen. Heißt am Ende habe ich leider nix von.

Liebe Grüße

nein.

Die Preise werden nicht nach eigenem ermessenagepasst wir werden nicht das selbe wie GrieferWert machen!

Wir werden die Preise auch nicht nach Profit Bedarf machen da ich es nicht für nötig finde Geld zu generien für mich persönlich also ich habe mein Team das mir Informationen bietet ich benutze diese die Entgültigr Tabelled ie öffentlich gemacht wird dort habe nur ich ALLEINE zugriff drauf dass solche dinge wie bei grieferwert nicht erneut auftreten.

Ich spiele lange genug auf GrieferGames das ich weiss wie ich mir Geld organiesieren kann und über so eine arbeit Geld zu machen ist einfach unnötig.

Ich werde mich auch nicht bestechen lassen usw.

Das wird dir auch bestimmt bestätigt

Gravie1303  RaptorJack_YT_

• 0router
    • 22. April 2020 um 22:50
    Zitat von Phoenix92155

Finde ich eine gute Idee.

Gw ist ja nur ein Richtwert. Was mich aber an deiner Aussage ein wenig stört ist:

"alternative bieten da ich von vielen Spielern gehört habe das ihnen die Preis-Anpassungen etc.

So wie die Stabilität der Preise nicht passt"

Wie kann man das verstehen? Passt ihr dann eure Preise an, wie ihr lustig seid? Sollten die Preise nicht halbwegs übereinstimmen?

Ansonsten gibt es doch komplett durcheinander.

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Nein genau das wollen wir nicht

Es ist auf dem Ganzen Server bekannt das bei einem Bestimmten Spieler wenn die Preise von einem Item plötzlich Runter gehen und der dann Stackweise hat und dann geht der Preis wieder hoch..

Ist eine gehörte Sache keine TATSACHE!

Die Preise bei mir werden nicht Nach Lust bearbeitet ich habe Leute ihn meinem Team die Gut Ahnung von Preisen haben usw..

Wir werden unsere Preise möglichst Stabil halten lassen.

Ich möchte keinen Krieg usw..

Wir werden das schon Hinbekommen :D

Lg 0router

Sondern möchte ich den Spieler eine Möglichkeit geben Stabile Preise zu sehen usw..

Ich will jetzt nichts unterstellen aber ist schon komisch usw..

Ich spiele schon einige Zeit auf dem Server und hole mir nur Leute mit Ahnung ins Team.

Wir erstellen unsere Preise Anhand vom Forum, Wissen, Trades und anhand des GrieferWert !

Danke für dein Feed-Back :D

• 0router
    • 22. April 2020 um 19:07
    Zitat von JulCrafter03

Ich bin ein Miesmacher und muss leider sagen, dass dies Fremdwerbung ist und laut Serverregeln verboten ist:

Zitat von Regelwerk

(5) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten.

1. Ausnahmeregelung 1

Wenn jemand gezielt mündlich als auch schriftlich nach der Adresse eines bestimmten Angebots eindeutig fragt, darf die Adresse als Privatnachricht an den Fragenden mitgeteilt werden. Man begeht einen Regelbruch, wenn auf Nachfrage die Daten trotzdem in einen (semi-)öffentlichen Chat gesendet werden.
    2. Ausnahmeregelung 2

YouTube- und Twitch-Werbung für Livestreams und Videos ist erlaubt, wenn sich der Kanal, das Video oder der Livestream um GrieferGames handelt. Das Spammen solcher Werbung wird als härterer Spam deklariert und dementsprechend härter bestraft.

(6) Die Weitergabe von Links, die nichts mit GrieferGames zu tun haben, ist verboten.

Tdem gute Idee, allerdings gibt es bereits einen Handelsdiscord.

LG udn bleibt gesund

Ich habe bei dem ganzen eigentlich mit SoulReaper besprochen bzw gefragt wo ich es am BESTEN Poster oder Hochladen kann dann wurde hier die Vorstellung genannt und einfach nur im Forum zu sein um Leuten den Spass zu verdärben oder um Leute zu nerven so wie Das Leben zu errschwerden würde ich vlt mal an meiner Einstellung arbeiten btw du sagst selber das du ein "miesmacher" bist daher würde ich mir überlegen wo der Fehler liegt danke für deine Kritik!

Lg 0router

• Geburtstags-Stream von VenomHB

• 0router
    • 22. April 2020 um 19:04

Sollte Klappen

Wir bestimmt geil😍

• zLynyx

• 0router
    • 22. April 2020 um 17:26
    Zitat von Vertraeumter

Danke fürs Markieren, ich werde mal nachsehen wie ich das ganze regeln kann :)

Bitte :D

Immer wieder gerne mein Lieber

• 0router
    • 22. April 2020 um 17:22
    Zitat von VenomHB

Du hast Preisauskunft falsch geschrieben im Titel :)

Aber sieht cool aus :)

sssssssssssschhhhhhhhhht!! xD

würde mich freuen wenn du auch Joinen würdest :D

Würdest Natürlich YT bekommen :D

Danke für deine Ehrliche Meining !

Unabhängig hiervon mächte ich das Vertraeumter das Thema hier mal Liesst bzw oben :D GrieferGames Handel & Preisauskunft's Discord

• 1. DADA Loseevent - 378 Lose je 1,5k - 30 Gewinne im Wert von über 500k - 1x 15k, 2x 10k & 1x 5k Verlosung im Forum

• 0router
    • 22. April 2020 um 17:21

Hübsche Idee

Kauft marvx96 Lord_Cancour  @Marlon_67644

• 0router
    • 22. April 2020 um 10:46
    Zitat von xDansko

Das wird bestimmt richtig cool 😊👍

nur aufpassen, dass es beim informieren bleibt und die leute dich am ende nicht für die ausgegebenen Preise haftbar machen wollen -.-

Werde es weiter verfolgen, dem Team kann ich leider nicht beitreten.

Wir werden drauf achten und natürlich sollte man das als Richtwert sehen :D

& Danke dir fürs Feedback :D

• 0router
    • 22. April 2020 um 00:17

Edit

Zitat von sugercrafter

ui, cool.

Danke für die verlinkung TypischWolfi

Ich guck auf jedenfall mal vorbei!

Liebe Grüße

Zitat von TypischWolfi

AquarisFS  Sv2003en  7ph_zReacx  CompanyGamer  Maxim  sugercrafter

Zitat von Moradon

Danke für die Verlinkung :)! Werde direkt mal joinen xD

Kechtyy  alex1709  1Marador

Zitat von Krablex

1IntactFelix  I_EndGeGneR_I  @BigBang_GER  Kynotik  1Fusli  LocoPollo129

Zitat von TypischWolfi

Finde ich eine sehr Cooles Projekt :)

Danke fürs Verlinken

Ist sehr gerne erwünscht !

• 0router
    • 21. April 2020 um 22:45

GrieferGames Handel & Preisauskunft Discord

https://discord.gg/vzJdJmE

Discord einladungs Link

Wo sind wir Unterwegs ?

- Discordserver

- GrieferGames Forum

- Ingame

Was bieten wir euch ?

- Informationen

- Preisauskunft

- GrieferGames und Preis Support

-Musikbots etc.

Wie kann ich auf den Discordserver ?

- Du kannst den Link der du gleich zu oberst findest anklicken

- Dann sollte der Rest selbst erklärt sein

- Dann solltest du dir den Channel #regeln durchlesen !

- Die Regeln auf dem Discord sind einzuhalten !

Dieser Discord ist dazu da um neue oder alte Spieler so wie auch alte oder junge Spieler über Preise und über Items zu informieren.

Wir versuchen mit diesem Discord gegenüber GrieferWert eine alternative bieten da ich von vielen Spielern gehört habe das ihnen die Preis-Anpassungen etc.

So wie die Stabilität der Preise nicht passt... Deshalb habe ich mir das Unter anderem zur Aufgabe gemacht Abwechslung und vieles weiteres den Spieler auf GrieferGames mehr Möglichkeiten zu geben und um ihnen Das Handeln, suchen von Immobilien und suche bei Middelsman zu helfen.

Wir geben auf unserem Discord die Möglichkeit in einem Channel Items zu verkaufen und zu kaufen

Wiederum gibt's die Möglichkeit vertrauenswürdigen Spieler als MiddleMan zu benutzen die Personen die als Trusted-MM gegenzeichnet werden haben nichts mit der Liste von Katakuri1 zu tun! Das sind die Personen denen Ich Persönlich vertrauen.

Alle Personen auf meinem Discord mit dem Rang "TEAM" genissen mein vollstes Vertrauen!

Die Personen mit der Rolle Trusted-MM sind vertrauenswürdige MM's

Die Personen mit dem Rang MM sind vorgeschlagene MiddleMan's!

Wir bieten der Community unter anderem die Möglichkeit Auskunft über Items zubekommen.

Wir versuchen mit dem Discord Scammern keine Chance zugeben.

Da Verlust von Item sehr ärgerlich sind und ich dies nur zu gut kenne.

Sollte das Projekt die Dimensionen erreichen die ich mir gut Vorstellen kann wird möglich ein TeamSpeak und eine Webseite geben.

Ich hoffe ihr benutz Zukünftig mein & das Projekt meines Gesammten Teams's als alternative zu GrieferWert.

Unsere Ziele wären nicht böses Blut mit dem GrieferWert Team.

Auf dem Discord könnt ihr euch natürlich Normal Unterhalten.

Ihr habt Viele Talk-Channel Verfügung

Ihr habt auch Privat-Talk's die ihr benutzen dürft.

Personen mit dem Rang Freund / Team sind natürlich alle Personen die diesen Rang aus bestimmten Gründen erhalten haben.

Personen mit dem Rang GG-Team sind nicht verpflichtet euch auf dem Discordserver zu Supporten.

Bei Fragen könnt ihr mich hier erreichen:

Discord : 0router#3782

Ingame : 0router (CB 1)

Telegram : i0router

Man kann sich für mein Discord-Team und mein GrieferGames Handels & Preisauskunft Team bewerben dafür solltest mich Privat auf Discord anschriben.0router#3782 und in der Nachricht bitte Fragen

- Wieso sollte ich dich nehmen ?

- In welchem Bereich Items, ihr euch mit den Preisen am besten auskennt!

- Stärken, Schwächen

- Online Zeit auf GrieferGames

- Online Zeit Discord pro Tag in Stunden bitte :D

Dazu kleine Info nicht der mit der meisten online Zeit ist nicht = der beste für diesen Posten !

Ich würde mich um JEDE erdenkliche Werbung Freuen !

Hier noch ein Paar Leute die das Thema intressieren könnte!

SIND EXTRA AUSGEFÄHLT!

50U7R34P3R  LAINTIME  Dobermannx  Harvard84  Zwiebackgesicht  Olli160993  Natalieyxc  Lord_Cancour  marvx96  1Ivii  Stefthemaster  1Waschbaer  LocutusVonBorg  @Marlon_67644  OWLY7  1Shai  TheKills  zDustinqs  Muxil  1KirschenXD  MrAlwaysHigh  @Toni_xD  Manni_TV_

Merkator88  Sh4gger  @Okan76  Insane89m  DesasterBoy  Ordnar_JD  Castyell  AbgesFreund  @Moradon  Krablex  MadeWithMoney  Thorma90  OneaI24  Bigpennywise  Protziger  Gravie1303  Hardcorsa  tonig97  KingQuadrix  xDansko  LV_celo69  Zombie_Fuado  RyzOfficial  alarm  VenomHB

KamoArbeitet  KingcraftHD  XyMax_ZT  TypischWolfi  Baumeister1998

• zLynyx

• 0router
    • 20. April 2020 um 16:54

https://free-picload.com/image/qmLxqi

https://free-picload.com/image/qmLl09

https://free-picload.com/image/qmLT3r

https://www.bilder-upload.eu/bild-cc4353-1587393978.png.html

NameHistory : https://www.bilder-upload.eu/bild-88e321-1587394334.png.html

Er Fakt mit seiner 2 Identität

auch ab und vermutlich den Spieler Vertauemter (sein Fakename Vxertrauemter)

im TS Beleidigt benutzt Soundboard und weiteres.

Achtet bitte auf diesen Spieler und lasst euch nicht Scammen er Scammt mit Diversen 2 Accs etc.

Vxertreuamter Fake Identität zLynyx

Marechts Fake Identität Marechts

Vertraeumter  Marechts

Tata6 dein Beitrag ^^

• Geburtstag 30.04 50k Forum Verlosung + Streamverlosungen

• 0router
    • 15. April 2020 um 21:26

Würde das Geld für eine Commiunity Farm benutzen

#dabei

Das Geld gönnen würde ich

@Marlon_67644  marvx96  Lord_Cancour

• Das Eternity Ostergewinnspiel

• 0router
    • 8. April 2020 um 02:14
    Zitat von WiloCH

Heyho GrieferGames Freunde, 8o

Ostern steht vor der Tür, deshalb wollen wir der Eternity Clan, zu diesem besonderem Anlass ein Ostergewinnspiel in höhe von 100k veranstalten.

Das Geld wird in 2x 50k aufgeteilt, damit 2 Personen die Chance haben, Geld zu gewinnen. :D

Der Gewinner wird am Ende der Verlosung hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.

Um Dich für die 50k zu qualifizieren, musst du nichts weiteres tun als

- 3 Freunde unter diesem Beitrag zu markieren.

- schreiben wieso genau du das Geld haben möchtest

:)

Alles anzeigen

Commiunity Farm

Lord_Cancour  Titanit  @Marlon_67644

• Warnung vor Abzocke bei VIER GEWINNT

• 0router
    • 6. April 2020 um 13:41
    Zitat von Okan76
    Zitat von 0router

Ich möchte nur mal kurz anmerken dass, es Leute gibt die 4 Gewinnt im Privat Leben aus Langeweile sich solche Strategien wie bei eurem "Bot" / "Website" Man kann nicht alle Leute in einen Topf werfen.!

Ihr dürft nicht "Hobbylos"

Mit Cheater & Scammer vergleichen.

Ich meine ich persönlich habe jetzt während der Quarantäne dauerhaft irgend welche Games gezockt.

Auch mit der Familie einzelne Brett spiele.

Unter anderem spiele ich mit der Familie oft 4 Gewint, Monopoly usw.

Daher finde ich es ein bisschen extrem zu sagen das wenn jemand den ersten Zug tätigt das es "Betrug/Scamming" sei ich kenne den Trick auch.

Ich persönlich gewinnen in der Realität viel mehr wenn ich den ersten Zug tätigen kann.

Also finde ich es von DIR das du offensichtlich alle Guten Spieler einfach so in einen Topf schmeißt.

Ich finde es zwar nicht besonders Förderlich für die Community aber was will man machen..

Ich will mit diesem Beitrag nicht irgend wie Leute die das Besagte Programm / Website benutzen nicht verteidigen!

Ich will lediglich sagen das solche Spiel Züge auch komplett legit sein können.!

Alles anzeigen

Ich habe es doch ganz oben im Thread vermerkt, dass ich nicht gute Spieler als Scammer/Betrüger darstelle. Sonern all die jenigen, die cheaten, um hohe Gelder spielen und den Trick verwenden um als erstes zu beginnen.

Alles anzeigen

Ich wollte es nur nochmal Klar stellen :D Alles gut

• Warnung vor Abzocke bei VIER GEWINNT

• 0router
    • 6. April 2020 um 13:06
    Zitat von Okan76

Achtung! Dieser Beitrag dient nicht dazu GUTE Spieler als Betrüger darstellen zulassen, sondern einfach nur um vor eventuellen Betrügern zu warnen, da wie ich auch mitbekommen habe viele diese Methode benutzt haben um Geld/Items zu ergattern.

Bsp.: Dein vermeintlicher Freund will mit dir um 500.000$ spielen. Du wiligst ein, er verwendet die KI um zu gewinnen und du kannst dagegen nichts machen, weil du trotz guter Strategien irgendwo ein Fehler gemacht hast. Du bist nun 500k ärmer und stehst als Scammer da, wenn du ihm das Geld nicht payst. Obwohl er in diesem Beispiel der Betrüger ist.

Da ich im PlotChat/All-Chat vermehrt Leute gesehen habe die dauernd Leute herausfordern oder anschreiben und um Ingame-Dollar oder Ingame-Items spielen wollen und ich hierbei auch vor diversen Spielern gewarnt wurde, dass er/sie/es "richtig krank spielt", wollte ich die GrieferGames Community davor warnen um Ingamedollar sowie Ingameitems zu spielen.

Auch ein Appell an CosmoHDx: Bitte in zukünftigen Updates keine Einsatz Funktion implementieren.

Bei Vier Gewinnt gibts eine Cheatmöglichkeit bei der, der Beginner unter Verwendung einer bestimmten Alghorithmus/KI IMMER GEWINNT.

Bitte spielt das Game FAIR es ist ein wunderbares Plugin bei der man zwischendurch vorallem bei Server-Lags sehr viel Spaß haben kann.

Bei dieser Website, könnt ihr die perfekten Züge berechnen lassen und anwenden und somit immer gewinnen, wenn ihr anfängt, aber auch wenn ihr als zweites startet, gibt euch die KI die perfekten Spielzüge wieder, sodass ihr dann wenn ihr als Zweites startet, fast immer gewinnen könnt, wenn dem Ersten irgendwann am Anfang ein Fehler unterlaufen ist!!!

Und Ja!, Jeder der dieser Websites/Tools verwendet um ahnungslose Spieler den Kontostand zu vermindern ist ein Abzocker. Gerne könnt ihr mir Rufmord unterstellen.

Also bitte, spielt das Spiel zum Spaß. Klan Intern genießen wir das Spiel auch unter der Bedingung, dass man die Züge sofort machen muss ohne zu warten. :)

Update 06.04.2020 12:25

Durch einen Trick, auf das ich nicht näher eingehen werde ist es möglich immer als Erstes zubeginnen und in jedem Spiel zu gewinnen. Somit ist es für mich Betrug/Scamming, wenn man das genauso macht.
    CosmoHDx hats auf seine ToDo-Liste gesetzt das umzuändern.

Zudem hab ich ein Video erstellt, beidem ihr sehen könnt, wie diese Leute euch betrügen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Riesen Dank an zK361 , der beim Video mitgewirkt hat. Zum Ausgleich habe ich ihn gewinnen lassen, jedoch hat er trotz seiner höheren ELO mehr Punkte verloren als er gewonnen hat.

https://connect4.gamesolver.org/de/

Erklärung zum Spiel

Rules of the Game

Vier gewinnt ist ein zweispieler strategie Spiel. Jeder Spieler lässt in seinem Zug ein Spielstein in seiner Farbe in eine Spallte fallen. Der erste Spieler, welcher vier Spielsteine in einer Reihe hat gewinnt.

Geschichte

Das Vier gewinnt Spiel ist ein gelöstes strategie Spiel: Der erste Spieler (Rot) hat eine gewinner Strategie, welche es ihm erlaubt immer zu gewinnen. Das Spiel wurde selbstständig von James Dow Allen und Victor Allis in 1988 gelöst.

Vier gewinnt Löser

Dieser Vier gewinnt Löser berechnet das gesammte Ergebniss von allen Positionen, als würden beide Spieler perfekt spielen. Eine Punktzahl kann für jede spielbare Spalte angezeigt werden: gewinnende Züge haben eine positive Punktzahl und verlierende Züge haben eine negative Punktzahl. Der absolute Wert von der Punktzahl ist die Anzahl Züge vor dem Ende des Spiels. So haben die besten Züge die höchste Punktzahl. Durch das Ändern vom Manuelen/Automatischen Modus des Spielers, kannst du gegen eine Künstliche Intelligenz spielen.

Der Algorithmus

Der Löser benutzt die Alpha-Beta-Suche. Du kannst das Folgende Tutorial lesen (mit Sourcecode), welcher erklärt wie man Vier gewinnt löst.

Qxmce  2RiskzZ  MilchKuuuh  Slashblocker4K  DLS_EmsonYT  Benutzer77  IamBoak  verbvllert_  Knxckbackz  Apolein  Harvard84  MxtheHeft  Arijanck  Jackenaut  CuzImJ4nn1k  extotig Eotuz  GodRA_Adri

Alles anzeigen

Ich möchte nur mal kurz anmerken dass, es Leute gibt die 4 Gewinnt im Privat Leben aus Langeweile sich solche Strategien wie bei eurem "Bot" / "Website" Man kann nicht alle Leute in einen Topf werfen.!

Ihr dürft nicht "Hobbylos"

Mit Cheater & Scammer vergleichen.

Ich meine ich persönlich habe jetzt während der Quarantäne dauerhaft irgend welche Games gezockt.

Auch mit der Familie einzelne Brett spiele.

Unter anderem spiele ich mit der Familie oft 4 Gewint, Monopoly usw.

Daher finde ich es ein bisschen extrem zu sagen das wenn jemand den ersten Zug tätigt das es "Betrug/Scamming" sei ich kenne den Trick auch.

Ich persönlich gewinnen in der Realität viel mehr wenn ich den ersten Zug tätigen kann.

Also finde ich es von DIR das du offensichtlich alle Guten Spieler einfach so in einen Topf schmeißt.

Ich finde es zwar nicht besonders Förderlich für die Community aber was will man machen..

Ich will mit diesem Beitrag nicht irgend wie Leute die das Besagte Programm / Website benutzen nicht verteidigen!

Ich will lediglich sagen das solche Spiel Züge auch komplett legit sein können.!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

74 Antworten, 2.424 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe