Alles anzeigen Alles anzeigen
ist klar, das du für einen Kumpel/Freubd lügst
und er hat es auch zugegeben das er mich gescammt hat, habe ich alles auf screenWie er mir im Nachhinein geschrieben hat
„Am Anfang hast du mir leid getan als ich dich gescammt hatte aber jetzt ist es mir egal“
ich kann gerne mal wieder alle screens zusammen suchen und damit hier drunter antworten
Und dann siehst du selber das er scammt, was wusstest du bestimmt davor auch schon 😂 Aber war ja klar, das man für Geld lügt....Siehe dein text letzte zeile das war darauf bezogen es interessiert mich wirklich wenig was ein Random sagt
Ich sag mal so spiele schon sehr lange da du ja jetzt beweise hast habe ich dazu was geschrieben deine ersten sachen waren keine Beweise man sah kein P i das er trust war nur ein deal von euch der ohne scamm war ;D und die anderen sachen wie lass mich in die kiste schauen blablabla da könnte jeder kommen würde Nein sagen;D Das Game ist nicht mein Leben habe genug ausserhalb zutun spiele es aus spaß
gegen dich brauche ich kein Forum Beitrag maachen den du bist irrelevant für mich einfach ein Random der gescammt wurde...
Somit kann ich dir sagen Hoffe mal du bekommst deine Items wieder und gut ist.
Deswegen viel Spaß auf GG
#Peace
--->
Freund oder Kumpel trifft beides nicht zu..
Bin was sowas angeht skeptisch da es keine 100% Beweise waren da du sie jetzt hast distanziere ich mich von meiner aus sage und revidiere sie
Und wusste es auch ich den ich kann dir sagen ich habe nichts mit scammern zutun und kaufe nicht von scammern ab
Danke dir für dein Verständnis, und aus meiner Sicht bist du ein Random und irrelevant und nicht ich. (Meine nicht das Random, kann ja sein das du mich nicht kennst)
Und wenn du nichts mit Rulesplay zutun hast passt ja alles. Und habe den Beitrag nicht gemacht um zuhoffen das Geld wiederzubekommen sondern einfach nur um die Leute zu warnen was er hier abzieht.