1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0router

Beiträge von 0router

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 2x 20K Verlosung !!

• 0router
    • 27. März 2020 um 12:00
    Zitat von Manni_TV_

Guten Abend Liebe Community 😊

Wie vielleicht einige von euch Wissen verdiene ich mein Geld auf GrieferGames nur um es an euch in meinen Streams auf Twitch zu verlosen :)

Nun möchte ich aber auch hier mal im Forum was zurückgeben !!

Wie läuft es ab :

Markiert Drei Freunde

Sagt einen Grund (ist ganz wichtig)

FOLGT MIR AUF TWITCH UND YOUTUBE (Kanal Name Manni_tv_) !!

Nur Spass :D müsst mir nicht Folgen oder Abonieren ist absolut nicht notwendig 😂

So jetzt viel Glück an alle da draußen und viel Spass😊

WICHTIG :

Bitte nen schönen Grund schreiben ist ein Auswahlkriterium 😊

Beste Grüße an alle und vielen Dank an alle die mich so super unterstützen 😊

Euer Manni von CB2

#torpedoarmy

1Teufel KaapOne  VirusBrocken

AMG_1896  CowMowTV CobbleShop Eulehund99 verbvllert_  USAFalke  steiny85  Drunken1337  Drunken1990  PixelCrafter_ Fritzfanta  TheDices  SeverusM Graf_Uwe  blasted1993  Ordred  giftlippenstift

Cipex FlyingFlippi  Cavalieralf  SputnikBaby  Bolle398  luis  Joka6  Cordianer  DivineYsHund IchCrafteHierNur  Kapfi  Katakuri_01

Harvard84 gönn dir 😂

Gamakatzu du auch 😂

Capodellamafia

BentendoYT

swizzlife  Sir_Bulletproof  JohannaPlayer_

Alles anzeigen

Ich finde es Mega das du der Commiunity einfach so etwas zurück gibst das ist nicht selbstverständlich :=)

Ich würde das Geld gerne gewinnen. Weil ich damit eine CommiunityFarm errichten würde.

@Bodo1337

marvx96

Lord_Cancour

• Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020

• 0router
    • 27. März 2020 um 11:41
    Zitat von RxxQ

Liebe Community,

anlässlich meines Geburtstags am 06.04.2020, verlose ich einen Spawner an die Community <3

Wie könnt ihr teilnehmen?

- Einen Beitrag schreiben unter diesem Thema, warum ihr gewinnen möchtet

- mindestens 3 Personen/Freunde markieren

Bis wann läuft die Verlosung?

- Bis 05.04.2020 - 22:00 Uhr

Info: Ihr könnt mir gerne auch auf Instagram - rxxq_mc - folgen um nichts mehr zu verpassen, würde mich sehr freuen ;)

Ich markiere hier einige Personen, damit diese Verlosung an Reichweite gewinnt & Ihr davon profitiert.

(Sollte jemand von euch etwas dagegen haben, dann bitte dies mir per PN mitzuteilen um dies künftig zu vermeiden)

Nasima  @LilJaniceXoXo  Brenner75  Marechts  MCSpartan117  BavariansTV  Sir_Bulletproof  SamyBoy99  The_Fudge  Sweet_Lilly  Fetznfritz  MrMafiosso  1unwxchtiger  raganau  KAICLASHER  FlyingFlippi  @Studienrat  Harvard84  Gamakatzu  Gamakatzi  LAINTIME  Tomate  zDustinqs  Fire_and_Flame  Redsinrazor  Richz  Krablex  UnAufMerksam  OWLY7  1Ivii  Minagornas  1taqm  GROSGESCHRIEBEN  Lumea38  Gamergirl_Laura  buggerman88  SeverusM  Titzoo1000  NK12  Ankurion  JohannaPlayer_  SpecOp_CRK  Greysis  @Reigns187  DLAG18  Manni_TV_  Hardcorsa  Rommel12345  Domizil_85  TheDices  Benutzer26363  Blockpaster_12  BigBernie  ByMaltix  Neo_Zoon  LPM_maedn  AOG_meppla  Pafel  Takatunga  Jackenaut  Tree_Pauwerful  Crissiya  Jeff_The_Killer_  Eulehund99  Dyronic  Fidifish  Der_Folk  Daze88  blasted1993  CTC_IchBimsOp  AngelPro313  Cookieboyking  Masterresch  1Divi  Laserdm  KnochenMehl_Mc  Phoenix92155  FroschMitMonokel  RobinFerngelenkt  SAVNENNA  kYoZZTV  Thorma90  Schattenbote85  StefanBuilds  SwissX  Dobermannx  Capodellamafia  Issei_Kun  @0nlyPinq  Eretyleth  1IntactFelix  CuzImCan  TheKills  HerSlave  Philclaim  steamboatmickey  Veltix  Volt  MrAlwaysHigh  OpaSchlumpf_  @SirReagon  Ey_Killplay  Bl4ckcastle  Ruepel  Rossi184  00NiceTea  Dvmpling

Alles anzeigen

Ich möchte den Spawner gewinnen.

Ich würde ihn für die Commiunityfarm brauchen die gerade im Aufbau ist ich möchte damit der Server-Commiunity etwas zurück geben.

Ich wünsche euch allen noch viel Glück bei der Verlosung und drück euch die Daumen !

marvx96

Lord_Cancour

FrauElpeh

• 3x jeweils eine Supreme Truhe :)

• 0router
    • 27. März 2020 um 11:33
    Zitat von Solarfox007

Hallo zusammen ;)

ihr wisst glaube ich schon langsam Bescheid wie das hier bei mir abläuft xD

Verlose dreimal jeweils eine Supreme Truhe ;D

Teilnahme?

Einfach zwei Freunde markieren :D

Wie wird ausgelost?

Per Zufallsgenerator über Google wird anhand der Kommentarzahlen ausgelost.

Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben?

Die Gewinner werden hier in diesem Thema am 28.03.2020 ab ca 21:30 bekannt gegeben.

Es zählt immer der erste Kommentar von euch. Falls ihr mehr Kommentare schreibt, wird nur der Erste gewertet.

Viel Spaß und Glück wünsch ich euch ;D

LG

Euer Solarfox007:saint:

Alles anzeigen

marvx96  Lord_Cancour

Viel Glück euch allen :)

• Idee für ein neues Plugin

• 0router
    • 27. März 2020 um 11:18

Hier zu sollte man sich eventuell mal mit grösseren Clans zusammen setzen und mal nach ihrer Meinung zu fragen :/

• Automatische Fischfarm

• 0router
    • 27. März 2020 um 01:38

Wemm es nicht läuft schrib einfach nochmal heir drunter dann versuchen wir dir weiter zu helfen :=)

• Perfekt MM machen

• 0router
    • 26. März 2020 um 22:37

Kommt drauf an welcher HackClient benutz wird..:/

Das mit der Reichweite ist bei Liquid Bouce etc. aber es gibt Clients

• Perfekt MM machen

• 0router
    • 26. März 2020 um 18:14
    Zitat von 1Teufel

Kicken nur aus dem Grund das der MM das Item nicht in die Hand nehmen will und es einen hack gibt wo du auf Kisten bleiben kannst

Das musst du nicht mit Kick erledigen du solltest Wegen dem GhostHand Hack die Kiste abbauen und neu Platzieren

Mit GhostHand kann der immernoch am Spawn in der Kiste sein... :/

• Automatische Fischfarm

• 0router
    • 26. März 2020 um 17:25

der Server funktioniert auf mehrer Versionen :)

Versuch mit dem 1.8 Tutorial :)

sonnst schrib mir nochmal kurz :=)

• Account abgezogen

• 0router
    • 26. März 2020 um 17:23

Ah okey

Zitat von Partickster
    Zitat von DoubleHaze

Um den Account an sich zurück zu bekommen solltest du dich mit dem Mojang Support in Verbindung setzen :)

https://help.minecraft.net/hc/en-us + befolge am besten diese Schritte das es nicht nochmal vorkommt

1. Zunächst ist es sinnvoll, dass Sie Ihren PC nach Viren überprüfen. Je nach Größe der Festplatte kann dieser Vorgang einige Zeit dauern. Entfernen Sie im Anschluss sämtliche Funde.
    2. Dann sollten Sie das Passwort Ihres Minecraft-Accounts ändern. Zur Sicherheit sollten Sie zudem die dazugehörige Email-Adresse ändern. Dies können Sie unter "Account" > "Settings" tun.
    3. Auch das Passwort zu Ihrer E-Mail-Adresse sollten Sie ändern. Nutzen Sie hier ein Kennwort, das Sie nirgendwo sonst in Gebrauch haben.
    4. Sind diese Schritte befolgt, sollten Sie noch das benötigte Java für Windows auf den neusten Stand bringen.
    5. Halten Sie außerdem Ihren PC stets aktuell und suchen Sie nach verfügbaren Updates, um diese dann zu installieren, damit es zu keinen weiteren Hacks kommen kann.
    6. Gleichzeitig sollte Ihr PC über eine aktive Firewall sowie ein aktiviertes Antivirenprogramm verfügen, um den Schutz abzurunden.

Er hat den Account schon wieder, ihm geht es hier, wie gesagt, um die Items.

• Account abgezogen

• 0router
    • 26. März 2020 um 17:21

Um den Account an sich zurück zu bekommen solltest du dich mit dem Mojang Support in Verbindung setzen :)

https://help.minecraft.net/hc/en-us + befolge am besten diese Schritte das es nicht nochmal vorkommt

1. Zunächst ist es sinnvoll, dass Sie Ihren PC nach Viren überprüfen. Je nach Größe der Festplatte kann dieser Vorgang einige Zeit dauern. Entfernen Sie im Anschluss sämtliche Funde.
    2. Dann sollten Sie das Passwort Ihres Minecraft-Accounts ändern. Zur Sicherheit sollten Sie zudem die dazugehörige Email-Adresse ändern. Dies können Sie unter "Account" > "Settings" tun.
    3. Auch das Passwort zu Ihrer E-Mail-Adresse sollten Sie ändern. Nutzen Sie hier ein Kennwort, das Sie nirgendwo sonst in Gebrauch haben.
    4. Sind diese Schritte befolgt, sollten Sie noch das benötigte Java für Windows auf den neusten Stand bringen.
    5. Halten Sie außerdem Ihren PC stets aktuell und suchen Sie nach verfügbaren Updates, um diese dann zu installieren, damit es zu keinen weiteren Hacks kommen kann.
    6. Gleichzeitig sollte Ihr PC über eine aktive Firewall sowie ein aktiviertes Antivirenprogramm verfügen, um den Schutz abzurunden.
  • Automatische Fischfarm

• 0router
    • 26. März 2020 um 17:17

Es gibt Möglichkeiten schau mal kurz welche Version du benötigst sollte deine Minecraft Version nicht dort stehen dann schreib mir kurz :/

1.8

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.9

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.12

1.13

1.14

• Zwiebacks Glückskarte

• 0router
    • 26. März 2020 um 17:10

Kannst du evetuell ein Bild von der Karte anfügen das man die sehen kann ?

so nur von der Beschreibung kann ich nichts damit anfangen .. :/

• Wert Birth Bogen

• 0router
    • 26. März 2020 um 17:08

7-10 mio denk ich so ca. aber die Bögen sind glaub manche schon verschwunden oder bei gebannten Echtgeldhändler, Duplizieren etc. in der etc verloren .. :/

• Was ist dieses Item wert? LordVarus Anti-Nazi Trank?

• 0router
    • 26. März 2020 um 17:05

70k + -

• Skull of

• 0router
    • 26. März 2020 um 17:01

höh das sind aber NBT2 köpfe nicht 0

anscheinend habe ich irgend etwas verpasst :/

GriegerWert sagt auch so da wo ich umdenn dreh bin

Ich dachte die sind da um den Dreh und nicht irgend wie so hoch

• Wie viele ist eine Volle Birth Klinge Wert :=)?

• 0router
    • 26. März 2020 um 17:00

4 Milionen aufwärts

• Skull of

• 0router
    • 26. März 2020 um 16:50

6-10k würde ich sagen

• CrashBuch Nbt0: Beschriebenes Buch

• 0router
    • 26. März 2020 um 16:50
    Zitat von LeerTxste

Hallo :)

Ich wollte mal wissen, wie viel dieses Crashbuch wert ist. Soweit ich weiss, ist es nbt0.

Ps: Ich verkauf es glaube ich erstmal nicht =)

pff 400, 500 wenn es die Theorie des Duplizieren ist und keine Kopie ist warsch bis zu eine Mio

• Idee für ein neues Plugin

• 0router
    • 26. März 2020 um 16:42
    Zitat von RobixXlp

Hey an alle, mir ist aufgefallen das es eine Neue Scammasche ist in einen Clan zu gehen, sich dort ein Clan Member Item geben zu lassen und dann damit Scammen, sowas macht erstens den Ruf des Clans kaputt und zweitens wird diesen Leuten dann vertraut

Ich hätte eine Idee für ein neues Plugin welches solche Probleme vielleicht beheben könnte

Und zwar ein ClanMember Plugin das sollte wie ein Signierungs Plugin funktionieren also der Clan Owner nimmt wie beim signieren ein Item in die Hand und macht /CM (ClanMember) add/remove und den Namen, dann würde sich automatisch ein Item erstellen auf dem steht

„RobixXlp (Bzw der Name des Spielers) ist Member im (Name des Clans) Clan“ oder sowas und wenn der aus dem Clan fliegt kann der Clan Owner /CM remove RobixXlp (Bzw der Name des Spielers) machen und das Item würde gelöscht werden, somit könnte man mit mit Member Items nicht mehr scammen...

Er kann ja einfach den Type falls er scammt einfach aus dem Clan werfen wenn er das Geld für ein Clantag besitzt.

Ansonsten finde ich dein Vorschlag relativ gut.

Ich persönlich würde es irgend wie Cooler finden wen man Plugin hätte das neben dem Prefix des Spielernamen im Tab den Clantag hat wenn er im Clan ist oder wie so ein Hacken hinter nach dem namen so etwas in der art ich mache mir zu dem Thema mal Gedanken und überlege mir mal was :)

• Bennnnni und Bennnnnni

• 0router
    • 26. März 2020 um 16:39
    Zitat von WHS_GatoYT

Hallo liebe GrieferGames Community!

Mir ist schon des öfteren im Forum aufgefallen, dass angeblich ,,Bennnnni" (<--- 5 mal ,,n" ) scammt. Dies ist aber nicht der Fall, da ,,Bennnnnni" (<--- 6x ,,n") scammt, und den Ruf

somit meines Clan Admins zerstört! Daran kann man/ das Team leider nicht viel machen, außer sich umzubenennen. Ich bitte euch, einfach mehr drauf zu achten, mit wem ihr tradet und wieviele ,,n" der Namen hat, das heißt natürlich nicht, dass ihr dass bei jedem Kauf aufschreiben und notieren müsst 8o

Hoffe es wird sich wieder ändern, dass der Ruf meines Admins wieder besser wird....<3 :thumbup:

Liebe Grüße

Gato

1Foxyy  Footballeye TecktoYT

Alles anzeigen

Das ist das Selbe bei dem YouTuber Tesux_ zu _Tesux_

Allgemein an alle die die Beiträge am lesen sind.

Achtet darauf das die Spieler nicht auf der Scammertafel steht CB22 - AntiScammer - Scammertafel

Fragt ihm Chat nach ob der Spieler scammt.

Benutzt allgemein bei grösseren Beträgen MM, gute MM's auf jedem CityBuild findet ihr hier : TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Lasst euch nicht an der Nase herumführen

:)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Abge

Owner

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Lgesicht1

Builder

• Manker02

Builder