1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0router

Beiträge von 0router

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fragen zur Witherskelleton-Farm

• 0router
    • 29. März 2020 um 14:13
    Zitat von Wishyouwerebier

Hey zusammen.

Ich habe meine erste Witherskelleton-Farm gebaut, bin also absoluter Anfänger auf dem Gebiet.

Die Farm ist eigentlich nur eine 4x4 Chunks große Plattform. Die Umgebung wurde im Bereich von etwa 100-150 Blocks mit Stufen ausgelegt.

Die Spawnrate auf der Plattform halte ich auch für in Ordnung.

Allerdings habe ich ein paar Fragen, die mir weder das Forum noch YT zufriedenstellend beantworten konnten:

1. Reicht der Radius von 100-150 Blöcke aus oder ist es sinnvoll, weiter Stufen zu verteilen?

2. Wie farme ich am sinnvollsten?

Das Rumlaufen und töten mit Looting 3 scheint mir sehr ineffektiv. Auch der 15 min Moobbooster, den ich für 6k kaufen muss, rechnet sich dabei nicht. Ich habe mal versucht, in einem Loch im Boden etwa 200 Skelette zu sammeln und dann mit Mobx3 draufzuhauen. Allerdings scheinen die items bei der Menge einfach zu verschwinden. Nach stundenlanger Arbeit blieb nur etwa 1 Stack Knochen in der Grube übrig...

3. Gibt es eine Möglichkeit, die Skelette automatisch oder halbautomatisch zu sammeln?

4. Gibt es weitere Tipps, die ich beachten kann?

5. Lohnt sich der Kauf einer Bonze-Klinge für mehrere Millionen zum Farmen?(Nicht, dass ich mir die jemals leisten kann... Frage nur mal aus Interesse)

Ich danke schon mal jedem einzelnen für die Tipps und Hinweise.

Beste Grüße

Wishyouwerebier

Alles anzeigen

Umso mehr du mit Halfsleps bebaudt umso mehr wirst du erhalten.

Bzw loot.

Es kommt aber auch darauf an wie viele Mobs zu killst.

Nimm dir ruhig etwas mehr Zeit👍

• Karten (GS größe)

• 0router
    • 29. März 2020 um 14:09

16x

Falls du eine 4 x 4 karte habe willst sollte es ein

64 Merge sein falls ne 8 x 8 Karte sein soll,

128 Merge

16x 16 Karte

256 Merge

Bitte

• Showcase und Tradechest

• 0router
    • 29. März 2020 um 14:06

Ging das nicht bei redstoenechests mit der benennung "choose type"?

• Automatische Fischfarm

• 0router
    • 29. März 2020 um 13:52

In den Aufnahmen der jeweiligen YouTuber sind verschiedene möglichkeiten drin. Da GrieferGames auch kompatibel mit allen versionen bis 1.12... solltest du die restlichen ohne Probleme auch austesten können. Falls du dies tust bitte gib uns kurz ein Feedback welche Version funktioniert hat. Bzw. Welche Farm funktioniert hat !

Mfg

• Kein Hallo!

• 0router
    • 29. März 2020 um 13:48
    Zitat von ImSticks

War irgendwie klar das dieses Thema von LocutusVonBorg angesprochen wird oder ? :DD

Korrekt.

Weil das anscheinend der einzige ist der sich traut mal den Mund auf zumachen.

• Verbuggtes Hologramm, Bitte um Hilfe!

• 0router
    • 29. März 2020 um 13:46

Danke das kurz Rückmeldung gegeben wurde! So weiss man was beim Nächsten mal zu tun ist ✌️

• Cb22 wird überrannt von Scammern!!! GG-Team Macht was!

• 0router
    • 27. März 2020 um 21:51
    Zitat von ToxicVibeZz.
    Zitat von 0router

Nein!

Scamming ist und bleibt Scamming egal wenn du Scammst bist du schluss endlich auch ein Scammer!

Bei diesem Punkt kann ich dir überhaupt nicht recht geben. Ich weiss nicht wie du Privat bist bzw. Im Discord oder im TeamSpeak aber scamming finde ich absolut nicht korrekt egal wenn du scammst.

Wenn du dich darauf einlässt Leute ihr geld zurück zu holen auf nicht normalen wegend ie jeder User versuchen kann ist das nicht korrekt was du getan hast. Ich finde es nicht korrekt von dir weil bei einem solchen Scamm ist der MM eigentlich dazu verpflichtet das Geld dem gescammten zurück zu erstatten da es ein Fehler von dem MM ist!

Andererseits hast du das Geld & die Items erscammt also bist und bleibst du ein mieser Scammer!

Mfg

0router

Alles anzeigen

Ich weiß ja nicht in welcheln Film du grade hängst du kennst den fall garnicht und fängst hier an zu urteilen und das ist persohnlich bissel unfair also lies es dir durch und dann kannste noch mal deinen senf dazu geben schönen Abend noch

Alles anzeigen

egal ob du die Items oder das Geld für jemanden zurück erscammt hast es ist und bleibt Scamming.

0router.

• 0router
    • 27. März 2020 um 21:45
    Zitat von ToxicVibeZz.
    Zitat von 0router

was ein Witz 😂

Scammer nehmen sich gegenseitig auseinander😂

Unterhaltung pur!

Ka wer dich verarsch hat aber es ist was anderes leute zu scammen die sich mit dem scamm zu bereichern zu wollen als leute die scammer scammen ob den leuten ihr geld zu holen

Nein!

Scamming ist und bleibt Scamming egal wenn du Scammst bist du schluss endlich auch ein Scammer!

Bei diesem Punkt kann ich dir überhaupt nicht recht geben. Ich weiss nicht wie du Privat bist bzw. Im Discord oder im TeamSpeak aber scamming finde ich absolut nicht korrekt egal wenn du scammst.

Wenn du dich darauf einlässt Leute ihr geld zurück zu holen auf nicht normalen wegend ie jeder User versuchen kann ist das nicht korrekt was du getan hast. Ich finde es nicht korrekt von dir weil bei einem solchen Scamm ist der MM eigentlich dazu verpflichtet das Geld dem gescammten zurück zu erstatten da es ein Fehler von dem MM ist!

Andererseits hast du das Geld & die Items erscammt also bist und bleibst du ein mieser Scammer!

Mfg

0router

• Update auf neue Minecraft Version, ja oder nein?

• 0router
    • 27. März 2020 um 21:36

Da Stimme ich dir zu 👍

Aber anderer Seits ist meines wissen die Minecraft Version 1.8.. nicht die beste Version, rein von der Stabilität her. Ich persönlich habe sehr gute Spielerfahrungen mir der 1.12.2 da ich hier unter anderem LabyMod benutzen kann. Das mir potenziellen Zeit erspart mit Autokeys etc.

Wie auch GrieferGames Addons die mir den Spiel Tag auf Griefergames erleichtern.

Ich für meinen Teil fände es super wenn der Server auf die 1.12.2 wächseln würde.

Da das meiner Meinung nach die Stabilste Version ist.

Das ist natürlich nur meine Meinung🤷‍♀️

Das Problem ist weiterhin das Duplizieren von neuen bzw. alten wie auch neuen Blöcke. Da eine Komplett neue Version aufgespielt werden müsste. Bzw. Könnte hätten die Developer eine ziemlich grosse arbeit nehme ich an.

Da die Plugins auf GrieferGames auf dir 1.8... ausgelegt sind.

Das Problem mit der Wirtschaft würde sich mit der Zeit bestimmt wieder einpendeln. Wäre aber warscheinlich ein genickbruch für grosse Verkäufer die viel Investieren und plötzlich mit "nichts" auskommen müssen.

Ich meine damit...

Wenn ich sehe Spawneggs sind am steigen, kaufe ich mir welche. In der Hoffnung das ich aus wenig mehr bekomme. Aber wenn man jetzt eine neue Version aufspielen würde sehe ich die Gefahr darin das die Items die wir im "jetzt" als Wertvoll sehen. Falls eine neue Version kommen würde dann "Wertlos" wären. Sprich viel Verlust von vielen Spiern die so potenziellen das Interesse am weiter machen verlieren könnten

Das ist komplett nur meine eigene Meinung ✌️

Liebe Grüsse

0router

• Banner und Kartenbot

• 0router
    • 27. März 2020 um 20:03
    Zitat von Simax2006

Hallo,

Vor kurzem habe ich einen Bot programmiert, der eine Bestellung aufnehmen kann und anschließend für den Angegeben Betrag die gewünschte Karte bzw. den gewünschte Banner automatisch kopiert und je nach Bestellung Anticopy auf die Karte macht. Meine Frage: Sind Bots überhaupt normal erlaubt oder muss man diese irgendwo anmelden und wie sieht es mit einem AFK-Kick aus? Darf ich diesen dadurch umgehen, dass der Bot sich automatisch bewegt?

Mit freundlichen Grüßen,

Simax2006 [Simon]

Bantor

Ist das erlaubt?

• Schematica spinnt rum

• 0router
    • 27. März 2020 um 19:55

Melde bitte kurz ob der Fehler behoben ist dadurch✌️

• 0router
    • 27. März 2020 um 19:53
    Zitat von AustrianBasar

ToxicVibeZz588 , beschwerst du dich gerade hier unter Scammern aufgelistet zu werden? Hmm, schon komisch das ein Video exestiert wo du xCuzImHigh um 470k scammst.

Erpresser brauchen wir hier nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und OFFWHITELAITH du bist auch ein ganz falscher Bursche. Flaze21 lass dich nicht mehr erpressen, und wenn du das Video Offline nimmst habe ich nochimmer eine Aufnahme.

ToxicVibeZz588 du bist der einzigware Dreck! Die Eier hat er auch nicht mehr erhalten, genauso wenig wie sein Geld.

Ruepel , Harvard84 , xCuzImHigh , Gamakatzu , Gamakatzu , Krablex

mfg euer Basar!

was ein Witz 😂

Scammer nehmen sich gegenseitig auseinander😂

Unterhaltung pur!

• 0router
    • 27. März 2020 um 19:48
    Zitat von JulCrafter03

Hey liebe Community, ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr von einem einem Update auf eine neuere MC Version halten würdet. Abge und Bantor haben ja so Andeutungen gegeben, dass dieses Jahr noch ein großes Update kommt. Vielleicht die 1.14? Man weiß es nicht. Mich interessiert, was ihr davon halten würdet, soll der Server geupdatet werden oder nicht? Ich bitte in diesem Tweet darum, nicht nur positive/negative Aspekte zu bringen, von jedem etwas unterschiedliches, wie ich es unten schreibe.

Hier meine Meinung:

An sich wäre eine neue Version interessant, viele finden die 1.8 zu alt, sie existiert ja nun auch schon einige Jährchen. Neue Items, Features, Möglichkeiten, vieles spräche dafür. Das Problem wäre leider die Umsetzung, die Wartung des Servers, ein komplettes Update mit allen Plugins dauert, dann wäre der Server locker eine längere Zeit offline. Allerdings würde der Server vielleicht auch mehr Spieler bekommen, wenn es neue Versionen gibt. Aber das Problem bei der 1.14 wäre die Instabilität dieser Version, außerdem wäre LabyMod für die Spieler nicht mehr nutzbar, und Griefergames müsste die Partnerschaft aufgeben. Vielleicht wäre deshalb die 1.12 angebrachter. Als Nachteil hinzuzufügend wäre das wahrscheinliche Auftreten neuer Duplizierungsbugs, die mit einer neuen Version immer kommen. Selbst bei der 1.8 schien es bis vor kurzem noch welche zu geben. Insgesamt wäre ich gegen ein Upgrade, ich möchte nicht, dass die Wirtschaft durch Duping ins Schwanken kommt.

Das war meine kurze Meinung, jetzt seid ihr gefragt.

Ps: Mit dem Handy geschrieben.

Dir hat mein Beitrag gefallen? Lass gerne einen 👍 da 🤗

Alles anzeigen

Hmm ich würde dem ganzen wenn ich das jetzt nach all den Beiträgen ansehe würde ich den Neuen Versionen einaml eine Chance geben.

Ich würde es gerne mal ausprobieren

• YouTube erster Stream von Ordred

• 0router
    • 27. März 2020 um 17:21
    Zitat von Mineworks

Hallo 0router ,

bitte unterlasse es in Zukunft unnötig Teammitglieder zu markieren. Markiere Sie nur wenn du dir auch sicher bist das es diese betreffen könnte.

Liebe Grüße,

Mineworks

Diese sind absichtlich ausgewählt worden da diese mit dem Content von Ordred in Zusammenhang stehen. bzw. könnten.

• YouTube erster Stream von Ordred

• 0router
    • 27. März 2020 um 17:11

Erster Stream von Ordred

Wir würden uns freuen wenn ihr mal kurz vorbei schauen würdet.

Wenn ihr euch schon die Zeit dazu nimmst, gibt doch kurz ein FeedBack im Sinne von Like / Dislike oder Abo :=)

Gemütlicher Stream zur Unterhaltung

Sein Stream wird auf Youtube stattfinden Hier zu seinem Kanal

YouTube Link

https://www.youtube.com/channel/UCgVZR…w_as=subscriber

Twitch Link

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Parallel hierzu streamt Sh4gger auf Twitch

Im Stream wird informiert auf welchem "CityBuild" gespielt wird.

Manni_TV_  Gamakatzi  sotrax75  Sh4gger  Zwiebackgesicht

• 0router
    • 27. März 2020 um 15:12

Ich meine PvP allgemein

Ich mag das neue PvP System nicht besonders.

Klar PvP benutzen vorallem Scammer.

Ich meine PvE mein Fehler..

Dupebugs und die Wirtschaft sind die Argumente beidenen es bei mir klingelt🤔

• 0router
    • 27. März 2020 um 14:56

Ich würde würde es nicht so gut finden.

Weil einerseits sehe ich neue Möglickeiten beim Bauen

Neue Blöcke

Neue Items generell

etc.

Aber andererseits wäre das PvP System nicht mehr das alte.

Man weiss nicht genau was mit der Wirtschaft passieren würde..

Möglicherweise Starke Preis schwankungen etc.

Ich persönlich nehme an die Wirtschaft würde für einige Zeit angetrieben bis irgend eine Möglichkeit auftaucht zu duplizieren oder die ersten Leute anfangen Bugs auszunutzen

Ganz Allgemein würde ich mich gerne überraschen lassen 😊

• Danke an die Supporter

• 0router
    • 27. März 2020 um 14:51

Danke Server-Team

Das ihr eure Freizeit in den server investiert um ihn Leistungstärker und um ihn zu Perfektionieren

Hammer arbeit

• 0router
    • 27. März 2020 um 14:44
    Zitat von I_EndGeGneR_I

Backfisch hierzu sind überhaupt keine Beweise nötig wenn über 50 Leute dies bestätigen können!

Ich finde es meiner Meinung nach auch langsam lächerlich und traurig das man nicht normal Handeln kann sondern scammen muss ?? Das sind genau die Spieler die bei Shooter Games auch kein Aim haben und Hacks nützen müssen !

an die Scammer ..denkt ihr nicht manchmal drüber nach das einige Spieler quitten wenn sie um ihren Besitz gescammt werden?? Anfänger die neu auf GG spielen gleich ausnutzen und beklauen... sowas ihr sehr traurig...

Wie kann man überhaupt damit leben gehasst zu werden und weiter auf den Servern zu spielen ... wie macht das spielen dann noch Spaß

Ich find hier gehört langsam echt was gemacht , denn das spielen macht bald so kein Spaß mehr ..

Hoffe die Leitung nimmt diesen Fall langsam ernst denn einige Spieler haben auf GG aufgehört zu Spielen und dies wollen wir ja verhindern ! Es soll jedem das Spielen Spaß machen ! Und die Community soll wachsen :)

Ein Lob an die die Scammfrei sind ihr habt meine Ehre! :)

Alles anzeigen

Er steht auf Harvard's UUID Scammer liste also ist das ein sicherer Beweis also kein kopf machen des wegen✌️

• Verbuggtes Hologramm, Bitte um Hilfe!

• 0router
    • 27. März 2020 um 14:42

Nachd dem Serverneustart sollte es eigentlich wieder weg sein. mein Kumpel hatte das selbe gestern und hat alle Holos gelöscht und heut Morgen um 4:30 ca war das Holo dann verschwundem✌️

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen