1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0router

Beiträge von 0router

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Reiche, Bekannte Spieler mit Premium Rang?

• 0router
    • 27. September 2020 um 21:23
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von 0router

Ich bin halt wirklich einer der Bekannteren aber naja..

Kenne dich nicht.

No Hate.

Doch du solltest mich kennen nurschon weil du bei Alpha bist

Frag mal dein Chef ob er mich kennt :D

War üftern mit Spetzielen Items bei Dobi usw..

War Mod von Laintime

einer der Wenigen Spieler der noch JoinRechte ingame hat usw..

ImStix Donnerstag, 00:49 +1

Möchte mal was an deiner Pinnwand los werden. <3

Die Zeiten als Frieden herrschte sind vorbei.

Miss the old times, verbvllert_.

<3

• 0router
    • 27. September 2020 um 21:19

Ich bin halt wirklich einer der Bekannteren aber naja..

• 0router
    • 27. September 2020 um 21:17
    Zitat von KampfKru3m3l
    Zitat von 0router

ich bin z.b ndmal Premium bin Spieler :D

Du bist auch nicht bekannt 🤷‍♂️

Uff

überdenk dir diesen Gedanken noch mal

Jüngling.

bin oder war einer der Bekannteren Spieler..

& naja..

BigMac bann den weg.

• 0router
    • 27. September 2020 um 21:14
    Zitat von KampfKru3m3l
    Zitat von Laserdm

In nem MM Trade vor einer Woche in Capos Video hatte er Premium!

Also informier dich vielleicht erstmal, bevor du sowas schreibst.

1BumseBaer hat den Titan Rang 😅, er hat nur seinen Prefix nicht geupdatet.

ich bin z.b ndmal Premium bin Spieler :D

• 0router
    • 27. September 2020 um 21:07
    Zitat von Flunkere

Servus

ich wollte mal wissen ob es Reiche/bekannte Premium Spieler gibt. Mir wurde seit 1 woche kein Einziger Premium genannt.

Schreibt mal bitte Paar Spieler hin!

Reich: Hm ich sag mal jz grob 5mio

Bekannt: Scamfreier Ruf auf Main CB und Gute Kontakte

Alles anzeigen

Ich zum Beispiel xD

• Dieser Beitrag bräuchte Aufmerksamkeit...

• 0router
    • 16. September 2020 um 21:21
    Zitat von PrincessP99

Hey liebe Community

Zu meinem Anliegen

Mein Tag war echt nicht der beste heute im realen Leben so wie auch ingame

Zu aller erst wurde ich auf cb1 gescammt um 2 Stack Beacons so damit habe ich mich abgefunden und es abgehackt

ich hab mir darauf hin von Happy4Fly ein 2te grad Gutschein gekauft der Trade verlief auch fix über die Bühne danke dafür nochmal

jedoch schreibe ich den Poste natürlich nicht umsonst

Freudig habe ich den 2te grad Gutschein eingelöst auf Cb20 für ein 3te Reihe gs was ich schon länger haben wollte und an mein 3er gs ran mergen wollte das hab ich auch getan..

Betonung liegt darauf das ich nur mein 2te Reihe Spawn gs von einem 3er zum 4er Merge machen wollte...

Und nun habe ich ein 5er Merge... da mein 1te Reihe gs jetzt mit dran hängt was garnicht sollte da ich die Adminränder nicht verlieren wollte...

Jedoch stand ich beim mergen falsch...

ich weiß das es meine eigene Schuld ist das es jetzt so ist dies hier ist auch eher ein verzweifelter Poste in der Hoffnung das man mein erstes gs nochmal von dem 4er trennen kann..
    Wie gesagt mein Tag war nicht toll und ich war zu unaufmerksam und habe nicht dran gedacht

Ich würde mir aber von Herzen wünschen das die Plots wieder getrennt werden...

Auf dem Bild seht ihr das Missratene Plot... ich müsste sogar noch einmal mergen damit es ein richtiges 5er wird aber das will ich nicht...

Ich möchte auch keine adminränder

Ich möchte nur das dass rote Plot wie gezeichnet im Bild getrennt wird... von dem eigentlichen 4er Merge...

Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann da ich sehr an mein erste Reihe Spawnplot hänge.. da es ein besonderer Buddy für mich gebaut hat..

das Plot findet ihr auf Cb20 unter /p h PrincessP99 1

Knxckbackz @Okan76  kingwawa187  unbannbare  b6wly  Deep_Blue_End  ActrosV8Boy  1BuddyBear  blasted1993  Monkey_1991  @ChillyPerry  Thorma90  @Triggertiger  Poowfuu  CBO_AlphaFlash  CBO_Eins_Inka  CBO_Metal_Mike  CBO_jenjen_maus  TMB_Oro  legendofhell  zdqtiv  187Strassenbande  XLuggas  LuckerTheNoob  ZEN_Muchango  Blauregen  2Lost4Me  0Lucky_  Bedwars_Rush  QWWWWWWWWWWWWWWW  BentendoYT  MrAlwaysHigh  Acid86  Vaga_bund  CobbleShop  BloFex4k  BacktuZ  _Yoku  beastdogEnte  Muuch1517  1Floh  der_bestekippo  Bauli2k  00Hinatsuru_  biwabel  Protziger  ImaChinaman  Kilololop  Kynotik  0router

Alles anzeigen

Hey

Sehr schön das du noch an mich denkst :D

Ich denke es wäre gut zu wissen um welche Zeit der Unfall passiert ist.

Sprich damit das Team wenn sie dir helfen genau wissen

- Welches Backup

- Welches Plot

- Plot-ID ggf. die Alte

Kurz... wieso ein Plot löschen meiner Seits nicht in Frage kommt.

- Arbeit an dem Plot

- Aufwand des Bauens

- Kostspieliges Unterfangen

- Wertvolles Plot

- ggf. Herzensprojekt

Ich werde versuchen dir zu helfen.

Da du eine Persönlichkeit bist die ich persönlich gerne auf GrieferGames höre oder natürlich auch gerne sehe :)

Also..

- Email an die Administration

- In Streams von Teammitgliedern wünsche Äussern

- antrag.bantor.de ist keine Option weil er das nicht mehr beachtet. sprich keine Zeit dafür hat.

- Zwiebackgesicht => Stream

- RypexYT => Stream

- Abge => Stream

- Bantor => Stream

- 50U7R34P3R Fragen / Umsetzbar ?

Diese Tags sind gut durchdacht gewählt weil sie mit dem geschehen direkt in verbindung stehen

Die Tags sollen nimanden belästigen rein aufmerksam machen. Danke fürs Verständnis

Sollte mein Beitrag nichts bewirken werde ich versuchen dir anders weiter zuhelfen.

Noch etwas hier zu meiner Meinung nach wäre hier ein Auge zu drücken okey..

Denn PrincessP99 ist eine sehr für die Commiunity Engagierte Persönlichkeit und hatte / hat auch lange mit Katakuri1 zu tun gehabt oder hat mit ihm zu tun ich denke Katakuri würde meine Meinung unterstützen und hier versuchen zu helfen..

Ich hoffe mein Beitrag hilft weiter..

Ansonnsten wirst du nochmals von mir hören :D

Ich hoffe dein Wunsch wird erfüllt.. :)

• Perfekt MM machen

• 0router
    • 26. August 2020 um 18:48
    Zitat von XcuseMeSir

Sehr verständlicher Leitfaden!

Wenn man /p kick nicht machen will, wird der Verkäufer removed nachdem er das Item hineingelegt hat, das Item herausgenommen, die Truhe abgebaut, neu platziert und das Item wieder reingelegt? Hab ich das richtig verstanden? 🙂

Ja hast du :D

• Wer kann wann joinen? Rang-Diskriminierung? Die Aufklärung!

• 0router
    • 6. August 2020 um 00:15
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von EinGriefer

Sie ist technisch bedingt, d.h. i.d.R. können nur Supremes joinen, es kann Ausnahmen geben, je nachdem, wie sehr der Server ausgelastet ist.

Dann gäb es recht viele Ausnahmen xD

Zitat von EinGriefer
    Zitat von Manul

Leute hat schon wer versucht was bei #Entschädigung passiert? Würde mich voll interessieren xD

Das muss erst von der Administration aktiviert werden. D.h. in der Regel passiert nichts, außer die Administration aktiviert temporär diese Bestrafung. :D

Also ich z.b kann als Spieler immer Joinen Teilweise trotzd Whitlist

Habe aber diverse Zusatzrecht erworben :D

Damalls xD

• Wie bekommt man Trophäe "Entdecker"?

• 0router
    • 5. August 2020 um 21:37
    Zitat von Weserix

Ansich würde ich sagen im Profil müssen 2 zahlen überein stimmen also Beiträge und likes oder so

Nein

Was bedeutet Entdecker und was kannst du im Forum alles machen :)

LG hilft vlt.

• Forum => FAQ

• 0router
    • 5. August 2020 um 21:32

Bzw die Titel stimmen nicht mehr

• Echtgeldghandel

• 0router
    • 5. August 2020 um 21:23
    Zitat von Xalixo

[Blockierte Grafik: https://ibb.co/ZShkJ25]

ich denke dieser Beitrag ist nicht um den Typen zu melden !

Habe das Gefühl das er damit Kunden locken will..

• Mit Jhins Böller sterben

• 0router
    • 5. August 2020 um 21:19
    Zitat von ASA_Reptic

:/Wie hoch ist die warscheinlichkeit das man irgendwann Mal mit nem Böller auf nem Kopf stirbt ,

Oder kann man damit Garnet sterben und ist quasi unsterblich

Mit nem 50 Schwert kann man dich z.b Klatschen oder verbrennen..

• Mein Account

• 0router
    • 5. August 2020 um 21:15
    Zitat von 1_Lightling

Alles begann vor 2 Tagen. Ich war Normal am Farmen und habe mich ausgeloggt. Dann bin ich 1 Tag später Online gekommen und ALLES war weg, ich hatte so ca 50K ,11 beacons und 7 Dracheneier in meiner Enderchest, Mein Inventar und mein Plot war auch auf CB 3 weg. Ich hatte ein komischesRandom Inventar mit Holz Sachen und Setzlinge.Ich weiß nicht wodurch das kommt bitte helft mir. Mein Ingame name ist 1_Lightling.

wie du hier vorgehen kannst findest du genaustens Erklärt hier ;D

Account abgezogen / gehackt

• Forumpunkte Weg

• 0router
    • 4. August 2020 um 22:55

Weiss nicht wieso aber schon zum vermehrten mal

Sammelbeitrag

Verlorene Punkte

hatte 4k Punkte fast alle Weg..

Bantor

• Griefergames nurnoch Geldmacherei?

• 0router
    • 12. Juli 2020 um 21:13
    Zitat von Pheonixkiller

Hey , wie viele andere nervt auch mich das neue Kistenupdate ich gehe hier mal auf ein paar Punkte dazu und auch auf andere allgemein zu GG ein.

Sup-Kistenupdate : Hier gehe ich mal auf einige einzelne Items ein..

Bonze-Klingen : Die Bonze Klingen und allgemein auch hohe Looting Verzauberungen sollten eigentlich laut Abges Aussage nie wieder in die Kisten kommen , was sich auch bei den Birth-Spawnern gezeigt hat wo nicht wie bei allen anderen Birth Items Looting drauf war. Ich dachte wie viele andere User dass Abge oder wer auch immer für die Kisten zuständig ist es mal kapiert hätte dass Beacons sonst wieder komplett sinken.... .

Positive Aspekte der Bonze Klingen :

-Mehr Unauffälligkeit für Duper (kann auch als negativer Punkt gesehen werden , aber da es ein Beitrag aus der Sicht der Community ist und dazu natürlich auch Duper gehören zähl ichs mal zu positiv)

-Reiz für Leute die Kisten zu kaufen (jetzt mal aus der Sicht von Abge was positives)

-Fallender Beacon-Preis (für neue User gut)

Negative Aspekte :

-Fallender Beacon-Preis auf höchstwahrscheinlich am Ende mal wieder auf 300-400 Dollar pro alle die jetzt viele Beacons vorher gekauft hatten haben ingesamt nun 30k oder mehr verloren da der Preis nun schon auf 50k pro Stack ist und weiter sinken wird ....

-Alle die Bonze-Klingen gekauft hatten , hatten nen Millionen Verlust. Wie oben schon gesagt galten die Klingen eigentlich als gute Anlegequelle aber Abge hält sich ja nicht dran...

-Beacon und Witherköpfefarmer machen auch riesen Verluste....

-Niemand der sich halbwegs mit der Wirtschaft auskennt wurde gefragt in den Videos von Abge , Rypex etc wird gezeigt dass sie nichtmal den aktuellen Beacon Preis kennen und wenn die dann ohne nen Experten zu fragen einfach alles machen dürfen was sie wollen ist einfach nur dumm...

Fake Iced Out Eggs :

Hier geh ich mal nicht groß drauf ein da gibts nur paar Sätze zu sagen...

Die Iced Out Eggs waren immer ne gute Wertanlage und viele haben sie nicht nur wegen der Seltenheit gekauft sondern nur wegen dem Funkeln des Eggs.

Nun wurde ne Möglichkeit in die Kisten gebracht auch so ein Egg zu haben was allgemein für viele die echten Eggs vom Preis sinken lies..

GrieferGames allgemein zur Zeit :

Zurzeit ist es auf Griefergames so dass die obere Schicht des Teams (also Abge , Bantor usw) aus unserer Sicht nur negatives machen.

Auf den Sup-Kisten Aspekt bin ich ja schon eingegangen nun geh ich mal auf andere ein...

Echtgeldhändler : Zum Thema Echtgeldhandel hatte ich eigentlich immer die gleiche Meinung unzwar dass das Team da halbwegs was macht , was sich auch durch Banwellen bestätigt hat , nur finde ich es ziemlich komisch dass genau nur Leute gebannt werden die mit dem Geld was sie sich für Echtgeld gekauft haben auch was Gutes gemacht haben also die Käufer , dass die Leute die es verkaufen gebannt werden hab ich eigentlich fast nie was mitbekommen (natürlich kann und passiert das höchstwahrscheinlich im Hintergrund aber irgendwie bekommt man nicht viel von gebannten Verkäufern mit ;)) .

Scammer :

Heuzutage sind Scammer leider anscheinend so angesehen wie noch nie..

Die Scammer haben schon lange wegen dem Regelwerk freies Handwerk und können eigentlich soviel Scammen wie sie wollen es wird nix gemacht klar es ist laut Regelwerk nicht verboten aber wenn die Scammer nun schon trauen eigene Clans zu gründen und damit in der Toplist sind läuft da einiges falsch ;)

Wenn einer jetzt auch irgendwie was gegen diese Clans oder allgemein gegen Scammer sagt kommen direkt alle an und prahlen wie viele Freiheiten sie haben und lachen die User die dagegen was schreiben direkt aus (wird hier auch der Fall sein aber mich juckt das nicht die können ruhig hier auch was schönes Kommentieren :P)

Allgemein nochmal nen Verbesserungsvorschlag:

-Lasst die Contents mal vorher immer ne Abstimmung machen oder einfach nur mit nem 2.Acc rumfragen ob die User überhaupt die Veränderung wollen bis jetzt kam ja zum Sup-Kisten Update nur Hate , (aber wenn Abge mal nen neuen Lambo brauch kann man halt nix machen :P (Vorsicht Ironie) )

Antwortet gerne mal zu dem Thema und gebt eure Meinung dazu ab für mich entwickelt sich GrieferGames nur noch ins schlechte da waren selbst dir Duper-Zeiten besser aber wie gesagt ist nur meine Meinung...

(Ans Team lasst mal den Beitrag offen er ist im richtigen Thema , ist sachlich und hat keinerlei krassen Hate gegens Team)

~Lg Pheonixkiller :)

Alles anzeigen

Fühle dich zu 200 %

Ich denke aber nicht das dies alles nur Geldmacherei.

Klar ein Guter Marketing Move aber trotzdem extrem lästig für die Alten Hasen

• ScamAlarm!

• 0router
    • 16. Juni 2020 um 14:30

Beweise sonnst ist es unglaubwürdig.

• AntiAFK

• 0router
    • 12. Juni 2020 um 12:30
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von 0router

WHS_GatoYT

Richtig aber offensichtlich hast du nicht verstanden worum es geht.

Lies dir alles OHNE Sätze zu überspringen nochmals durch dann würdest du erkennen das es ein Verbesserungs Vorschlag ist.

Zu dem Plugin...

Ich denke das ist eigentlich klar aber ich denke du hast meinen Text nur überflogen und schreibst einfach etwas rein...

Will dir nichts unterstellen aber Punktefarmin usw.. uk

Alles anzeigen

Nein. Ich finde einfach nur, dass das ganznormale Afk Plugin so reicht. Na klar, man kanns umgehen, aber wenn man erwischt wird => ban. Ich finde es ist zu viel Aufwand es so zu machen und das normale AFK Plugin reicht. Was bringt es mir, wenn ich 2h spielzeit mehr habe? Das bringt doch kaum was außer das man mit der Spielzeit "angibt"?

Alles anzeigen

Im Grunde ist es nicht schwer aber das Ding ist

Spieler ohne Rang haben so kein Bock zu spielen weil die CityBuild so voll sind usw.

Aber jedenfall ist so das Geiern auf Moenydrops usw. ncihtmehr möglich ich denke das Team entscheidet richtig ob sowas nötig ist oder nicht :)

• AntiAFK

• 0router
    • 12. Juni 2020 um 12:11
    Zitat von WHS_GatoYT

Es gibt ja jetzt schon das AFK Plugin wo man auf den Emerald klicken kann.

Reicht das nicht?

WHS_GatoYT

Richtig aber offensichtlich hast du nicht verstanden worum es geht.

Lies dir alles OHNE Sätze zu überspringen nochmals durch dann würdest du erkennen das es ein Verbesserungs Vorschlag ist.

Zu dem Plugin...

Ich denke das ist eigentlich klar aber ich denke du hast meinen Text nur überflogen und schreibst einfach etwas rein...

Will dir nichts unterstellen aber Punktefarmin usw.. uk

• Wie kommt man auf dem Mobile server

• 0router
    • 11. Juni 2020 um 16:39

Schreib mir mal deinen Discord namen ich melde mich dann bei dir :)

• Wie kommt man auf dem Mobile server

• 0router
    • 11. Juni 2020 um 14:58
    Zitat von Gamergirl_Laura
    Zitat von Mr_Van1sch

Soweit ich weiß, ist die Seite auch down. Viele haben das Problem sich net verbinden zu können. Deswegen warte ich noch bis es alles etwas einfacher wird xd

Ja kann mich eh nicht verbinden. 'keine Verbindung zur welt' steht immer da.

hättest du Zeit kurz auf einen TeamSpeak zu kommen dann könnte ich dir das erklären :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Verzauberter Toooooor Kopf aus den aktuellen epischen Kisten.

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Labymod Toucan zum Verkauf

4 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Götterklinge looting 21

6 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Viele Historische Items + 6 Stacks Dracheneier + 1 Dorfbewohner Spawnei NBT2

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 19 Minuten
  • Zombie Glück 1

8 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22