Einer seiner 2. Accounts mit denen er neu starten wollte ohne das jemand weiß dass er scammt lautet :
Dieser Account wurde soweit ich weiß auch gebannt.
Ist er aktiv damit online?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einer seiner 2. Accounts mit denen er neu starten wollte ohne das jemand weiß dass er scammt lautet :
Dieser Account wurde soweit ich weiß auch gebannt.
Ist er aktiv damit online?
Hallo Griefergames!
Der GG weit bekannte Scammer ImDmnq ist wieder da. Vor ein paar Tagen noch von Zwiebackgesicht für 10 Jahre gebannt, und nun mit einem seiner Alt Accounts tab_2202 wieder da.
Seid vorsichtig!
Er scammt mit allen Methoden und es könnte sein das er versucht an eure log Daten zu kommen um so euren Account zu hacken, gebt diese Daten auf keinen Fall weiter!
Mfg
MCSpartan117
Genau. Es werden viele Spieler davor gewarnt, aber auch viele Spieler bekommen von der Masche mit und versuchen, ihren eigenen Profit daraus zu ziehen. Ist leider in der heutigen Jugend und den Möglichkeiten, diese Masche durch zu ziehen, nach zu folge nicht zu vermeiden.
Deshalb sollte denke ich unser aller Ziel sein die Leute zu informieren. Nicht mit einer Anleitung sondern mit einer abgespeckten Version : Gib niemals log Daten her damit wirst du gehackt!
Ein Satz der vielen Angst machen wird und die die Profit daraus schlagen wollen müssen herausfinden wie es geht
MCSpartan117 ich habe gestern meine Ermittlungen erweitert und hatte sowohl TarikAmir als auch ImDmnq im TS und es sind 2 verschiedene Spieler soviel kann ich sagen. Diese Spieler haben allerdings beide mehrere Accounts mit Doppelkisten Beacons Barrieren und Dracheneiern welche sie wohl weitestgehend erscammt haben oder dupliziert haben. Mehr konnte ich leider nicht herrausfinden.
Ich danke für diese Information!
Habe mich nur gewundert da TarikAmir auf dem selben gs scammt wie ImDmnq
Ich danke dir, du hast unbewusst geholfen, das ist ein weiterer acc eines großen Scammers!
Zwiebackgesicht Diese gese gehörten vor einigen Tagen noch ImDmnq, der dort die selbe Masche nutzte.
Ich vermute TarikAmir ist ein weiterer seiner Accounts!
Das ist ein bekannter Bug, er kann mit nem pet auf dem Kopf auf dein gs, und wenn er sich dann auf ein gs portet wo er gebannt ist kann er sich durch Türen buggen.
Ersetzt gibt's leider nix. Sry
Mfg
Der Bug mit dem pet head wurde meines Wissens bereits gefixt
Juhuu morgen nicht spielbar ?
Nein quatsch ist ne coole Idee und wirbt auch etwas für die neuen CBs, gute Sache!
Kann CB14 da noch irgendwie unterstützen?
Hallo zusammen
Ich finde auch das scammen ziemlich räudig ist, aber das wiederum macht griefergames aus. Hier ist ein scammfreier Spieler eben nicht der Standart, sondern genießt nach einer Zeit eine guten Ruf, was dir auch wieder Vorteile bringt.
Ich zum Beispiel unterscheide zwischen Scamm beim Handel, eckigen Methoden und dummen Menschen die einfach nur mit zum Beispiel lava fallen nerven wollen.
Auf CB14 Regeln wir das so :
Wenn dich jemand beim Handeln scammt ist das doof man redet mit dem scammer passiert da nichts ist es halt so, dafür gibt es MM Dienste.
Bei PH-Fallen und den ich nenns mal "provokations fallen"
Gehe ich auf die "Jagd"
Rüstung und Schwert und zurück holen was geht, wurde man auf diesen gsen gebannt konnte man auch eine Zeit gegen vorgehen. Die scammer sterben dann in der Regel mit viel vom erscammten Zeug und man bekommt es ins Inv, oder sie gehen und belästigen den CB nicht weiter.
Das wieder geholte Zeug können sich die Leute bei mir abholen und was keinen Besitzer findet kommt in Free loot Kisten an die jeder kann und sich nehmen kann was er braucht.
Klar ne 100% Garantie das man überhaupt was zurück holen kann gibt es nicht und Vllt ist meine Methode auch etwas übertrieben, aber auf CB14 haben wir relativ viele Neulinge, auf die sehen es die scammer mit ihren fallen ja primär ab und damit diese den Spielspaß nicht verlieren und nicht nach ner Stunde GG Quitten, gehen wir soweit.
Es klappt nicht immer aber einige Spieler konnten wir so wieder glücklich machen und diese spielen jetzt voller Elan weiter auf GG, weil sie wissen sollte mal was sein bin ich nicht alleine.
Mfg
MCSpartan117
"Scammerjäger"
Nachtrag: Ich finde übrigens das Scammen nicht verboten werden sollte da das GG ausmacht, zumindest scammen und nicht dieses ich Bau ein lava Loch damit ich Aufmerksamkeit kriege.
Scammen macht nen Reiz beim Handeln aus, darum macht GG auch soviel Spaß.
Ich bitte alle hier anwesenden von ihm gescammten mir screens oder Videobeweise zukommen zu lassen.
Ich sammel da ein bisschen was um ihn für immer weg zu kriegen....
Für Fragen bin auf CB14 zu finden oder übers forum zu erreichen
Wo siehst du da eine Straftat?! Wenn von vornherein klar ist, dass Booster auch wieder "deaktiviert" werden können, wird sich kein Richter der Welt mit sowas rumschlagen...
Du zahlst für eine Dienstleistung in dem Fall booster.
Solltest Du diese Dienstleistung nicht erhalten kannst Du dein Geld zurück fordern
Warum nimmt abge keinem ränge weg?
War sogar letztens in nem Video.
Du kannst kein echtsgeld für Dinge nehmen die du nicht kriegst
Habe_Keine_Zeit stimmt der cooldown würde klappen
Wie oben schon Geld für Dinge zu nehmen die du nicht nutzen kannst wäre Betrug
Alles anzeigenGG kann sich dann doch freuen, hat dann 60€ gemacht.
Aber mal im ernst, du regst dich hier ja die ganze Zeit über einen einzigen Brainstorm auf... der Grundgedanke hier hinter ist, es gibt meiner Meinung zu viele - ich nenne sie einmal - Superhelden-Effekte*. Sie sind zwar auch nützlich, aber warum sollte es denn nur positive Effekte geben?
Wenn alle gegen die "Damper" sind, könnte man auch gerne einen Negativ-Effekt den jetztigen Boostern anhängen. Sei es auch nur, dass es z.B. eine cooldown-Zeit für die Booster gibt: wenn ein Booster abgelaufen ist müssen 5 Minuten gewartet werden, bis dieser Booster das nächste Mal genutzt werden kann. Oder jeder darf pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Booster starten. Oder, oder, oder...* findet ihr nicht, dass in dem Spiel noch etwas mehr Würze/Kick reingehört? Kommt mir hier ein wenig wie Bemutterung vor. Es müssen ja nicht umbedingt Booster sein, aber passte grad gut rein imho.
PS: selbst wenn ich Betrügen würde, würde ich das hier nicht reinschreiben.
Bei nem cooldown würde ich sogar noch mitgehen die Frage ist ob das mit dem regelwerk konform ist...
Brainstorming schön und gut GG hat aber keine 60 € gemacht sondern anwalt und Gerichtskosten weil deine Ideen Straftaten sind. Die Leute geben echtes Geld für diese booster aus damit sie diese nutzen können mit deinen würde man diese nicht nutzen können.
Das bedeutet GG nimmt Geld für etwas dass du nicht nutzen kannst wann wo und wie du willst, das bedeutet Mojang schließt GG wegen eula Verstoß und GG hat jede Menge klagen am Hals .
PS einen negativ Effekt kannst du nicht anhängen bzw keinen der wirklich nen Unterschied macht bedenke es geht um Echt Geld
Ja, in den Videos von Abgegrieft.
Damit kann er sich, ungeachtet dessen, dass er als Besitzer quasi eh tun und lassen kann, was er möchte, vor seiner Community auf
berufen. Und wenn wir mal ehrlich sind, macht die sogenannte "Scammer-Suche" einen großen Anteil an Abgegriefts Videocontent aus. Darauf zu verzichten würde bestimmt in einigen Einbußen bzgl. der Zuschauerzahlen resultieren. Nichtsdestrotz handelt es sich bei den Leuten, die solche Strafen erfahren, um einen minmalen Prozentsatz - immer wieder verirren sich Scammerwarnungen in den "Beschwerden über Spieler" - Bereich, die mit dem Kommentar "Scammen ist auf unserem Server nicht verboten." geschlossen werden.
Das ist richtig und auch abge nutzt es für die Videos ist ja auch unterhaltsam.
Es werden nicht nur scammer bestraft die das scammen bei größeren summen habe ich schon gesehen und erlebt das scammer ausgenommen und gebannt wurden
Einen Fall gab es auf CB14 und einige andere auf anderen CBs.
Dass das Team nicht jedem scammer hinterher rennt der nen dirtblock klaut sollte klar sein das Team schaltet sich bei größeren Summen ein
Ich frage mich die ganze Zeit, woher dieser Gedanke kommt, dass scammen eine "Grauzone" sei...
...hier steht doch klar und deutlich, dass es nicht verboten ist.
Falls ich falsch liege, klärt mich bitte auf - habe das schon öfter gelesen hier im Forum.
Zum Beispiel du zündest einen booster das ist erlaubt, oder baust nen Baum ab alles gut keine Strafe.
Bei scammern werden gs gecleart Geld gecleart und die scammer gebannt. Wenn es erlaubt wäre warum gibt es banns und strafen für scammer?
Kein Problem, dafür ist ja das Forum da.
Ich muss aber auch sagen, das ist Griefergames! Es gibt doch bereits einige nicht verbotene Methoden andere zu Benachteiligen, auch wenn diese echtes Geld ausgegeben haben: scammen, bestehlen, ausnehmen, killen oder auch einfach nur irgendwelche Waren/Dienstleistungen günstiger anzubieten, Fehler/Missgeschicke auszunutzen (auch wenn es nur durch Unwissenheit oder mangelnder Erfahrung passiert),...
Warum sollte man dann nicht auch direkt andere auf zusätzlicher Art und Weise Benachteiligen können? Ich meine ja nur, warum sollte es nur Gut-Menschen und Gut-Booster geben? Ich kann mir auch gut Vorstellen, dass einige Clans sich gegenüber nicht gerade freundschaftlich gesinnt sind.
Und das Argument mit dem Geld zählt ja wohl nicht... derjenige, der den "Anti-Booster" gekauft hat, hat schließlich auch Geld ausgegeben.
Nur zur Info: es ist nicht so, dass ich der Böse werden möchte. Ich habe nur gesehen, dass dies noch nie richtig thematisiert wurde und dachte, das es ruhig einmal diskutiert werden könnte.
Das Problem ist da aber
Ich kaufe booster 10 für 30€
Was bedeutet ich habe das Recht diese zu nutzen wann wo und wie ich möchte, wenn du den antibooster kaufst und bei allen 10 booster deinen Kontee zündest habe ich nix von meinen 30€ Finde ich kacke und dafür müsste GG richtig blechen...
Mir stellt sich die Frage wie kommt man auf sowas?
Dieser Horror Night booster hört sich cool an aber der Rest? Schwachsinn und sinnlos.
Scammen ist auf GG übrigens nicht erlaubt es ist ne Grauzone darf ich mal fragen ob du einer dieser scammer bist?
Nur dann verstehe ich den Sinn hinter dahinter dann könntest du die booster nutzen um ph fallen die durch Fly nutzlos werden zu reaktivieren und Leute nach nem startkick "was da zu lassen"
Wenn wir hier schon beim Helfen sind, ich möchte über das Forum etwas verkaufen aber ich weiss nicht wie ich hier so einen Beitrag machen kann, kann mir da wer helfen?
Klar gerne!
Also du drückst bei der übersicht auf forum und scrollt runter bis zum off topic Bereich dort findest du dann das Handelsregister dort kannst du einen Beitrag erstellen
ja würde dann gerne auf cb12 mein Grundstück erweitern, Aber leider hab schon Leute neben mir Wohnen.
Fange mal an umzubauen....
Mach am besten mal einige male /p auto bis du eine freie Ecke findest oder nutzt den fly booster und flieg ein Stück dann kannst du da 3 claimen und LordVarus weiß wo es hin muss
Hallo zusammen
Ich spiele jetzt auch ca. seid einer Woche auf cb 12 und wurde auch sehr nett aufgenommen
Habe das mit den Grundstück auch schon geschafft
Könnte mir einer sagen ob man nur ein plot umsonst bekommt?
Lg Leanas
Du kannst bis zu 4gse pro cb kostenlos claimen ![]()
Alles anzeigennun das ist immer die Frage wie erziehe ich meine Kinder?
Ich z.B. habe nie Taschengeld einfach so bekommen. Wir mussten dafür arbeiten erledigen. z.B. Geschirr abwaschen / abtrocknen (ja bin alt, damals hatte noch nicht jeder ein Geschirrspühler) und dafür gab es dann im Monat ca. 1-2 Euro Taschengeld. Mit 6 Jahren war das viel.
Mit dem älter werden wurden die Aufgaben mehr und glaube mit 15 hatte ich dann im Monat ca. 40 Euro Taschengeld. Dann kam eh die Ausbildung mit Gehalt und da ging ein Teil vom Gehalt an die Eltern (Zimmermiete, Essensgeld etc.).
Sprich man kann bereits Kindern vermitteln, dass sie für ihr Geld arbeiten müssen. Viele machen das leider nicht und wundern sich dann, dass ihre Kinder immer Geld verlangen und so "frech" sind.
Meine Kinder bekommen fast alles von mir, aber helfen mir heute ohne ein Wiederwort im Haushalt mit, reinigen Bad/WC, saugen, aufräumen, kochen, gehen einkaufen etc.
ich denke die einfachste Art um an Geld zu kommen ist das farmen von Sand. Wird immer gesucht und kann immer verkauft werden.
Schwerer ist sicher Holz und noch etwas schwerer Quarzerz (ich persönlich hasse den Nether)
Aber diese 3 Dinge sind immer gesucht.
Klar das ist ein erziehungsaspekt aber Kinder sollten auch Kinder sein oder?
Ich musste selbst für mein Taschengeld arbeiten. Ich bin zwar selbst noch relativ jung mit meinen 25 Jahren aber einen Geschirrspüler hatten wir auch nicht dafür reichte das Geld einfach nicht aus, dafür renovierte mein Vater sehr gerne. Aber das habe ich gemacht um mir ein Eis eine gemischte tüte oder eine Pizza kaufen zu können. Zuhause habe ich mich dann ab und an vor die Konsole gesetzt um zu entspannen weil es schon dunkel war draußen und wir zuhause bleiben mussten.
Ich wollte Spaß haben und mich ausruhen Schule und meinem Vater helfen hat mich schon gut ausgelaugt.
Spiele sind zur Unterhaltung
im realen Leben gebe ich dir mehr als recht Kinder müssen den Wert von Geld lernen das ist richtig
Aber da grade die Schule immer schwerer wird sollten die Kinder auch ihre ruhephasen haben und bei minecraft entspannt spielen können und nicht mit Lieferfristen Aufträgen usw rumschlagen müssen damit haben sie in der Lehre genug Zeit
Ja aber ehrlich Sand geht noch zu oft für 500$ weg nichtmal ich habe Bock mich mit Sand zu nem spawner zu farmen das dauert da lohnt sich quarz eher da ist Problem wenn man Ende des Monats geht findet man davon kaum noch was..