1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0router

Beiträge von 0router

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Citybuild: Mobiler Amboss/Ofen/Zaubertisch

• 0router
    • 15. April 2021 um 22:41
    Zitat von Jackenaut

Ich finde das nicht so gut da man dadurch noch Fauler wird also ich denke man kann sich noch 8 Stein holen in der Farmwelt das ist nicht so viel aufwand oder man farmt ein bisschen..

GrieferGames wird schon mit der Zeit zu bequem für alles xD

Ansich gute Idee aber ich persönlich finde 8 stein kann sich jeder farmen.. :D

• $$$ Osterverlosung: Millionen, Spawner und 250k im Forum $$$

• 0router
    • 3. April 2021 um 10:04
    Zitat von Freezestyle

Liebe Community,

um euch etwas für den tollen Zusammenhalt zurückzugeben und in der Osterzeit eine Freude zu verschaffen, habe ich geplant, eine große Verlosung zu starten.

Diese werde ich mittels eines Livestreams auf meinem YouTube-Channel: Freezestyle - YouTube im Rahmen eines Giveaways in Millionenhöhe durchführen.

Verlost werden:

- Geldsummen in Millionenhöhe

- Spawner

Teilnahmekriterien: Alle oben genannten Preise werden zufällig im Stream ausgelost. Die genauen 0815-Regeln folgen dann im Stream.

Riesiger Streamboss:

- 1.000.000$

- Sign-Item

- ggf. Zuschauerspenden

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wann findet der Stream statt?

Der Stream wird am Samstag, den 03.04., um 18:00 Uhr stattfinden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Verlosung (Forumverlosung):

Außerdem werde ich hier im Forum weitere 250k verlosen.

Teilnahmekriterien:

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur 3 Freunde (keine Teamler) unter diesem Beitrag markieren.

Die Gewinner werden am Ende des Streams ausgelost und unter diesem Beitrag markiert.

- Die Gewinne sind binnen 7 Tage bei mir abzuholen. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlussworte:

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine entspannte und erholsame Woche und viel Glück im Livestream!

Alles anzeigen

Streamboss = EGH.

Ansonnsten sehr cooles Projekt :D

• AdminEmail

• 0router
    • 21. Februar 2021 um 16:28
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Bei Teamler beschwerden, und rang übertragungen glaube ich und nochwas weiss ich aber nicht

Ich möchte im Grunde eine Klare antwort am besten vom Team & nicht ein Nochwass weiss ich

Rangübertragung geht an die Shopemail

Beschwerden zu einem Teammitglied kann man ja auch direkt im Forum posizionieren dafür gibt ja extra einen bereich :D

Ich meine das man genau weiss in welchem Falle man auf die AdminEmail verweisen kann da sich das offensichtlich zu früher gannz schön etwas verändert hat.. :D

• AdminEmail

• 0router
    • 21. Februar 2021 um 16:25

Wofür ist die Admin E-mail zuständig ?

Bantor W00ki

In welchem Falle kann man an die AdminEmail richten. ?

An alle die keine Ahnung haben schreibt bitte keine Unnötigen Beiträge Danke.

• Acc

• 0router
    • 21. Februar 2021 um 16:14
    Zitat von FungalDegree583

bitte um Nachricht mein acc wurde gehackt

wurde dein Password etc. geändert ?

Sprich kommst du auf der Mojang webseite noch in deinen Account ?

• Plots an anderen Account geben

• 0router
    • 21. Februar 2021 um 16:10
    Zitat von Lechaos

Hallo mein Name ist Collin und ich spiele schon seit längerem auf dem Server,leider wurde vor kurzem Mein Alter Account IG:Lechaos gehackt und somit für mich nichtmehr nutzbar,nun habe ich mir einen Neuen Account gekauft IG:LechaosYT und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt,Die Plots von meinem Alten Account an diesen hier zu geben da mir diese sehr wichtig sind (Die Plots befinden sich auf Citybuild 5

LG Lechaos

P.s und die Inventar Items und das Geld meines Alten Accounts auch

Solltest du Password & Email haben oder so etwas kannst du diese Schritte befolgen sind ggf. Hilfreich

Account abgezogen / gehackt

Aber wenn du die Kaufbestätigung von dem Account hast kannst du eine E-Mail an Mojang schriben beim der Kaufbestätigung steht ein spetzieller einzigartiger Cod bei wenn du denn hast kannst du den Account reseten lassen !

:D

• Royal Rot Forum

• 0router
    • 21. Februar 2021 um 15:53
    Zitat von 1Waschbeerbaby

Könntest du vllt. mal ein Screen einfügen?

Würde weiter helfen :)

ja

Zitat von Jackenaut
    Zitat von 0router

vlt. ist es wegen meinem Opera GX Browser

Du kannst ja mal deinen Treiber aktualisieren. :)

ist auf dem neusten standt..

ähm habe gerade nen Screen gemacht und gesehen das das Problem durch meine Bildschirmeinstellungen verursacht wurde xD denn ausserhalb vom Browser siehts Top aus danke für eure Hilfe !

Katakuri1 #Closed

• Royal Rot Forum

• 0router
    • 18. Februar 2021 um 23:45
    Zitat von Jackenaut

Hey,

also ich benutze den Forum-Stil auch. Bei mir ist alles normal.

vlt. ist es wegen meinem Opera GX Browser sollte aber nicht der fall sein habe einfach starke Farbfehler sprich generell die farben sind so hell ddas man die Namen etc. teilweise nicht lesen kann oder die Trophehen so hell sind das man sie nicht erkennen kann.. :)

• Royal Rot Forum

• 0router
    • 18. Februar 2021 um 16:45
  • account gehackt

• 0router
    • 18. Februar 2021 um 16:37
    Zitat von n00blike

Guten Tag mir wurde 2 mal mein acc gehackt letztes Jahr das erste mal . Er wurde sogar hier als 2 acc betrieben gestern das 2 mal einfach passwort geändert letztes jahr wurde er für 150k ingame money verkauft. Der ihn gekauft hat der war im labymod als freund und er hat mir erzhält das er diesen acc gekauft der Verkäufer spielt auch noch hier der Käufer hat sogar screen von meinen ganzen Daten usw. was kann man dagegen machen das dies nicht mehr vorkommt?

Account abgezogen / gehackt

Lies dir das alles mal durch kann dir ggf. helfen :D

• Pockerkingklaas Witherfarmbau und weiteres

• 0router
    • 15. Februar 2021 um 16:56
    Zitat von Tungen

Hallo Freunde,

der liebe pockerkingklaas hat @AboutMarcel beim Bau einer Witherfarm leider abgezogen genaueres Erkläre ich unten.

Die Geschichte:

Der Liebe pockerkingklaas machte @AboutMarcel das Angebot ihm für 300k eine Witherfarm zu Bauen, dabei wurde ich involviert da ich das speedperk besitze und bereits pockerkingklaas letzte Farm gesucht hatte (Farmserver Lava). Also machte ich mich auf denn weg und brachte die beiden weit raus etc. Als ich heute nach einem kleinen Startkick versehen von LuciferLuki auf Farmserver Wasser kamm schrieb mich @AboutMarcel an da ich direkt am anfang sagte ich Farme da ein bisschen mit was auch abgesprochen war. Marcel fragte mich nach ts ich kamm also auf den GG ts und wir redeten noch im cb chat mit BadewannenPirat_ und godlikee wie wir am besten Booster Zünden sollten zu diesem Zeitpunkt meinte Marcel zu mir ja pockerkingklaas sagte die Farm sei fertig und unter der Farm sei auch geslappt als ich mich dann nach unten Baute viel ich aber auf eine Freie fläche ohne Lava oder slapps das fand ich Komisch also schrieb ich pockerkingklaas auf Telegram an:

Ich: Ähm die Witherfarm ist nicht fertig was hast du Marcel erzählt?

Pocker: (versuchter Anruf)

Pocker: Was soll den da nicht fertig sein

Ich: Die Farm?! da fehlen slapps

Pocker: Laber kein Müll wir sehen weiter viel spaß

Pocker: Und bevor du rum brüllst solltest du meine aussage hören du affe

Pocker (nach gespräch): Jetzt sagst nix mehr

Ich: Beitrag kommt (Ich habe ihn Blockiert)

Als wir im ts sprachen meinte er was ich für einen Müll Labbern würde die Farm sei fertig ich antwortete daraufhin du hast Marcel scheiße erzählt unter der Farm ist nichts geslappt daraufhin folgte eine Disskusion auf die ich nicht ganz stolz bin da ich nicht sachlich war und ziemlich rummgebrüllt habe da er mir nicht zuhörte als ich ihm eine Tpahere für unter die Farm sendete wollte er nicht annehmen und meinte weiterhin er ist fertig. Daraufhin beleidigten wir uns (bin ich auch nicht Stolz drauf). Man sieht in den Screens die Unterseite der Farm und die Linke seite klar unfertig obwohl er mehrfach (auch mir gegenüber) die aussage tätigte er sei fertig.

Bei der 2 Disskusion Blockierte ich ihn und er Drohte mir das er aufnahmen würde (Stimme+Bild) und mein angebliches xray gefilmt hätte. Diese angaben kammen von @AboutMarcel da ich ihn blockiert habe.

Dieser Beitrag dient dem Zweck um an die Community die Rückfrage zu stellen ist das fertig ja oder nein und scammt pockerkingklaas mit dieser Aktion.

Ich Persönlich verlange nur die Zugabe eines Fehlers und die fertigstellung der Farm das wars. Die Freundschaft wird nach diesem Streit warscheinlich nicht mehr existieren finde ich schade aber er wollte sich die Argumente nicht ansehen (tpahere unter die Farm)

LG Tungen/ Magnus cb13 Trusted mm

P.s. Alle in der Markierung halte ich für alt genug um den Beitrag zu lesen und mir ehrlich Rückmeldung zu geben

Spoiler anzeigen

VapeCulturex1

Buchbaum

Simeon626

Cindysun82

lolasocke

flosn_

Eedas

@AboutMarcel

Thorma90

George

Tomate

Pikachu123x

FLUPACRAFT

Black_Avex

DXNNLS

Ananas_8888

WeissbrotDE

RaptorJack_YT_

Sinero313

Alles anzeigen

So kurz was hier zu

Ich war mal eigentlich gut mit diesen Ganoffen aber leider musste er mich als "Pedofiler" im Teamspeak beleidigen RaptorJack_YT_  creaptor  Ingii können das best$tigen. ob sies tun... ? ist was anderes

Weil ich damals aussfallend wurde habe ich 7 Tage & dann 30 Tage bann gegriegt.. also ein User der sich als Supporter bewerben möchte

und andere als Pedofile beleiddigt ohne Beweise das finde ich schon zimlich frech.

also mal ganz erhlich ein user der dauernt problemen ausweicht und sie nicht klären kann soll gg.f Supporter werden `?

Nein definitiv nicht das ist nicht meine Entscheidung, aber auf jedenfall zeigt das nicht gerade das er so erwachsen ist wie er sagt.. er hat dazu behauptet ich scamme & mache egh & für alles davon hat er keine Beweise also Rufmörder ist er auch noch.

Scammen habe ich nie. "Laut Regelwerk" Katakuri1

für EGh gibt es ebenfalls keien Beweise.

Mir ist zu Ohren gekommen das Poker verscuht mich übers Team anzuzeigen das ich ein Pedofiler sei & Rechtliche schritte gegen mich einleiten wollte.. & getan hat

Danke an das Schweizer Rechts System. = > Unbreakebale.

Abge  Bantor  W00ki  Gamerbraut

Danke fürs Lesen @Team..

Eine unwahrheit sprich das ich Pedofil sei ist nicht beweisbar & wenndoch

Viel Spass mit den Unnötigen Rechtskosten.

pockerkingklaas

• Wie wird „heiße Themen“ berechnet?

• 0router
    • 19. Januar 2021 um 00:41
    Zitat von CowMowTV

Ich finde die neue „heiße Themen“ Übersicht etwas komisch.

Ich frage mich, wie die berechnet wird.

Warum hat ein Thema mit einer Antwort und 17 Themen in der Auflistung eine höhere Relevanz, wie eine mit 13 Antworten und 164 Zugriffen?

hab keinen Plan also irgend wie landet da fast jeder Beitrag also bei mir z.b kommen meine eigenen Beiträge rein und dann sind sie wieder weg..

Irgend wie kann ich da kein Muster erkennen.. tut mir leid aber ich hörem ich mal um vlt. kommt was zusammen :D

• Plugin: Chairs (Auf Blöcken sitzen)

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:34
    Zitat von Ryloxy

Finde das eigentlich eine sehr gute Idee :DD

Aber kann man nicht ab der Version 1.12.x sowieso auf Treppen einfach so sitzen ?

oder kann ein Mincraft server das Individuel einstellen ?

Zitat von Jackenaut

Wird denke ich abgelehnt, da es zu viel Arbeit für etwas "unnötiges" ist.

Außerdem sind LabyMod und GrieferGames Partner, weswegen ich schwer glaube, dass GrieferGames den "Sit" Emote unnötig machen wird & LabyMod damit Kunden weg nimmt. :P

vlt weiss einer von euch da besser bescheid =)

• Mehr Farbstile

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:32
    Zitat von Vertraeumter

Sollte Geld / ? Gelb heissen oder ist das beabsichtigt ?

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:28
    Zitat von Tomate

ja

ja

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:25

nooooo

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:22

deins ist aber wyyyyld

• Überarbeitung des FAQ

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:18
    Zitat von Jackenaut

Wie genau meinst du das? Der Bereich um sich als Builder zu bewerben ist doch geschlossen. xd

Korrekt aber nicht unter Häufige Fragen da steht er ist bis Datum XY offen

Bewerbungsphasenstatus Builder: Geöffnet (bis 08.12.2020)

sprich das Datum löschen und Geschlossen hinschriben :)

• Belohnung für Onlinezeit

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:16
    Zitat von Tomate

Geil. Stell ich mir morgen 5 2t Accounts afk hin.

zum glück hab ich an die 200 Accs :D

& nen Server wo ich meine Accs rumrennen lassen kann xD

Nein spass bei seite..

Komplett unnötig und wird nie im leben angenommen würde die Server zu krass überlasten weil, dann alle Afk rum gammeln um geld zu bekommen

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:12
    Zitat von FroschMitMonokel
    Zitat von 0router

gelesen

schickes Profilbild :)

Uiii du bist ja ich xD <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

58 Antworten, 1.407 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • CB10 - !Erste Reihe! Eck GS ID: 5;12 [SELTEN!!!!]