1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MCSpartan117

Beiträge von MCSpartan117

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wieder ein GrieferBank Scammer...

• MCSpartan117
    • 15. Oktober 2019 um 07:21
    Zitat von nami btw

Mittlerweile ist das wirklich einer der ältesten Tricks und so gemein wie es klingen mag, wer darauf reinfällt ist da einfach selber schuld...

Aber trotzdem danke für die Warnung!

- MFG

Dabei geht es nicht um Pech.

Das ist scheiße Anfängern gegenüber.

Denen die das know how haben passiert nichts, aber neue Spieler die noch nicht alle Befehle kennen ist asozial...

War er geknickt?

• 4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND

• MCSpartan117
    • 15. Oktober 2019 um 07:14
    Zitat von LayzZ

Achtung!

Kleine Warnung

NotRxcks Hat jetzt den Account von 0Karlos gekauft und sich noch einen ganz neuen Account gekauft namens: WandaHDx

Bedeutet WandaHDx gehört jetzt auch dazu?

• Verlosung mit unbekanntem Gewinn

• MCSpartan117
    • 14. Oktober 2019 um 18:54

Bin neugierig :D

30

• Personen geben sich als Kinqz-Member aus - bitte aufpassen und ggf. melden.

• MCSpartan117
    • 14. Oktober 2019 um 15:58

Der Fluch der großen Clans, dass die Leute es nicht verstehen..

Wenn ich einen sehe melde ich mich!

• Ich bin Spieler...

• MCSpartan117
    • 14. Oktober 2019 um 14:01

Hier findest Du eine Liste mit bekannten MMs die eig immer akzeptiert werden :

TRUSTED MM Liste CB1 - CB16 + Nature

Ich Handel wenn ich jemanden nicht kenne die ersten Male immer nur mit MM, rang unabhängig.

• scammer vorsicht auf cb 11

• MCSpartan117
    • 14. Oktober 2019 um 13:55

Ich kann zwar bestätigen, dass dieser Spieler scammt habe dazu allerdings auch nichts gesammelt.

Wichtig :

Bei scammer Warnungen immer mit /realname und am besten in einem Video

• Duper Entdeckt!!!

• MCSpartan117
    • 10. Oktober 2019 um 23:21
    Zitat von Brain_punkt_exe

Prinzipiell gebe ich euch recht.

Aber Minuszeiichen leider hat 1Unify laut seinem Profil den Spieler Rang und kann deswegen nicht den Befehl /Meldung nutzen.

Btw du als ultra auch nicht...

Gruß

Brain_punkt_exe

Ich denke aber jeder Cb hat auch den ein oder anderen hilfsbereiten Supreme

• Entschädigungen!!1

• MCSpartan117
    • 10. Oktober 2019 um 16:07
    Zitat von ChefHeftig

Mhm, du scheinst keine Playstation zu haben, also Sony ist da schon recht großzügig, wenn der Dienst mal 3 Tage ausfällt. Was man allerdings auch an einer Hand abzählen kann, in mehr als 5 Jahren wo ich das PSN nutze!

und interessant, das ein Serverhoster immer mit einem DSL Anbieter für Privatkunden verglichen wird. Merkt ihr selber, dass es ein sehr hinkender Vergleich ist, oder?
    Private Anschlüsse haben eine 72 Stunden Klausel, diese haben Serverhoster eher selten. Da sind / sollten die Reaktionszeiten kürzer sein.

Und btw. wenn man etwas kauft, ist man Kunde, leider kauft man die Ränge usw. im Shop zur Nutzung auf GG. Also in dem Fall hast du schon recht. ;)

Im großen und ganzen läuft es hier ja meistens. in letzter Zeit war es natürlich nicht optimal. Aber wenn man da die Köpfe zusammen steckt, findet man bestimmt eine Lösung. Ich meine damit jetzt aber nicht die radikalen Forderungen (Redstone aus usw.) Ich persönlich wäre sogar bereit monatlich einen Betrag zu zahlen, wenn das hilft. Also Quasi wie eine Art Abo.
    Das Problem ist nur das die Gegenseite dicht macht, sobald Ideen kommen. Und das gefühlt auf beiden Seiten. Also Spieler und das Team.

Und man darf auf jeden fall nicht verachten was geleistet wird. Aber an der gegenseitigen Kommunikation muss (!) definitiv gearbeitet werden.

Und nun noch ein Text an alle, die meinen man soll sich auch mal bedanken. Wenn man so über die CBs geht, und man immer seltener Spieler ohne Rang sieht, dann bekommt man schon das Gefühl, das sich die Spieler bedankt haben. ;) Und die ganzen Truhen die jeden Abend geöffnet werden, darf man auch nicht vergessen. :)
    Obwohl es im Moment, ohne Rang, ja eh fast nicht möglich ist, einen Server zu betreten. Bei meinem Kumpel kommt alle 5 Minuten das AFK Plugin, bzw. er wird direkt vom Server gekickt und im Launcher steht nur "Du wurdest vom Server geworfen" und dabei ist es egal ob er nur rum steht, weil er eine Rauchen ist, oder ob er am farmen oder bauen ist.

Das Problem habe ich nicht, und ich habe "nur" den Ultra Rang.

Aber bevor ich hier gleich mit Tomaten beworfen werde, weil ich etwas "kritisiere";
    Danke! Danke, das Abge uns das spielen auf seinen Servern möglich macht! Und das ist durchaus ernst gemeint! Aber bitte vergesst nicht, das die Server auch / zum Teil von uns bezahlt werden. Denn das scheint das GG Team auch gerne mal zu verdrängen. Zumindest einige.

in diesem Sinne, auf gutes Gelingen für die Zukunft! Zwieback hat ja gestern schon einen großen Knall und eine Welle der Erschütterung angesprochen. Man darf gespannt sein, ob es für oder gegen die Spieler von GG sein wird...

Alles anzeigen

Also ich kann dir sagen ich habe eine xbox da kriegst du nichts zumindest hab ich nicht s davon mitbekommen außer wirklich bei längeren Ausfällen.

Zum DSL Vergleich ich war lange bei der Telekom da habe ich nach 6 wöchigem nach unzähligen Anrufen und Beschwerden einen Gutschein für deren Shop bekommen nun bei 1&1 sind die auch sehr kollant was das angeht. Aber wie du es sagst in DSL Verträgen gibt es eine 72 Stunden Klausel, was bedeutet auf Internet muss man 72 Stunden verzichten können aber auf ein paar Stunden griefergames geht nicht oder was?

Ich stimme dir zu die Kommunikation naja gibt es eine? Da muss dran gearbeitet werden es gibt verdammt viele Baustellen

Diese ewige gegeier muss aufhören.

Ist GG 10 min down kommt direkt #Entschädigung wenn ein admin da ist wird der Chat mit bettelei überflutet und alle sind enttäuscht wenn man nichts kriegt und wenn man doch mal was kriegt dann heißt es die arme Wirtschaft

• Welcher CB ist der scammfreiste?

• MCSpartan117
    • 10. Oktober 2019 um 02:01
    Zitat von Diranus

CB14? Nein danke.

Da habe ich so einen "tollen" Nachbarn, dessen GS inzwischen ein größeres Merge ist.

Der hat nichts besseres zutun, mich seit Anfang an zu beschuldigen, dass ich sein GS gegrieft hätte (ein paar Blindgänger der TNT's, mit denen er es selbst tat, hängen da bis heute drin, weil von dem Riesenmerge bisher nur das gegenüberliegende Ende ein wenig bebaut wurde). Er hat mich sogar in der Beschwerdeecke im Forum gemeldet.

Und das alles nur, weil ich zu dem Zeitpunkt gerade auf meinem GS Redstone verlegt habe. :rolleyes:

Ich kenne den noch nicht mal. Er ist nur "zufällig" nebenan. :DD

Deine Erfahrung ist nicht schön aber ist wegen einem Idioten jetzt der ganze CB kacke?

• Entschädigungen!!1

• MCSpartan117
    • 10. Oktober 2019 um 01:59
    Zitat von H1ppla

Wenn ich kein Kunde bin, wozu dann die ganzen Anbieter/Kunden Vergleiche?

Also ich bin Kunde, Fanboys dürfen sich aber gerne als Nutzer sehen.

Einen Rang erwirbt man schon lange nicht mehr als Spende, auf Spenden zahlt man keine MwSt.

Alles was übertrieben im Chat gespammt wird nervt natürlich, wenn alle sich andauernd bedanken würden, würde es irgendwann auch nerven :D

Nicht zu vergessen, dass ein "Rage" natürlich auch der Unterhaltung dient.

Die Anbieter Kunden vergleiche waren mein Versuch für zu zeigen dass du sogar bei so einem Verhältnis nix kriegst...

Warum hast du dir überhaupt nen rang oder Kisten oder was auch immer gekauft? Um nach Entschädigungen schreien zu können?

Um auf GG zu spielen brauchst du das ja nicht.

Das hat nichts mit fanboy zutun ich kritisiere auch oft genug, ich denke nur man muss auch mal die relation sehen :

Wenn ein Server wochenlang nicht geht (13-16 crash) kommt das Team schon von alleine mit Entschädigungung, aber weil man ein paar Stunden nicht drauf kommt? Ich bitte dich...

• /premium entfernen + /nick für Premiums wieder hinzufügen

• MCSpartan117
    • 8. Oktober 2019 um 23:32

Also da muss ich leider sagen bin ich dagegen.

Ich stelle Premium Spieler auf gar keinen Fall mit Spielern gleich aber:

-es ist der einzige ingame money Rang und optimal für die die kein Geld verdienen und trotzdem spielen möchten

-kann man sich den Premium Rang aktuell nur zeitlich begrenzt kaufen, das geht ziemlich ins Geld

-mit nickrechten geht das große gescamme wieder los da viele denken man erkennt sie nicht oder jeder 2te nickt sich in Bank

-ist das recht die höher Stellung der Supremes von Griefern dann bräuchte der Supreme was neues

-nach der Clan geschichte wird es nach solchen Schritten einen aufstand geben

• Entschädigungen!!1

• MCSpartan117
    • 8. Oktober 2019 um 16:54
    Zitat von H1ppla

Richtig und von nem Chat voller "Entschädigung!" schon gleich dreimal nicht.

Du glaubst wirklich, dass es das Team aufregt, wenn sich die Kundschaft mit einer, für den Betreiber komplett kostenlosen, Entschädigung zufrieden gibt? Solche Kunden hätte jeder gerne.

Über den Status ist GG schon längst hinaus, hier hat so gut wie jeder schon mehr Geld gelassen, als ihn Minecraft selbst gekostet hat. Da könntest dich eher mal bei Notch bedanken, der hat dir mehr für weniger geboten, schon gemacht?

Nicht die, die nach Entschädigungen schreien nehmen hier etwas zu ernst...

Ich finde du übertreibst komplett.

Hast du ne xbox oder eine playstation?

Wie oft kackt da der Service ab FÜR DEN DU Zahlst? Was kriegst Du? Richtig nichts

Du besitzt anscheinend Internet zuhause? Schonmal ein paar Stunden ohne gewesen? Hast Du das überlebt? Was war die Entschädigung deines Anbieters?

Hast Du ein Handy oder ein anderes elektronisches Gerät? Ist besagtes Gerät nach der Garantie kaputt gegangen?

Wie hoch wurdest du entschädigt?

Fährst du ein Auto? Schonmal nen Schaden an dem Ding gehabt? Wie hoch war da deine Entschädigung?

Kennst du andere minecraft Server oder Dienste? Spielst du dort? Weißt du das du da nichts kriegst wenn die server mal tage oder wochen für Wartungen geschlossen sind? Wusstest du das diese menschen das überleben und normal weiter spielen?

Also entweder kriegst du den Hals nicht voll oder ich habe schon viel zu viel Geld in meinem leben verschenkt...

Noch eine Frage weißt was das Wort Spende bedeutet? Du kaufst einen Rang als Server spende um den Server zu unterstützen, als dank erhältst du den Rang plus Rechte von Seiten des Servers.

Dafür das technik so anfällig ist laufen die Server echt extrem gut und durchgängig!

Was für einen Verlust trägst du davon wenn du eine Stunde nicht spielen kannst oder von mir aus auch 24h?

Vergess nicht um Auto zu fahren musst du eins kaufen und das muss funktionieren wenn nicht musst du in eine Werkstatt und DU ZAHLST! ES GIBT KEINE ENTSCHÄDIGUNG VOM HERSTELLER, um auf Griefergames zu spielen musst Du nichts ausgeben das kannst Du kostenlos.

Du hast Dir einen Rang gekauft um den Server zu unterstützen und verlangst.

Kaufst Du dir von deinem auto Hersteller ne Turbine fürs Dach um ihn zu unterstützen und du zerlegst dir die karre zahlt auch keiner!

Letzter punkt du bist kein Kunde du bist Nutzer!

• COUNTDOWN zu 100000$ #NNF runde 3 BEENDET!!

• MCSpartan117
    • 8. Oktober 2019 um 09:24

Und bei euch so? ?

Nein Spaß coole Aktion!

• MCSpartan117
    • 7. Oktober 2019 um 22:36
    Zitat von GodTytan_1MLG

hvtqEU und Mars- bzw. Mondbewohner haben heute auch wieder ihr Unwesen auf Citybuild 8 getrieben. Falls hvtqEU mit einem der beiden als MM machen möchte nehmt die Scammfreiitems, auf welche er sich verlässt in deren ECs nicht ernst. Jedes einzelne davon ist in den meisten Fällen von einem anderen Scammer bsp. 0Karlos. Also, bleibt bei den MMs eures Vertrauens und fallt nicht auf die 3 rein.

~GodTytan

Erfolgreich gestartkickt von 14

Bin gespannt wann die neue Accs haben...

• MCSpartan117
    • 7. Oktober 2019 um 17:24
    Zitat von thegriffin_

Das Problem wird aber sein das er wahrscheinlich alles auf mehreren accounts gelagert hat. Der hat bereits Millionen an Geld und items erscammt. Die lässt er nicht bei sich

Sagt dir ImDmnq etwas?

Durch die Anstrengung vieler konnte er sowie mindestens 10 seiner Accs gecleared und gebannt werden,weitere sind in Arbeit.

Was ich damit sagen will wenn genug mitmachen fällt jeder scammer iwann

• Welcher CB ist der scammfreiste?

• MCSpartan117
    • 7. Oktober 2019 um 17:08

Ist natürlich schwer zu sagen aber ich denke CB14 spielt da relativ weit oben mit. Wir haben viele Scammerwände und eine community die zusammenhält.

Scammer werden entweder gejagt, gestartkickt oder gemutet bis ihnen der Spaß vergeht.

Was wir an gescammten items sicherstellen können wird den Spielern zurück gegeben sollte das nicht ersichtlich sein kommen die Sachen auf ein freeloot plot von dem regelmäßig scammer gebannt werden. Dort kann sich jeder Spieler frei bedienen und wir arbeiten immer weiter daran noch scammfreier zu werden!

• 0Arbeitsagentur scammt...

• MCSpartan117
    • 7. Oktober 2019 um 16:13

#push

• MCSpartan117
    • 7. Oktober 2019 um 15:59
    Zitat von Okan76

er hat wohl aus Angst gebannt und gecleared zu werden das Video offline genommen xD

Ich wünsche es ihm trotzdem :)

Jemand der in so großem Stil scammt und dann noch so eine Aktion im forum startet sollte entweder gebannt oder komplett gecleart werden und bei 0 anfangen dürfen

Geschieht im Recht :D

Witzig wie er sich in jedem Kommentar mehr widerspricht ?

• Syptux scammt um 126k

• MCSpartan117
    • 7. Oktober 2019 um 15:48

Syptux scammt mit Slaiq zusammen wenn man dem for Glauben darf ist es mittlerweile ein Clan

• MCSpartan117
    • 7. Oktober 2019 um 15:45

Danke für den Beitrag ich habe echt selten so gelacht :D

Ich kann nur sagen Karma!

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion und auch als Scammer ist man nicht unverwundbar auf GG ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud