1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. tonig97

Beiträge von tonig97

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rulesplay

• tonig97
    • 23. Mai 2020 um 02:26
    Zitat von Mongodibongo
    Zitat von tonig97

Richz

ist klar, das du für einen Kumpel/Freubd lügst

und er hat es auch zugegeben das er mich gescammt hat, habe ich alles auf screen

Wie er mir im Nachhinein geschrieben hat

„Am Anfang hast du mir leid getan als ich dich gescammt hatte aber jetzt ist es mir egal“

ich kann gerne mal wieder alle screens zusammen suchen und damit hier drunter antworten :)

Richz

Und dann siehst du selber das er scammt, was wusstest du bestimmt davor auch schon 😂 Aber war ja klar, das man für Geld lügt....

Alles anzeigen

Siehe dein text letzte zeile das war darauf bezogen es interessiert mich wirklich wenig was ein Random sagt

Ich sag mal so spiele schon sehr lange da du ja jetzt beweise hast habe ich dazu was geschrieben deine ersten sachen waren keine Beweise man sah kein P i das er trust war nur ein deal von euch der ohne scamm war ;D und die anderen sachen wie lass mich in die kiste schauen blablabla da könnte jeder kommen würde Nein sagen;D Das Game ist nicht mein Leben habe genug ausserhalb zutun spiele es aus spaß

gegen dich brauche ich kein Forum Beitrag maachen den du bist irrelevant für mich einfach ein Random der gescammt wurde...

Somit kann ich dir sagen Hoffe mal du bekommst deine Items wieder und gut ist.

Deswegen viel Spaß auf GG

#Peace

Zitat von Mongodibongo

--->

Freund oder Kumpel trifft beides nicht zu..

Bin was sowas angeht skeptisch da es keine 100% Beweise waren da du sie jetzt hast distanziere ich mich von meiner aus sage und revidiere sie :)

Und wusste es auch ich den ich kann dir sagen ich habe nichts mit scammern zutun und kaufe nicht von scammern ab

Alles anzeigen

Danke dir für dein Verständnis, und aus meiner Sicht bist du ein Random und irrelevant und nicht ich. (Meine nicht das Random, kann ja sein das du mich nicht kennst)

Und wenn du nichts mit Rulesplay zutun hast passt ja alles. Und habe den Beitrag nicht gemacht um zuhoffen das Geld wiederzubekommen sondern einfach nur um die Leute zu warnen was er hier abzieht.

• Rulesplay

• tonig97
    • 23. Mai 2020 um 00:56

@Monodibongo

Kommst du dir nicht lächerlich vor?
    Es ist überhaupt kein Rufmord und btw ist das hier ein Forum und nicht für mich Ingame

für dich ist ja Ingame das echte Leben anscheinend.

Sieh das gern als Rufmord und eröffne dazu einen Forum Beitrag. Was es dir bringt ? Nix.

Aber anscheinend gehts dir dann besser :)

• Rulesplay

• tonig97
    • 22. Mai 2020 um 09:41

Richz

ist klar, das du für einen Kumpel/Freubd lügst

und er hat es auch zugegeben das er mich gescammt hat, habe ich alles auf screen

Wie er mir im Nachhinein geschrieben hat

„Am Anfang hast du mir leid getan als ich dich gescammt hatte aber jetzt ist es mir egal“

ich kann gerne mal wieder alle screens zusammen suchen und damit hier drunter antworten :)

Richz

Und dann siehst du selber das er scammt, was wusstest du bestimmt davor auch schon 😂 Aber war ja klar, das man für Geld lügt....

• Rulesplay

• tonig97
    • 13. Mai 2020 um 23:29

Hey liebe Forum-Mitglieder

Im voraus schonmal bevor es wieder alle kommentieren, JA ich weis das ich SELBST schuld bin.

Ich hatte am 11.05 meine Passive Spawner Farm an Florian_ep für 1,5 Mio verkauft, und den ertrag aus den letzen Wochen hatte ich ALLES auf meinem 1.GS auf CB1 gelagert, da ich kein weiteres GS mehr besitzt hatte.

Am 12.05 Gab es eine LAG Warnung und kurz darauf hatte der ganze Server gelaggt, währenddessen hatte ich mit dem Spieler Rulesplay gehandelt und ihm Beacons verkauft, kurz nachdem er gezahlt hatte gab es die LAG Warnung und er war getrustet damit er die Beacons aus der Truhe legen kann. Leider hatte ich vergessen ihn zu entrusten.

Das ist noch ein Screen während ich mit ihm geschrieben hatte, weil er nachdem er meine Beacons gekauft hatte wohl jemand gescammt hatte.

Falls es jemand aufgefallen ist, das er auf CB1 Smaragd-Erz verkauft hat dann bitte bei mir melden, ich war jetzt leider 2 Tage lang nicht online und in der Zeit wurden alle Truhen leer geräumt, ich hatte alles von meinem Spawner-GS auf mein 1.GS umgelagert, weil es ja Florian_ep gekauft hat, leider hat Rulesplay dann nachdem ich es erzählt habe das er scammt, weil er es ja zugegeben hat das er einen Scammer gescammt hat, kann ich mir gut vorstellen das er dann angepisst auf mich war, aber das man dann alles leerräumen muss ist einfach Menschlich abscheulich...

Falls Rulesplay das ließt

Ich bitte dich darum mir meine Items wieder zugeben oder das Geld was du dafür bekommen hast weil das der Ertrag von den letzten Wochen farmen war.

Falls du mir das wieder gibst, werde ich diesen Beitrag wieder löschen. Und meine Scammfrei Items möchte ich bitte auch wieder haben die du alle entnommen hast.

Nochmal zum Schluss: Ich weis das ich selber schuld war und das es eigentlich schon zudenken war das wenn man einen Scammer getrustet hat, das er das ganze GS leerräumt aber dann noch zutun als hätte man nichts gemacht, und mir zuschreiben "hör mal auf damit okey ich habe nichts gemacht?" finde ich einfach feige und traurig.

Und nein, ich habe diesen Beitrag nicht erstellt um laut BimMaxi 's aussage "Rufmord" zumachen, sondern ich möchte hiermit andere Spieler vor Rulesplay warnen, und euch darum beeten, das ich niemals vergisst jemand zu enttrusten. Weil vieleicht, bist DU der nächste dem soetwas passiert.

~tonig97

icet_cube

Bearbeitet:

Er hatte auf seinem GS aufeinmal ein neues rießiges Lager errichtet.

BimMaxi hatte ihn angeschrieben genauso wie ich und wollte das er seine Kisten zeigt, bzw. sie auch alleine abbauen kann und uns zeigt was darin ist, das lehnte er aber SOFORT ab und auch das es ein bekannter MM durchschaut.

Beweis:

• Bjoernchen

• tonig97
    • 8. Mai 2020 um 12:47

Er hatte mit der gleichen Masche icet_cube auch um 800k gescammt.

• AusPrinzipLxqit_

• tonig97
    • 30. März 2020 um 15:03
    Zitat von byCrafter06
    Zitat von IchLiebeLehrer

Auf jeden Fall, danke für die Markierung :)

byCrafter06 du hast Recht, aber der Clantag vor seinen Namen zeigt, dass er das ist. Ich glaube auch das der ESB Clan kein weiteren Ultra im Clan hat.

Ja, aber mich interessiert es gerade generell wie das jetzt ist? Brauch man /realname trz. noch steht ja auch deutlich in der anfang seite oder nicht mehr? :D

Nein, /Realname wird Nichtmehr benötigt, und wie es auch schon IchLiebeLehrer gesagt hat, er hat ja vor dem Namen den ESB Clan-Tag noch gehabt.

• AusPrinzipLxqit_

• tonig97
    • 29. März 2020 um 22:30

Der Spieler wurde an dem selben Tag mit /p kick gescammt, und hat paar minuten später geschrieben das er gescammt wurde etc. daraufhin ließ ich im Chat das jemand mit dem Namen "_ArdiIstLost_" mit dem SPIELER Rang 64x Beacons suchte. Ich schrieb _ArdiIstLost_ an und fragte ihn ob er meine kaufen möchte und daraufhin schrieb er das ich zu seinem GS kommen soll weil er ja laut ihm "264 Level" hatte. Ich kam zu ihm und wurde in eine Kammer eingesperrt und sollte meine Beacons in der EC lassen, daraufhin wusste ich das er mich Scammen möchte mit /p kick und schrieb ihm das ich weis wer sein Main Account ist. Ich schrieb ihm das er AusPrinzipLxqit_ ist und mich gerade scammen möchte. Er gab zu das es sein Main Account ist, stritt aber ab das er mich scammen möchte.

Ich Informierte mich über ihn und sah das er im ESB Clan auf CB2 ist, ich suchte Kontakt zudem Clan auf und stoßte auf TTB_xSmoke1.

Ich begab mich in einen Discord-Call mit ihm und erzählte ihm von der aktuellen lage. Er fragte daraufhin AusPrinzipLxqit_ ob er ihm ein Screen senden kann wie er 264 Level auf seinem 2 Account hat. Dann sagte er das er Account nicht mehr ging und das er nicht rein kam. Daraufhin stand Das im Chat

Da zudem Zeitpunkt auf CB2 Erfahrungsbooster x4 an war, konnte ich gut nachvollziehen für was er Spitzhacken brauchte.

Am Ende gab er selber im Teamspeak zu, das es sein 2 Account war (Vor seinem Clan) aber stritt ab das er scamme und ziehte es ins lächerliche (Natürlich sprach er nicht sondern schrieb nur...)

Letztendlich wurde dann festgestellt, das er nur auf seinem 2 Account anfangen wollte zu scammen, aber davor nicht auf seinem main account scammen würde. (Jetzt warscheinlich auf beiden)

Diesen Forum Beitrag erstellte ich nur, weil ich aufgefordert wurde von Creativthinker9.

Er schrieb mir auf Discord : "Hey, könntest du bitte einen ausführlichen Forumbericht schreiben über die ganze Sache? Denn alle wollen jetzt Beweise von mir sehen. Würde mir echt weiterhelfen. LG"

Daraufhin erstelle ich hier diesen Beitrag, klar, gibt es über 30 Screenshots über die ganzen Unterhaltungen zwischen mir und seinem 2 Account, aber jetzt ALLE hierrein zustellen wäre etwas viel, deswegen folgt jetzt der Log, und wer die Screenshots sehen möchte, der ESB Clan hat die Screenshots von mir auf Discord bekommen und kann sie gerne anschreiben um die zu erhalten!

PS: Bei 19:01:31

sieht man wie er schreibt das er 264 Level hat, wie gesagt wem der Log nicht reicht als Beweis soll sich bitte an des ESB Clan wenden, schönen Tag noch an jeden der das ließt.

Dateien

message (4).txt 39,87 kB – 205 Downloads

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• GrieferPass Item

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 66 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Erstelle temporären Warp-Punkt

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

43 Antworten, 711 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22