Beiträge von eule_mit_beule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nope glaube nicht...
-
Größe: 7x 5 (28er Karte)
7x4 oder 35er?

-
Früher habe ich auf GG karten gebaut, mittlerweile baue ich diese auf einem anderen Server. Trotzdem schaue immer wieder ins Forum rein. Hoffe es ist ok wenn ich hier trotzdem ein paar Werke poste - auch wenn diese nicht auf GG gebaut wurden

Name der Karte: Lara Croft
Bauart: 2D
Größe: 4x6 (24er)
Heimat CB: -
Erbauer: eule_mit_beule (a.k.a. CbG_eule)
Name der Karte: Seven of Nine
Größe: 3x5 (15er)
Name der Karte: Laura
Größe: 3x5 (15er)
-
wenn ich mich recht entsinne, dann hat er damals auf cb16 gescammt. Von daher wundert mich das hier nicht.
-
Größe: 18er Karte
CB: 10, 17-22 + Evil (erhältlich auf CB22 bei /p h maps24)
Preis: 60k mit Anticopy
Bei Interesse über Labymod, das Forum oder den Ingamechat melden
Erbauer: eule_mit_beule (ingame CbG_eule)
Name der Karte: 2 Creeper
Größe: 4er Karte
Preis: 10k mit Anticopy
Name der Karte: Drunken Mexican
Größe: 6ner Karte
Preis: 8,5k mit Anticopy
-
Ist auf cb16 als Scammer bekannt
-
Mittlerweile reicht es echt, der Typ sollte endlich nen Permaban kassieren
-
Name der Karte: Esdeath 18er
Größe: 18er Karte
CB: 17-22 + Evil (erhältlich auf CB22 bei /p h maps24)
Preis: 65k
Erbauer: eule_mit_beule
-
Name der Karte: Esdeath 9er
Größe: 9er Karte
Preis: 35k
Name der Karte: Little Yoda
Größe: 4er Karte
Preis: 12,5k
-
Name der Karte: Harley Quinn
Größe: 6er Karte
Geschichte zu Karte: Darstellerin aus Suicide Squad
Heimat CB: CB 16 - erhältlich exklusiv nur bei /p h OBI
Erbauer: ofriendo
-
Ich ziehe sowas immer in Betracht. Aber bisher waren alle Infos immer verlässlich und auch diesmal sieht alles danach aus

Naja wie gesagt, ich glaub sowas nicht, vor allem wenn es keine 100%igen Beweise dafür gibt. "Sieht danach aus" reicht für mich eben nicht. Ich selber bunkere auch massenweise Items als Wertanlage und ich kenne viele, die dies ebenfalls tun.
Niemand zwingt dich was zu glauben. Dein Ding, glaube es oder eben nicht. Mir egal

-
Ist keine Vermutung sondern eine sichere Quelle, möchte allerdings ungenannt bleiben. Und zusätzlich sieht man vor allem an den ganz seltenen Eggs das dies so ist, denn kaum einer hatte diese massenweise gebunkert.
Glaub es oder glaub es nicht, aber als Comm-Farm-Bauer/Verwalter beschäftige ich mich täglich mit Preisen bei Eggs und Spawnern und hab entsprechende Handelspartner bzw man kennt halt ein paar Leute in der Richtung.
Random bzw von Teamlern/Youtubern unters Volk gebracht. Bunter Mix aus allem. Warum? Weil durch die neuen CBs viele Spawner und Eggs platziert worden auf den neuen CBs und hier und da viele weitere geplant sind. Daher als Ausgleich in die Wirtschaft gegeben.
Schonmal daran gedacht, dass dir jemand was vormacht? Glaub mit es gibt sehr viele die sowas Bunkern...
Ich ziehe sowas immer in Betracht. Aber bisher waren alle Infos immer verlässlich und auch diesmal sieht alles danach aus

-
Zum einen aus einer verlässlichen Quelle. Zum anderen sind die Anzeichen dafür im Handelsforum zu sehen. Loheneggs (egal welcher NBT), Kaninchen NBT0 und Ghast NBT0 werden zuhauf angeboten, obwohl diese sonst selten sind. Ebenso gibt es derzeit massenhaft NBT0-Eier im Umlauf die gehandelt werden

Das glaube ich nicht. Es klingt eher wie eine Vermutung. Die Leute haben einfach nur ihre ganzen alten Spawneggs aus den Ecken geholt, weil die Preise so extrem hoch sind. Außerdem wurden alle diese Eggs früher in Massen dupliziert und können immernoch von früheren Dupern herausgegeben werden.
Was ist denn deine verlässliche Quelle?
Ist keine Vermutung sondern eine sichere Quelle, möchte allerdings ungenannt bleiben. Und zusätzlich sieht man vor allem an den ganz seltenen Eggs das dies so ist, denn kaum einer hatte diese massenweise gebunkert.
Glaub es oder glaub es nicht, aber als Comm-Farm-Bauer/Verwalter beschäftige ich mich täglich mit Preisen bei Eggs und Spawnern und hab entsprechende Handelspartner bzw man kennt halt ein paar Leute in der Richtung.
was ich mich frage, ist wenn das stimmen sollte wer hat diese eggs bekommen und warum?
Random bzw von Teamlern/Youtubern unters Volk gebracht. Bunter Mix aus allem. Warum? Weil durch die neuen CBs viele Spawner und Eggs platziert worden auf den neuen CBs und hier und da viele weitere geplant sind. Daher als Ausgleich in die Wirtschaft gegeben.
-
eule_mit_beule woher die info? bzw ist sie verlässlich? nicht das ich an dir zweifle aber hab schon oft Fehlinfos mit ähnlichem inhalt erhalten
Zum einen aus einer verlässlichen Quelle. Zum anderen sind die Anzeichen dafür im Handelsforum zu sehen. Loheneggs (egal welcher NBT), Kaninchen NBT0 und Ghast NBT0 werden zuhauf angeboten, obwohl diese sonst selten sind. Ebenso gibt es derzeit massenhaft NBT0-Eier im Umlauf die gehandelt werden

-
-
Die Preise für Spawneggs sind generell gerade am fallen.
Das liegt vor allem daran, dass die Admins massenweise neue Spawneggs in Umlauf gegeben haben. Sei deswegen vorsichtig wenn du welche kaufen willst, denn manche Spieler haben davon noch nichts mitbekommen und verlangen noch Wucherpreise.
-
Hallo Zusammen,
wie überträgt man den Clan Admin vom Clankürzel ingame an einen anderen Spieler?
Greetz,
Eule
-
@ImStix eule_mit_beule
So wenig zu kapieren ist echt penlich
Hast du auch was anderes drauf als diesen Kinderspruch?
Typisches scammerverhalten.
-
Ahahah dvd1337 noch jemand der was abstauben will einfach unglaublich,, wenn man einmal was gibt kommen direkt alle an, zum kotzen.
naja wenn du die Leute abziehst kein Wunder immerhin Besitz du nun mein Geld also will ich nichts abstauben sondern nur meine. Sachen wieder. Du wolltest auch gestern bei mir noch mal auf TS kommen und dich ans Forum wenden nix passiert warum ?
screens werden wie gesagt heute Abend hinzugefügt bin arbeiten und sie sind auf meinem pc ..
Scammfrei ist er offensichtlich trotzdem nicht. Bin auf die Beweise von DVD1337 gespannt