Ich finde es auch nicht gut das es nur 5 sind aber 1k ist zu viel sonst erstellen sich die Leute 100 zweit Accounts und werden reich das ist genau so dumm wie die 5k drops einfach durch nichts machen reich werden. Würde es auf 100 setzten dann könnte man sich am anfang eventuell einen Banner holen und verkaufen habe damals auch so mein geld gemacht als ich angefangen hab.
Beiträge von FAY_N3xus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay das wusste ich nicht habe mal cb3 gespielt da ging es noch. Finde die Idee trotzdem super
-
Es stimmt das die bots nerven aber ich spiele auf cb20 und wurde so gut wie noch nie von einem angeschrieben und wenn schon dann stelle ich ihn auf ignore. Die idee ist zwar gut aber mit ignore geht es auch : )
-
Die sind bei ca 85-120k
-
Coole idee dann können auf leute die keinen teueren Rang haben einen coolen wand Effekt haben oder eine coole plot wand
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
0Lucky_ könnte interessant sein für dich
-
Super idee das nervt immer wenn man viele items kauft und dann das ewige rechnen
-
CxlledGhost 0Lucky_ Maxkani Ich würde mit dem Geld ein Spawn egg kaufen und die farm mit einem spawner auf meinem gs der community zu Verfügung stellen