Wie teuer ist momentan ein Ream withebrot mit sign ?
Beiträge von FAY_N3xus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Habe meins für 37k verkauft und n kumpel für 300k
-
-
-
-
raganau dann warst du gestern nicht auf cb20 jemand bestimmtes hat ca 2dks wither gespawnt und alle hatten einen 1000er ping man konnte nicht schreiben garnichts machen und diese personen fanden es dann noch lustig das der ganze cb genervt war.
Du hast recht, ich war gestern nicht auf CB20 als jemand 2DK Wither gespawnt hat.
Ich glaube aber, dass diese Mengen an Witherköpfen, nicht jeden Tag verarbeitet werden, eher eine Ausnamhe, oder?
Wie gesagt, habe noch nie sowas erlebt, und schon gar nicht mit 1000 PIng?
Ja eine Ausnahme aber trotzdem konnte man an diesem Abend nicht spielen ich bin dann auf cb7 gewechselt. Du kannst auch gerne Saphiria97 fragen der ganze cb hatte einen 1000er ping
-
Wusste gar nicht, dass durch Wither-Spawn der Server lagt.
Noch nie gehabt ehrlich gesagt.
raganau dann warst du gestern nicht auf cb20 jemand bestimmtes hat ca 2dks wither gespawnt und alle hatten einen 1000er ping man konnte nicht schreiben garnichts machen und diese personen fanden es dann noch lustig das der ganze cb genervt war. Aber die Idee von CxlledGhost finde ich gut nur wenn man dann die wither zusammen craften kann wäre es ja so das immer ein nether start droppt. Aber diese droppen nicht immer und deswegen kann die Idee glaube ich nicht angenommen werden. mfg N3xus
-
Die Idee ist gut nur meiner Meinung nach etwas unnötig weil es ja eigentlich egal ist ob man im Portalraum den Beacon anclicken kann.
-
Ist eine coole Idee nur ich glaube das es zu viel Arbeit ist das ganze umzusetzen dafür das einem nur dir xp angezeigt wird mfg N3xus
-
Die Idee ist zwar gut aber das normal /b reicht glaube ich auch aus und währe es nicht umständlich immer &4&l zu machen usw. trotzdem ist die Idee gut mfg N3xus
-
Geile Idee man könnte in seinem Shop ein Schild aufstellen womit man ins forum kommt zum kaufen oder ersteigern des items ich denke das es nicht so schwer sein wird das auf gg umzusetzen. L. G. N3xus
-
Coole Idee es nervt immer wenn man nicht weiß welches holo wo ist und man dann ein falsches löscht ist der echt nervig glaube auch das so ein Befehl nicht so aufwendig ist zu programmieren. L. G. N3xus
-
Finde ich ganz gut die Idee man sollte aber auch einen Befehl machen wo einem dann die Werbung nicht mehr angezeigt wird wie /werbungdeny oder so.
-
Coole Idee aber ich glaube dafür einen neuen Command etc. zu erstellen ist ein bisschen unnötig L.G. N3xus
-
Coole Idee aber ich glaube das sie eher ein kleines extra ist und das es keine große Änderung sein wird.
-