Es versuchen leider immer mehr als "MMs" zu scammen
Beiträge von MCSpartan117
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab mal meinem Beitrag nen Screen angefügt, wo man bei kaergi_1 sieht, welche fake Items benutzt werden, um sich als falscher Trusted MM auszugeben.
Lasst Euch nicht scammen, wir leben in verrückten Zeiten.
Glaubst Du eigentlich allen signs?
-
Mhh wieso sehen alle den Skp als Preisschild?
Für mich ist der sofortkaufpreis eine Grenze wo ich sage für diese Summe würde ich mich sofort von der Ware trennen. In dem Fall sehe ich dass der anonyme diese Grenze zuerst erreicht hat und sogar überschritten hat.
15 Mio wollte er, die wurden geboten, sogar mit einem Trinkgeld von 1 Mio.
Es wurde nichts außer Kraft gesetzt, der andere war einfach nur bereit den Skp vor dir zu zahlen.
Sowas ist mir selbst schon oft genug passiert.
Beispiel Wettlauf :
Du bist bei 14m der andere überholt Dich von hinten und läuft sogar 16m, dann kriegt er Gold nicht du.
Dir wurde angeboten auch die 16m zu laufen und ebenfalls Gold zu kriegen, aber du wolltest nicht.
Ist ein weirdes Beispiel gebe ich zu 😂
Dein Timing war einfach nur schlecht, der SKP ist dafür da nicht ewig bieten zu müssen und die Ware Sofort zu erhalten, um zum Beispiel beim bieten nicht in Schwulitäten zu kommen und evtl sogar noch zu verlieren.
Wenn die SKP Grenze allerdings erreicht wurde, ist es zu spät.
Auch die Wartezeit finde ich nicht schlimm, ist ist eine Mio weniger, als er sich vorgestellt hat, da denkt man nach wie sehr man das Geld braucht und hört sich weiter um
-
Mhh wieso sehen alle den Skp als Preisschild?
Für mich ist der sofortkaufpreis eine Grenze wo ich sage für diese Summe würde ich mich sofort von der Ware trennen. In dem Fall sehe ich dass der anonyme diese Grenze zuerst erreicht hat und sogar überschritten hat.
15 Mio wollte er, die wurden geboten, sogar mit einem Trinkgeld von 1 Mio.
Es wurde nichts außer Kraft gesetzt, der andere war einfach nur bereit den Skp vor dir zu zahlen.
Sowas ist mir selbst schon oft genug passiert.
Beispiel Wettlauf :
Du bist bei 14m der andere überholt Dich von hinten und läuft sogar 16m, dann kriegt er Gold nicht du.
Dir wurde angeboten auch die 16m zu laufen und ebenfalls Gold zu kriegen, aber du wolltest nicht.
Ist ein weirdes Beispiel gebe ich zu 😂
Dein Timing war einfach nur schlecht, der SKP ist dafür da nicht ewig bieten zu müssen und die Ware Sofort zu erhalten, um zum Beispiel beim bieten nicht in Schwulitäten zu kommen und evtl sogar noch zu verlieren.
Wenn die SKP Grenze allerdings erreicht wurde, ist es zu spät.
Auch die Wartezeit finde ich nicht schlimm, ist ist eine Mio weniger, als er sich vorgestellt hat, da denkt man nach wie sehr man das Geld braucht und hört sich weiter um
-
Was ich gehört habe werden Scammer aber auch direkt abgelehnt 🤔
Er ist Trusted-MM! Der scammt doch nicht!Er war Realmates MM aber versuchs ruhig weiter 😂
-
Alles anzeigen
Der Spieler – i. d. F. Frau_mit_Keule – wurde für sein Fehlverhalten bereits bestraft.
Dass sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass er gescammt hat, verstärkt die Chance auf gar keinen Fall, dass er eine frühzeitige Entbannung erhält. Damit wurde er bereits bestraft.
Entschädigungen sind immer ein großes Thema. Trotz alle dem ist er jetzt nach seiner Team-Zeit ein normaler – ja, auch gebannter – Spieler und kein Teammitglied mehr. Den Aufwand, alles nachzurecherchieren und irgendwelche Entschädigungen herauszugeben, liegt weder in meinem Zeitmanagement noch in meinem Interesse.
Wenn du keine Verträge oder sonst was mit einem Teammitglied abschließt und direkt handelst, dürfen Teammitglieder natürlich nicht scammen. Dürfen sie im Allgemeinen eh nicht. Wenn du allerdings irgendeinen Bauauftrag in Auftrag gibst und das Teammitglied dann nach seiner/ihrer Team-Zeit das Team und evtl. auch den Server verlässt, kannst du leider nie wirklich mit Sicherheit wissen. Daher ist abzuraten, auf solche Verträge und Absprachen einzugehen, da viele Teammitglieder ihr letztes Ziel, im Team gewesen zu sein, häufig mit einem Server-Quit in Verbindung setzen.
Von meiner Seite aus folgen intern diesbezüglich weitere Schritte.
Aber Bantor , ich habe dir doch alle nötigen Beweise per AdminMail zukommen lassen?
Ich habe nichts falsch gemacht aber dennoch ist mein Geld weg, 350k sind nicht einfach mal so zu erhandeln, das dauert schon ein paar tage.
Ich fände es sehr gut wenn du die Sache ethisch gesehen mal angehen könntest und dir unsere sicht mal ansehen könntest.
Mein Geld ist weg, ich habe nichts falsch gemacht.
Irgendwann wenn der Bann abläuft und GG noch existieren sollte haben deine Kinder wenigstens ein schönes Startguthaben
Spaß bei Seite, ich bin auch einer der eher gegen entschädigungen ist außer bei den ganz großen Deals, aber sowas?
Ich mein es ist vergleichweise wenig Geld, wenn man sich anschaut, was alleine jetzt wieder an Geld auf den Server kommt.Wir Spieler müssen zu unseren Fehler stehen, seid kulant und erstattet wenigstens eine Teil, wenn die vollen Summen ein so unheimlich großer Aufwand sind
-
Existiert der Account immer noch? O.o
-
Also ich seh das so:
Wer sich einen Mojang Account kauft, hat das hausrecht darüber, Mojang sagt aber meine ich auch, wenn du sie weitergibst und der Account ist weg, dann bleibt er weg.
Wer seine Account Daten einfach so weiter gibt, tut mir leid, ist einfach dumm. Eine Aufklärung wie man mit Privaten Daten umgeht wäre vllt eine zielführende Idee.
Gebt ihr eure Bankdaten weietr und wundert auch das Geld fehlt?
Natürlich war es scheiße von Chiara die Daten weiterzugeben, aber der Fehler war, dass sie die Daten überhaupt erhalten hat,
Jeder ist für seienn Account verantwortlich.
Zu dem Rest kann ich sagen, dass ich Chiara da eher unschuldig sehe.
Bei der Form von Mobbing gegen die sie ankämpfn muss, kann Frantex froh sein, dass die Behörden noch nicht eingescjaltet wurden.
Zum Schluss möchte ich nochmal sagen:
Euer Account, eure Daten, nicht weitergeben! Wers tut ist in meinen Augen selbst schuld -
Lächerlich ist er schon ein wenig

-
DAS IST UNGLAUBLICH
Ihr wiedersprecht euch die ganze Zeit selber, jetzt beschuldigen sich die Freunde sogar selber haha.
Jetzt merkt ihr das ihr da kaum mehr richtig rauskommt ohne was abzubekommen und schreibt jetzt:
Höh das passt hier gar nicht ins Thema was hat das hier mit discord zu tun.Traurig.
Wegen einem Forumbeitrag ist es doch so weit gekommen?! Jetzt mobbt ihr sie im Internet und begeht sogar Straftaten, vor allem da sie minderjährig ist. Oder schreibt in euren ingame Status "Psychochiara ist eine p*ss*lose H*r*".
Weicht doch nicht aus.
Gibt es für diesen Status irgendwelche Beweise? Ich habe noch nie irgendwelche beleidigenden Dinge in meinen Status gehauen. Ohne Beweise ist das nichts weiteres als Rufmord. Ich habe keine Straftaten begangen und Mobbing muss schon ein bisschen länger als 1-2 Tage sein. Chiara hat sich strafbar gemacht indem sie meine Accountdaten und alles weitersendet... ich habe keine Straftat begangen. Außerdem provoziert Chiara es doch weiter indem sie Leuten private Dinge von mir erzählt und keine Ruhe gibt.
Als Tipp heul hier nicht so rum wehgen Rufmord, das ist sowieso viel zu krass auf GG. Wenn jemand was gegen jemanden sagt sofort Rufmord Admin bann ihn der ist böse! Geht mal mit Kritik um, Leute die euch kennen werden aj wissen, dass ihr scammfreis eid oder nicht? Auf mich selbst gab es auch genug solcher Angriffe von bestimmten Scammergruppen, hab sie reden lassen und wie erwartet keiner hats dennen geglaubt.
Du hast auf deinem Discord zugelassen, dass ein minderjähriges Mädchen aufs übelste beleidigt und gemobbt wird, Wunden werden aufgerissen, die keinen von euch was angehen. Im Ernst siehst du echt keine Schuld bei dir?
Chiara hat sich nicht Strafbar gemacht aus folgendem Grund:
Mit dem Kauf eines Mohjang Accounts verpflichtest du dich dazu, deine Account Daten so gut es geht zu schützen, wenn du sie weitergibst, so doof sich das anhört, selbst Schuld.
Du kannst anderen auch nicht deine Bankkarte plus PIN geben und dich hinterher wundern, dass Geld weg ist.
Geh mit deinen Accountdaten sorgsam um. -
Hat er bei mir letztens auch versucht, war MM für nen 560k Trade und er shcickt es einfach als msg

Bin noch nicht dazu gekommen, das zu posten, werde ich aber denke ich noch tun

-
Zu den Acoount Richtlinien kann ich nur so viel sagen:
Korrekt ist es definitiv nicht
Aber IHR seid laut Mojang für den Account verantwortlich, gibt man die Daten weiter ist das einfach nur dumm oder wird so auch mit Bankdaten PIN etc verfahren?
Bei einen Hack würde Mojang reagieren, sobald den Zugriff des Accounts verliert, aber wer die Daten weitergibt und ich lese hier einen leak und keinen hack heraus, dann tuts mir leid, aber lernt daraus.
Accont Daten sind Private Zugangsdaten, behandelt sie so, ich will den Leak nicht schön reden, sowas ist schon vielen passiert, leider, aber was hier abgeht grenzt teilweise an Mobbing.
Das hier ist ein Blockspiel, EIN SPIEL, ihr vermischt das mit dem realen Leben, das ist falsch.
Hier kann man trotz des Spiels bei vielen den Charakter herauslesen, aber reale Probleme, Geheimnisse, Ängste preis zu geben, darauf rumzureiten, die Person damit fertig zu machen und dann noch der sexuelle aspekt, das geht zu weit das müsst ihr doch selbst langsam sehen....
-
Billab0ng91 danke!
So sieht das also aus wenn man Machtlos ist und alles dagegen tut?
Wenn man nicht den ganzen Tag am PC sitzt?Ihr denkt auch, dass es einen von uns im geringsten Interessiert bzw verletzt, was irgendwelche Leute, die den ganzen Tag vor dem Pc hocken dann noch keine Arbeit haben, zu uns sagen? Nene.. was mich interessiert bzw stört ist, dass ich für so Leute wie Billab0ng91 steuern zahlen muss
Also ernsthaft, ich könnte dein Vater sein reiß dich vllt mal zusammen....
Ich verdiene genug in meinem Job und ja ich auch Freizeit in der ich anscheinend besser zutun hab als andere zu mobben....Wen juckt Frantex' Account, du bist hier falsch. Im Moment wird hier über was ganz anderes diskutiert.
Dann mach ein neues Thema auf. Hier geht es gerade um den Account und den Scam.
@Moradon Wo steht bitte, dass PsychoChiara ihr namen geändert wurde? Bilde dir kein Urteil bitte bevor du mit mir gesprochen hast.nunja die Screens sagen viel aus....
versuchs doch nicht abzustreiten und steh dazu, dass du scheiße gebaut hast! -
Billab0ng91 danke!
So sieht das also aus wenn man Machtlos ist und alles dagegen tut?
Wenn man nicht den ganzen Tag am PC sitzt? -
MCSpartan117 Halt du mal die Füße still... Du behauptest hier gerade ich würde Leute auf meinen Discord sexuell belästigen. Das ist echt unterste Schublade. Pass auf was du sagst.
Nehme ich zurück, habe ich falsch verstanden, wurde eines besseren Belehrt, dafür entschuldige ich mich.
Aber andere Frage warum lässt du das auf deinem Discord zu?
Dufri Denkt mal drüber nach wie du mit anderen redest und komm vllt erstmal in die Pubertät bevor du hier ne Welle machst
-
In wie fern größere als mich? Denkst du mich juckt das was irgendwelche dahergelaufenen Mc kiddies zu mir sagen wth
1. Achte auf deine Wortwahl
2. Drohe nicht irgendwelchen Leuten, denks zuende, es gibt größere als dich
BinKeinSimp cool, dass du solche Leute schützt
Größer im Leben, aber eher nicht weil hier nicht alle Minecraft Kiddies sind
denk mal drüber nach bringt dich im Leben weiter....
-
Es wurde niemand ohne seines willen angemacht oder dergleichen ich war bei fast jedem Gespräch von Frantex und Psychochiara dabei und er hat sie nicht einmal sexuell belästigt.. dieses Drecks weib (Hust @PsychoChiara) sollte mal schleugnist aufhören hier falsche sachen rum zu sagen oder Account Daten weiter zu geben ansonsten bekommt sie mal richtig Stress
Vergewaltigung lololololo
1. Achte auf deine Wortwahl
2. Drohe nicht irgendwelchen Leuten, denks zuende, es gibt größere als dich
BinKeinSimp cool, dass du solche Leute schützt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Mittag
Da ich eine Zeit lang mit beiden befreundet war stand ich bisher zwischen den Fronten... Bis ich an ein paar Fragwürdige Screenshots kam, die mich über die Situation hinter der Öffentlichen Diskussion im Forum aufmerksam gemacht hat, und war ziemlich erschrocken.
Da es sich leider um eine Discord Konversation handelt kann ich die Screenshots leider nicht hier veröffentlichen aber auf Anfrage stelle ich sie gerne jedem zu Verfügung. Um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden muss ich leider die Namen zensieren und ich weiß im Moment noch nicht wie ich das Gesetz gegen Veröffentlichung von den Teilnehmernamen umgehen kann. Bin offen für Tipps oder vielleicht auch für die Erlaubnis der Teilnehmer, wenn ihr euch nicht für euer unverschämtes Verhalten schämt, meldet euch doch gerne. In diesem Text kann ich jetzt leider nur zitieren. Ziemlich früh in der Konversation gab es Bemerkungen von Unterstützern Frantex' um Chiara zu provozieren und bloßzustellen zu ihrem Körper ,welchen die betreffenden Personen anscheinend nutzten um sich selbst zu befriedigen (alles fand im Öffentlichen Server Chat statt). Nach einer hinweisenden Aufklärung zu den Kommentaren wurden die Nachrichten sexistischer: „....und sei mal leise mit deinen FrauenRechten“.
Fande der liebe Frantex anscheinend sehr amüsierend („xDD“).
Anschließend wurde Chiara dazu aufgefordert bzw gedrängt „intime Bilder“ von sich zu machen und zu Veröffentlichen.
Um die betreffenden Personen zu Informieren, da sie ja anscheinend zu unfähig waren um zu verstehen was sie da schrieben fällt das unter Paragraph 180 „Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger“.
Mehrmalige Beschuldigungen als Rufmörder an Griefergames Spieler welche Chiara unterstützten wurden zwischendurch auch durchgeführt das tut jetzt aber erstmals nichts zur Sache. Stattdessen ABER, sind plötzliche Vorwürfe, ohne ansatzweise hinweisenden Belege oder Nachrichten ihrerseits, wie „wahrscheinlich is @PsychoChiara eine n*zi“ (lerne deutsch lieber Verfasser der Nachricht) oder „Dan is halt @PsychoChiara h*tlers tochter“ (Junge lerne deutsch) EINDEUTIG Rufmord!
Bestimmt sind die betreffenden hier ebenfalls wieder wissbegierig:
Das Strafgesetzbuch bezeichnet Rufmord als Verleumdung (§ 187 StGB). Der Verleumder riskiert eine Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder eine Geldstrafe. Rufmord kann mit Mobbing einhergehen. Verleumdet der Täter das Opfer öffentlich, in einer Versammlung oder verbreitet er seine Behauptungen in Schriftform, ist die Tat sogar mit bis zu fünf Jahren Gefängnis oder mit Geldstrafe bedroht.
Falls der Begriff „Verleumdung“ nicht bekannt ist:
Verleumdung (Deutschland) Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl dieser weiß, dass die Behauptungen unwahr sind.
Nebenbei wurden in den Texten diskriminierende Wörter für dunkelhäutige Menschen verwendet.
Da landen wir nochmal bei dem Wort diskriminierend:
„In der Online-Dudenausgabe des Jahres 2019 wird das Wort als „stark diskriminierende Bezeichnung für eine Person von dunkler Hautfarbe“ beschrieben, gefolgt von folgendem Hinweis: „Die Bezeichnung ***** gilt im öffentlichen Sprachgebrauch als stark diskriminierend und wird deshalb vermieden.“
Danke für die Aufmerksamkeit
Hey

In diesem Beitrag hast du nicht unrecht, Aber ich wollte klar stellen das es auf einem Discord server war und weder Ingame noch im Griefergames TS/DC. Also es hat nix mit Griefergames zutun wie ich hier sehe. Bitte klärt es im Discord. Da es nix mit Griefergames zutun hat

Seh ich komplett anders! Wenn eine Minderjährige Spielerin auf diesem Server sexuell Belästigt wird ( hier spielen zu viele Minderjährige), sollte diese Person definitiv keinen Zugang mehr zu diesem Server haben!
Wer weiß wann sowas wieder passiert
-
Auf CB16 scheint es zu funktionieren, er ziegt zumindest das Guthaben reicht nicht aus an.
Habe allerdings noch kein Perk gekauft, um es bestätigen zu können, denn sollte dies ein Bug sein habe ich die Sorge, das Geld würde wegbuggen.
Es schein den Fehler nur auf einzelnen CBs zu geben
-
Danke für die info