Beiträge von 0router
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe nun so alle möglichen Einstellungen des Schematica Druckers ausprobiert, aber er will nich laufen auf GG.
Ich habe den Rat im Forum befolgt und den Drucker auf die langsamste Stufe gestellt RE: Shematica - Drucker
Klappt trotzdem nicht. Kann jemand helfen ?Das liegt daran das das AntiCheat den Drucker deaktiviert und der Drucker eigentlich nur für das Team zugänglich ist !
Der Drucker läuft trotzdem auf low einstellungen frag mal bei Sh4gger nach der kann dir vlt helfen wie er trotzdem läuft

MFG
-
-
-
Ja?
Spoiler anzeigen
Wehe du nixxt mich. -.-
Hi

ja
-
-
-
-
Wenn egh vollständig erlaubt, wird ja einfach im Internet z.b. 10 Mio Ingame Money für Echtgeld gekauft und das zerstört die gesamte Wirtschaft.
passiert doch alles bereits nur bekommst du es nicht mit...bin zwar an sich auch dagegen aber YT dürfen es und Spieler auch über Umwege also warum dann nicht direkt jeder....
ist leider so.. aber ich hoffe wird irgend wie unterbunden falls möglich..
-
-
Würde das ganze Spiel System von GrieferGames zerstören und die Wirtschaft erst recht..
-
-
-
-
mensch dingsii 😉😂 Klar kenn ich dich
Jo
-
-
Ye c:
Edit: Teuflische Seite btw. ^^Ach du lieber Herr
Dich kenn ich sehr gut mein Freund

Teuflisch *hust* was nein *hust* -
-
Da mir in den letzten Wochen sehr stark aufgefallen ist , dass Leute Griefergames viel zu ernst nehmen z.b. die Hobbypolizei oder Buddyscamming für ein paar GG $ wollt ich euch mal fragen wie ernst ihr Griefergames nehmt?
Kommt auf die Situation drauf an