1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0router

Beiträge von 0router

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferGames Handel & Preisauskunft's Discord

• 0router
    • 24. Dezember 2020 um 13:09
    Zitat von MadeWithMoney

Haha xd

übrigends lustiger text den du über mich geschrieben hast router xd

Hab nichts mehr mit dir zu tun wir wissen beide das es die Warheit ist also von da her würde ich mal ganz ruhig sein mein grosser.

Ich werde nichtmehr auf dich reagieren wenn ich es vermeiden kann du kleiner Scammerabschaum.

• 0router
    • 23. Dezember 2020 um 23:43
    Zitat von TypischWolfi

haha erst jz 0router xD

ist doch so ?

• 0router
    • 20. Dezember 2020 um 18:55
    Zitat von 0router

GrieferGames Handel & Preisauskunft Discord

https://discord.gg/vzJdJmE

Discord einladungs Link

Wo sind wir Unterwegs ?

- Discordserver

- GrieferGames Forum

- Ingame

Was bieten wir euch ?

- Informationen

- Preisauskunft

- GrieferGames und Preis Support

-Musikbots etc.

Wie kann ich auf den Discordserver ?

- Du kannst den Link der du gleich zu oberst findest anklicken

- Dann sollte der Rest selbst erklärt sein

- Dann solltest du dir den Channel #regeln durchlesen !

- Die Regeln auf dem Discord sind einzuhalten !

Dieser Discord ist dazu da um neue oder alte Spieler so wie auch alte oder junge Spieler über Preise und über Items zu informieren.

Wir versuchen mit diesem Discord gegenüber GrieferWert eine alternative bieten da ich von vielen Spielern gehört habe das ihnen die Preis-Anpassungen etc.

So wie die Stabilität der Preise nicht passt... Deshalb habe ich mir das Unter anderem zur Aufgabe gemacht Abwechslung und vieles weiteres den Spieler auf GrieferGames mehr Möglichkeiten zu geben und um ihnen Das Handeln, suchen von Immobilien und suche bei Middelsman zu helfen.

Wir geben auf unserem Discord die Möglichkeit in einem Channel Items zu verkaufen und zu kaufen

Wiederum gibt's die Möglichkeit vertrauenswürdigen Spieler als MiddleMan zu benutzen die Personen die als Trusted-MM gegenzeichnet werden haben nichts mit der Liste von Katakuri1 zu tun! Das sind die Personen denen Ich Persönlich vertrauen.

Alle Personen auf meinem Discord mit dem Rang "TEAM" genissen mein vollstes Vertrauen!

Die Personen mit der Rolle Trusted-MM sind vertrauenswürdige MM's

Die Personen mit dem Rang MM sind vorgeschlagene MiddleMan's!

Wir bieten der Community unter anderem die Möglichkeit Auskunft über Items zubekommen.

Wir versuchen mit dem Discord Scammern keine Chance zugeben.

Da Verlust von Item sehr ärgerlich sind und ich dies nur zu gut kenne.

Sollte das Projekt die Dimensionen erreichen die ich mir gut Vorstellen kann wird möglich ein TeamSpeak und eine Webseite geben.

Ich hoffe ihr benutz Zukünftig mein & das Projekt meines Gesammten Teams's als alternative zu GrieferWert.

Unsere Ziele wären nicht böses Blut mit dem GrieferWert Team.

Auf dem Discord könnt ihr euch natürlich Normal Unterhalten.

Ihr habt Viele Talk-Channel Verfügung

Ihr habt auch Privat-Talk's die ihr benutzen dürft.

Personen mit dem Rang Freund / Team sind natürlich alle Personen die diesen Rang aus bestimmten Gründen erhalten haben.

Personen mit dem Rang GG-Team sind nicht verpflichtet euch auf dem Discordserver zu Supporten.

Bei Fragen könnt ihr mich hier erreichen:

Discord : 0router#3782

Ingame : 0router (CB 1)

Telegram : i0router

Man kann sich für mein Discord-Team und mein GrieferGames Handels & Preisauskunft Team bewerben dafür solltest mich Privat auf Discord anschriben.0router#3782 und in der Nachricht bitte Fragen

- Wieso sollte ich dich nehmen ?

- In welchem Bereich Items, ihr euch mit den Preisen am besten auskennt!

- Stärken, Schwächen

- Online Zeit auf GrieferGames

- Online Zeit Discord pro Tag in Stunden bitte :D

Dazu kleine Info nicht der mit der meisten online Zeit ist nicht = der beste für diesen Posten !

Ich würde mich um JEDE erdenkliche Werbung Freuen !

Hier noch ein Paar Leute die das Thema intressieren könnte!

SIND EXTRA AUSGEFÄHLT!

50U7R34P3R  LAINTIME  Dobermannx  Harvard84  Zwiebackgesicht  Olli160993  Natalieyxc  Lord_Cancour  marvx96  1Ivii  Stefthemaster  1Waschbaer  LocutusVonBorg  @Marlon_67644  OWLY7  1Shai  TheKills  zDustinqs  Muxil  1KirschenXD  MrAlwaysHigh  @Toni_xD  Manni_TV_

Merkator88  Sh4gger  @Okan76  Insane89m  DesasterBoy  Ordnar_JD  Castyell  AbgesFreund  @Moradon  Krablex  MadeWithMoney  Thorma90  OneaI24  Bigpennywise  Protziger  Gravie1303  Hardcorsa  tonig97  KingQuadrix  xDansko  LV_celo69  Zombie_Fuado  RyzOfficial  alarm  VenomHB

KamoArbeitet  KingcraftHD  XyMax_ZT  TypischWolfi  Baumeister1998

Alles anzeigen

Das Projekt wurde beendet.

Katakuri1 #close bitte

• MadeWithMoney Scammt.. ?

• 0router
    • 20. Dezember 2020 um 18:53

Nein hab seit dem ich von dem "weil mir Beweise zugesteckt wurden das er des Öfteren gerne mal in sein Portmone greift um sein GG zu finanzieren.." habe ich mich komplett von ihm Distantziert.. :D

• MadeWithMoney Scammt.. ?

• 0router
    • 20. Dezember 2020 um 18:49

Zu diesem Screenshot möchte ich einiges sagen :D

BloodWork100

Guten Abend Leser dieses Beitrages..

Ich hab nach einiger Zeit mal wieder ins Forum geschaut und gesehen das hier ziemlich was los ist..

Zu deiner Anschpielung..

Ich habe damals als ich mein Projekt gestartet habe MadeWithMoney ständig misstraut und wollte ihn auch öfters.. aus dem "Team" kicken..

Als dann das erste mal Scamming Behauptungen entstanden sind habe ich was dagegen unternommen weil es nicht wirklich gute Beweise gab und es halt im Grunde anschuldigungen waren und weil, mir bis dahin kein Schlechtes Wort außer das er mit seinem Geld wie kein 2 Angiebt.. & etwas Grossmäulig auftritt..

Wie man bestimmt mitbekommen hat hab ich mein Projekt schon vor einiger Zeit geschlossen & es fallen gelassen..

Damit hab meines Wissens den Discord und alles was drauf war gelöscht..

Ich hatte einen Persönlichen Bezug zu ihm Korrekt..

Der war aber meist.. getrübt..

weil er halt ständig angab mit 50 Mios.. usw.. ich hab ihn dann, auch angefangen auszuschliessen.. weil mir Beweise zugesteckt wurden das er des Öfteren gerne mal in sein Portmone greift um sein GG zu finanzieren..

Best Buddy war er nie... neben bei er war ledigich einer der Dabei war TypischWolfi war mein Buddy in dem Team..

Ich möchte mich hiermit von diesem "MeMe" distanzieren und möchte mich entschuldigen für die, die Gescammt wurden!

Viel Spass noch weiterhin auf GrieferGames.

• Das Ende von Protziger!

• 0router
    • 4. Dezember 2020 um 23:01
    Zitat von Protziger

Einen wunderschönen guten Tag / Abend an alle Leser und Leserinnen .

Ja Ihr habt Richtig gesehen ich werde Griefergames verlassen einige werden evt. darum trauern andere werden lachen , jetzt kommt die Geschichte von mir auf Griefergames zu meinem Abgang !

Das aller erste mal liebe Community , habe ich vor 3 Jahren ca. gespielt damals noch ganz frisch unerfahren und unregelmäßig mit 4 - 5 Freunden . Nachdem meine Freunde aufgehört haben das zu Spielen weil das Spiel Fortnite kam hatte ich auch kurzzeitig aufgehört , jedoch kam ich wider und das vor einem Guten Jahr ! Ich hatte nichtmal 100k und Spielte auf CityBuild14 ich wollte mir einen Ruf dort auf bauen , naja hat ja mehr oder weniger funktioniert . Als ich anfing kam das Clan Plugin und ich dachte mir , warum gründe ich nicht einfach einen Clan also gedacht , getan ich habe meinen ersten Clan gegründet [ TrPl14 ] ( TrustedPlayer ) . Heute kann ich mich leider nur noch an wenige Member von damals erinnern , aber wer immer in Erinnerung bleiben wird das sind : Haenck  gigster12 und der gute Fippu . Naja gut leider hat das mit meinem Clan nicht so ganz hingehauen dann im nachhinein , der war nämlich nur 3 Monate existent . Also Anfang dieses Jahres Clan geschlossen durch einen Streit auf CityBuild14 also was sollte ich machen ich habe mit meinem guten Buddy Baumeister1998 Gegrübelt , und wir sind auf CityBuild 20 / 22 umgezogen und dadurch das wir uns so gut verstanden haben , haben wir Relativ Schnell einen eigenen neuen Clan gegründet naja was soll ich sagen diesmal waren es ca. 4,5 Monate dann wurde uns es zu anstrengend . Durch die Corona Zeit hatte ich dann relativ viel Zeit und habe gedacht warum nicht nutzen und noch einen Clan machen der sollte diesmal was werden zusammen mit Fippu und Bastxz also hingesetzt und einen Clan gegründet naja was soll ich sagen Protziger ist einfach nicht der Typ dafür ;:D . Tja was jetzt keinen Clan und auf Griefergames Spielen oder ach warte mal RealMates Bewerbungsphase das ist aber sehr cool da schreibe ich erstmal direkt hin cooler Clan nur gutes gehört :D . Gesagt getan für den RealMates Clan Beworben , durch die Test - Phase gerutscht und zack war ich ein RealMate ! Joa und dann eine Relativ entspannte coole Zeit bei RealMates bis jetzt gehabt nicht besonderes erwähnenswertes erlebt. Naja und nun bin ich ja wohl hier im Forum und schreibe diesen Beitrag !

Das war mein Beitrag über meine Geschichte ES TUT MIR LEID ICH BIN KEIN GUTER AUTOR ICH HABE MIR JEDOCH MÜHE GEGEBEN !

Bei Fragen einfach Fragen evt. schau ich mal wider in das Forum rein ! :)

Real-Buddys : Baumeister1998 | Bastxz | Felixitas | Fippu | [ Das sind die Leute die ich am Meisten mochte ! Natürlich gibt es Viele Viele Viele Leute die ich auch noch sehr gern habe und die Wissen das Bestimmt auch! ]

Ich Danke auch noch mal den RealMates Clan für diese Schöne Zeit die ich bei euch haben Durfte !

So jetzt ist aber Schluss genug mühe gemacht , und wie schon erwähnt Ich bin kein Autor :D wenn ihr nix checkt meldet euch unter den Beitrag !

Eine Angenehme Weihnachtszeit , und Viel Spaß und Erfolg an alle Leser!

Mit Verabschiedenden Grüßen

Protziger | aka. Jan !

Alles anzeigen

<3

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 0router
    • 29. November 2020 um 22:33
    Zitat von CH_Slime

Klar kenn ich den Stalker ;)

"Spion"

Zitat von Killua

Schonmal gehört ja ;:D

Ne

• 0router
    • 29. November 2020 um 22:10
    Zitat von CH_Slime

Ja

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

#LEGENDENSTATUS

• Ich bin sprachlos.

• 0router
    • 26. November 2020 um 22:05
    Zitat von AkiTheSloth

In den angehängten Datein seht ihr was mir geschrieben wurde. Und wie CClxqz sich offensichtlich lustig macht über mich (Barcode). Und Lügen erfindet um mich im Chat bloß zustellen. Ich habe ihn schon gemeldet aber ich finde der Rest sollte auch lesen wie er tickt. Noch dazu weiß ich garnicht wie er auf sowas kommt / wäre nicht der einzige der sich sowas ausdenkt. MFG Aki

Ich habe gerade die ganzen AkiTheSloth geschickten gelesen, ihr bann usw..

Aber ich will hier was dazu sagen da ich sagen würde das ich sie verstehe & auch einigermassen kenne. :)

• Ethik & Moralisch

• Menschlichkeit ?

Kurz was zum Ethischen & Moralischen / [Meine Meinung]

• Schubladendenken

• Gewissen ?

Ich möchte mal gerade wirklich hier was dazu sagen.

Also ich finde das gerade auf jeder erdenklichen Hinsicht komplett Traurig, Moralisch verwerflich, Menschlich gesehen wirklich "Abstossend" !

Ich kenne diese Situation bei der es einem Wirklich schlecht geht und man einfach nur am Boden zerstört ist..

Das Schlimmste daran, ist wenn man in der Situation ist und jemand macht sich einfach darüber. .

an die, dies nicht verstehen..

Beispiel:

Wenn sich jemand selber verletzt, sprich sich selber verletzt und die Narben sehen oft Mals aus wie ein Barcode.

Deshalb ist es extrem... Traurig das jemand so nen Spruch bringt..

Das verletzt die angesprochene Person..

Dies behaupte ich ist extra gewählt um AkiTheSloth zu provozieren oder zu verletzten...

Ich finde das von dir CClxqz aller unterste Schublade..

Egal wem du das sagst..

Das finde ich extrem traurig von dir..

Vorallem weil, ich annehme das du noch Jung bist.. & einfach solche Sprüche Droppst ohne nachzudenken..

Solche Dinge kann Psychisch Labile Personen / Persönlichkeit die nichts mehr haben außer ihr Mincraft.. oder ohne ihr Ding sogar wenn du dich, nurnoch dort zurückziehen kannst.. dann dir jemand das dann weg nimmt..

Bin sehr Entäuscht von den Leuten die hier auf GrieferGames spielen..

• 0router
    • 26. November 2020 um 21:26
    Zitat von Bupielp

ja

ja

• 0router
    • 26. November 2020 um 21:25
    Zitat von Sasuke_uxhiha

nop

im Forum hast mich 100 % schon öfters gelesen xD

• 0router
    • 26. November 2020 um 21:22
    Zitat von Sasuke_uxhiha

whut davon weiss ich nix

egalo xD

• 0router
    • 26. November 2020 um 21:19
    Zitat von Sasuke_uxhiha

nop kenne nur 0guthaben xd

habe nuns schon öfters gesehen und im ts glaub sogar gesprochen xD

• 0router
    • 26. November 2020 um 21:17
    Zitat von Sasuke_uxhiha

nop

ja

• 0router
    • 25. November 2020 um 18:10
    Zitat von BinNichtJulian

ja

jo

• 0router
    • 25. November 2020 um 18:01
    Zitat von BentleyDrip

^ja

ja

• Schneller Respawnen.

• 0router
    • 25. November 2020 um 17:33
    Zitat von Lord_Cancour

Hey,

bei mir dauert das Respawnen ziemlich lange und ich wollte mal fragen, ob man das etwas verkürzen kann (also ein Instant Respawn).

Spiele btw aufm Mac falls diese Information wichtig sein könnte.

Und ja, ich hab schon auf YT geguckt, hat aber nix gebracht.

LG

Es gibt nen Script mit dem du dein Mincraft Modifizieren kannst das du schneller Respawnst wenn du auf "Wiederbeleben" klickst

wenn du das möchtest kanns dir raus suchen :D

• 0router
    • 25. November 2020 um 17:28
    Zitat von RomanReigns
    Zitat von BinNichtJulian

ne

Ich hab dich mal gescammt also nicht lügen

Stolz drauf ?

Nein

• 0router
    • 24. November 2020 um 23:22
    Zitat von Bupielp

Ja und nein.

ja

• Zeig mir deine EC

• 0router
    • 22. November 2020 um 13:32
    Zitat von XSKELLEX

Meine Ec ist eig nicht soooo wyld.

Aber ich habe es versucht ok? mobbt mich net xD

Inhalt [ich schreibe die Signs nicht dazu]

3x Huhn Eggs

3x Creeper

3x Egg

3x Guardian

2x Enderman G1

1x Spawner

4x Abges Superblume

1x Rypex Superorchi

4x Beschriebene Bücher

8x Verdammt Giftig

1x Spawner Stab

64x Zoll Uhren

2x Ep Rahmen

Ich wünschte ich hätte mehr platz xD

Alles anzeigen

Würdi die Orchidee und die ABges BLume gerne kaufen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

59 Antworten, 1.494 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Birth Klinge MIT SKP