Beiträge von Fruitdealer93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@DerJP
Danke für dein Feedback, genau deswegen war die Frage auch an die Community gerichtet.
Natürlich hast du recht, das ein Lerneffekt einsetzen soll und ja, GrieferGames hätte dieses Konzept schon immer, trotzdem finde ich eine Abhebung im Chat sinnvoll. Zuerst ist der Chat nicht mehr voll mit den oben genannten "Fake" Nachrichten, zum anderen hätte ein Shopbetreiber mit 10-12 Kunden auf einmal ein wesentlich leichteres Leben. Der Beitrag ist allerdings nur ein Vorschlag, prinzipiell habe ich nichts dagegen, wir alle haben daraus gelernt und andere können bzw. müssen das auch.
Nochmals danke für dein Feedback

Andere Meinungen dazu?
-
Hallo zusammen,
Da immer wieder Spieler auf den Fake Money Betrug im Chat reinfallen würde ich vorschlagen, das man entweder die hellgrüne Farbe im Chat deaktiviert oder den echten Zahlbetrag in einen Sondercode umbaut.
Gerade neue Spieler verlieren so regelmäßig ihr hart erfarmtes Geld oder direkt die Lust auf dem Server weiterzuspielen.
Würde mich interessieren was Ihr und besonders das Team von einem solchen Vorschlag haltet.
MfG,
FruiTDealeR93
-
Eventuell könnte man die Startkicks trennen, in dem Fall könnte man den Startkicks für Beleidigung, Spam etc. auf 5 Minuten lassen, und einen Scammer Startkicks mit 15 Minuten einfügen.
Beispiel:
/Startkick 1 [Name] Diverses
/Startkick 2 [Name] Scamming
-
Hey, finde das ist eine klasse Idee, man bekommt ja auch 15Minuten Sperre wenn man in ein geschlossenes Portal läuft. Und vielleicht kann man das ganze auch so einstellen das Startkicks für die betroffene Person nicht im Chat zu lesen sind, da diese dann meißt offline gehen, so wäre dieser nicht verschwendet.