Droppo langsam wird es echt lächerlich mit dir..
Beiträge von KATZENFiiLET
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es scheinen einige hier nicht zu verstehen das 0Dropo sich hier nicht versucht raus zu reden, sondern eher auf die Meinungen aller anderen hier scheisst! Er weiß, wie jeder andere auch der alles gelesen hat, das seine Geschichte von vorn bis hinten erstunken und erlogen ist. Er wird kein Geld besorgen, er wird seinem „Kumpel“ auch nicht überreden die Items wieder zu geben! Die waren zusammen im DC und hatten es von Anfang an geplant zu scammen, sich ne Geschichte ausgedacht in der Hoffnung es würde keiner nachfragen weil beide eigentlich bekannt sind/waren/sein wollten und nun ist’s nach hinten los gegangen! Hätte es keiner hinterfragt hätten sie noch 2-3 weitere abgezogen und dann irgendwann wäre es eh rausgekommen.
wieso sollte ich 3jahre für nichts wegschmeißen
Frag mal bahadschge Dropo der kann dir bei deiner frage sicher weiter helfen, bin echt enttäuscht von dir!
-
Und wieviel Lose gibt es?
-
#close keine beweise!
Du kleines Kind gehst mir und den anderen langsam ziemlich auf die Nerven... Wird Zeit das du freiwillig den Server verlässt ...
-
Sticky du hast /realname vergessen 😋 aber danke für die Warnung 👍
/realname braucht man nicht mehr, da wenn man genickt ist ein "~" vor dem Namen steht

Ah okay wusste ich nicht war jetzt paar wochen nimmer on 👍
-
Sticky du hast /realname vergessen 😋 aber danke für die Warnung 👍
-
-
Sehr amüsantes Video muss ich sagen, aber- jetzt kommt das große aber, geschah dies alles in der Farmwelt. Um genau zu sein auf dem Farmserver Citybuild Lava. Wie viele vielleicht wissen, ist das Töten in der Farmwelt net verboten. Somit ist es Rufmord zu schreiben: "Billa scammt mit PvP". Ebenfalls hab ich dich ja auch auf meiner und billa seiner Farm getötet, weil du mir im Weg rum standest. Wir waren dort im Teamspeak Call zusammen mit Pommes, Barto und Nixi. Ich habe euch beiden (Pommes/Carattano) gesagt, dass ich die Farm abbauen werde, da der liebe Pommeshunter08 das Home der Farm, an 2 Random Personen weitergegeben hat. Dies fande ich net allzu schön, weshalb ich sie, wie schon gesagt, abbauen wollte. Du standest mir dabei im Weg und meintest auf einer sarkastischen Weise zu mir im Talk: "Stopp hier wird nix abgebaut". Weil ich wusste das dies Spaß ist, baute ich einfach weiter ab. Danach hast du dich immer wieder vor mir gestellt, weshalb es mir ein wenig zu bunt wurde und ich mein Schwert zückte und dich tötete. Ich habe dir eine tpahere geschickt und dir deine Sachen wiedergegeben und wurde nach kurzer Stille im Teamspeak gebannt. Ich wunderte mich. Ich tappte wieder ingame ins geöffnete Minecraft Fenster und sah wie Pommes mich runtergebaut hat und mich angefangen hat zu schlagen. Ich rannte wie wild weg, aber Pommes war schneller. Ich dissconectete schnell und begab mich in den Portalraum, um auf Citybuild 8 zu joinen. Dort sah ich wie Carattano in den Chat schrieb: "PsychoChiara scammt mit PvP". Ich war extrem verwundert und wusste net warum er dies so oft reinschrieb. Ich wurde nach ein wenig versuchtem Rechtfertigen von Pommeshunter08 gekickt und dieser Kick ging durch. (screens hab ich alles da)
Von Carattano einfach nur unnötig muss ich sagen, da es first of all in der Farmwelt war und second of all auf Spaß war. Somit ist dieser Beitrag einfach nur unnötig. Zwar lustig gestaltet , aber unnötig.
Würde mich freuen, wenn wir alle uns einfach mal beisammen suchen können und in einem netten Gespräch darüber quatschen können. Über alles was so vorgefallen ist. Mein Angebot steht =D
LGGlaubst es wohl selber nicht..
Muss sie ja sonst fliegt sie 😉
-
-
Uff PVP in der Farmwelt
/Ban 99 Billab0ng91 Kappa
Wusste nicht das dass Verboten wurde sollte mir die Regeln besser durchlesen.
Langsam wirds Lächerlich
Sorry Bigpennywise aber wenn man genau weiß das jemand ne bonze oder birth Klinge dabei hat finde ich schon das es fast als scamm bewertet werden kann. Und besonders wenn man sich kennt macht man sowas nicht...
-
Carattano mega video mehr davon 😂😂👍 es wird ja nur noch peinlich von einer gewissen person 🤦♂️
-
Alles anzeigen
Freue mich.

Hab für dieses mal schon eine Idee.
Evtl. habt ihr ja auch Bock mitzumachen:

PhantomExitus eigentlich gerne aber bin doch im Urlaub
-
Kürze frage ist das jetzt normal auf gg?? Das ein voll bebautes plot von einem aktiven Spieler in spawn Nähe einfach verschoben wird? Nur um einem Clan die 2 teamler haben einen Vorteil bei ihrem merge zu verschaffen?
Ich kenne Plots die wurden wegen weniger nicht verschoben oder gecleart!! Sowas ist eine echte Frechheit!!! Und leider wegen solchen Gründen verliert gg Spieler an andere Server..
Stellungnahme seitens gg Administration wäre nett 👍
-
-
Wann soll das Event denn stattfinden?
Gruß Marcel
PS : Was passt zu Harry Potter?
Genau der ZuA-Clan (Zauberei und Alchemie) ???
-
Ich würde gerne mein 3er Merge auf ein 6er Mergen aber die 3 Grundstücke hinter meinem Gs gehören schon Leuten die auf den Grundstücken aber nichts bauen , und das schon längere Zeit.
Wäre nett wenn ihr mir diese überschreiben könnten ( und eventuell direkt mergen würdet 8) )
Mein gs ist auf cb 8 spielername KATZENFiiLET
Vielen dank schonmal im vorraus
Gruß Marcel
Ps : Die Grundstücke sind mit pfeilen ausgeschildert