Beiträge von MCSpartan117
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine gelesen zu haben das bei der Vorlage von beweisen die zeigen was du hattest möglich ist, zu mindestens bei denen die nen Millionen Verlust hatten und die Entschädigung nichts viel abgedeckt.
Ansonsten glaube ich du hast leider Pech gehabt...
-
Gar nicht.
Griefergames läuft auf der Minecraft Java Edition.
Diese ist nur über PC spielbar und auch nicht crossplay fähig.
Mfg
MCSpartan117
-
Wie wäre es mit einem "Unterwasser booster?
/booster water
Dadurch kann man zum bespiel10 Minuten lang unter Wasser atmen und sich im Tempo wie auf Land bewegen.
Oder ein feuerbooster
/booster fire
Man nimmt für 10 min lang keinen verbrennungsschaden mehr
Ich weiß dafür gibt es verzauberungen und es erleichtert das farmen extrem aber das tut auch Fly und der Break Booster (der ja ungefähr wie Effizienz V ist).
Einen "scammwerbebooster"
/booster scammerlist
Man sieht für 30 min alle scammer die sich auf dem CB befinden auf dem man ist durch eine Markierung im tap. Dazu müssten aller dings scammerlisten angelegt werden die geprüft werden müssen damit es keine unschuldigen trifft. Und der booster sollte dann auch trotz eventuell geändertem Namen funktionieren.
-
Alles gut hört sich nur komisch an als Veranstalter zu Sponsern ?
-
ja ich ja auch
aber gut wir werden sehen 
Na klar. Ich bin mit Halo groß geworden

Glaube ab der siebten Klasse damals also grob 2003/04 gab es für mich nur noch Halo ^^ Alle Teile immer mit Split Screen und dann irgendwann als ich bisschen älter war Online ^^
Eines der besten Spiele wie ich finde. Und Halo 1 war/ist einfach überragend. Zwei war auch noch ok

Bin auch mal gespannt ?
Genau wie ich ein alter Klassenkamerad hatte ne xbox und halo.
Ich war kurz davor bei ihm einzuziehen ?
Ich finde die Reihe Hammer die Geschichte die sie erzählt und wie sie sie erzählt einfach geil.
Der tot von sgt Johnson in halo 3 hat mich richtig mitgenommen damals einer der besten Charaktere.
Aber nichts geht über den chief!
Von Halo Fan zu Halo Fan Wenn Du nicht dabei sein kannst beim Event bringe ich Dir was mit!
-
Wer soetwas nicht kennt... Naja was soll ich dazu sagen xD
Haha schlechter Kompromiss^^
Aber was ist mit in der Woche und spät genug dass Arbeit schon vorbei ist und ein Großteil der Kinder im Bett?!^^ Das ist doch perfekt

Nein Spaß macht es wann ihr wollt ich wollte mich nur mal dazu äußern
Wenn es am WE ist dann müssen alle meinen Teil mit abbauen und mir dann einfach spenden das ginge ja auch

Achso und grüße ans Halouniversum. Cortana is still alive

Das wäre auch eine Idee ?
Ich hab nix damit zu tun ich plane nichts wollte nur gerne dabei sein ?
Endlich mal einer der weiß was das für ein skin ist ich feier dich ?
Spartans never die!
-
Ich muss auch unter der Woche arbeiten gehen!^^
Aber am Wochenende bin ich trotzdem nicht da, denn das ist Familienzeit

Respekt das es Leute gibt die sowas noch kennen!
Bei mir wird es in der Woche schwer

Was hãlst Du von nem Freitag? ?
-
Bin dabei Ingame :CillianYT
Die Aktion ist vorbei....
-
wird dann hier bekannt gegeben oder in nem neuen threat?
Hoffentlich nicht am Wochenende so wie sonst immer
Wochenende beste

Die breite Masse muss unter der Woche ackern

-
-
Für das Dropevent werde ich noch ein paar Beacons Sponsern! Wie viele weiß ich selbst noch nicht genau!
Neben den ganzen Shop items oder was? ?
-
Alter, da krieg ich ja Pipi in die augen :d
Danke! Die Aktion is zwar schon rum, aber trotzdem cool das du das hier schreibst! Das war damals übrigens mein 3ter Tag auf GG. Und unter Spartans: Spartans don't die - they just missing in action.
Genau das meine ich 3 Tage gespielt und eine großzügige Starthilfe.
Ich kenne keinen reichen Spieler der sowas getan hat!
Du kriegst eh nen Pluspunkt weil du halo Fan bist!

...genau SO sind wir Spartaner.....hut ab.
8)Grüße von CB5
Icet_cube
Leider Gottes gibt es nur zu wenige Spartaner und zu wenig selbstlosigkeit

Aber Spartaner halten zusammen!
-
Farold erstmal danke für diese Möglichkeit und es ist eine verdammt gute Idee!
Ich habe auch schon einen guten Kandidaten :
HD1920x1080 von CB5
Wir erinnern uns alle an den Server crash der Cb13-16 getroffen hat, viele von uns haben viel verloren und keiner keiner wusste was mit den Servern war.
War alles weg? Wie hoch waren die Verluste?
Zu dieser Zeit war ich viel im forum hier unterwegs um mich auf dem laufenden zu halten.
Unter all den Hilfen die hier angeboten wurden war die einzige die von HD1920x1080 die mich wirklich erreicht und berührt hat.
Er bat mich vor der wiedereröffnung zu seinem plot auf CB5 zu gehen.
Dort fand ich eine gefüllte doopelkiste Kiste vor.
Mit allem was man für einen Start braucht.
Ich fand erze wie dias und Gold, Holz Nahrung, Stein sehr gut verzauberte Werkzeug, ein persönliches signiertes Schwert und mehr.
Als ich ihn dann antraf gab er mir noch endlos viel Wolle und für mich persönlich erstellte banner.
Ich versprach ihm alles wieder zu geben sobald ich alles zusammen gefarmt habe aber alles was er wollte war ein signiertes item...
Diese selbstlosigkeit hat mich überrascht und gerührt. Er tat dies alles obwohl er selbst nicht viel hatte und vor kurzem erst anfing auf Griefergames zu spielen.
Da das eine Verlosung von Herzen ist ist er der perfekte Kandidat!
HD1920x1080 ist ein selbstloser Spieler der immer erst an andere denkt und das Herz am rechten Fleck hat!
Mfg
MCSpartan117
PS scheiße Ich merke gerade ich bin zuspät

-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Baut was schönes um die neuen CBs geiler werden zu lassen als es die alten sind ?
-
Herzlichen Dank nochmal an euch beide ohne eure Hilfe wären wir nicht wo wir sind!
Wir freuen uns auf Euch!
-
Guten Tag Griefergames!
Hellboy014 und Ich eröffnen am Samstag den 08.06.2019 unseren Shop den Sh-Shop.
Da wir auf unserem Citybuild sehr gut aufgenommen wurden und wir wissen wie schwer es Anfänger haben (spielen beide auch erst seit Anfang letzten Monats) haben wir uns ein Programm für den Abend überlegt!
Den Abend wollen wir ab 18:00Uhr beginnen und starten mit einem Dracheneispiel, aber ein wenig abgewandelt. Eine Runde kostet 50$ und ihr gewinnt kein Geld sondern den Block auf dem das Ei liegen bleibt ( es ist auch ein beacon dabei der ist aber ein einmal Gewinn).
Sollte den beacon niemand gewinnen geht er mit in die nächste Runde!
Ab ca 19:00 Uhr starten wir dann ein kleines Quiz auf dem Griefergames Teamspeak Server (Chanel Sh-Shop).
Es gibt 10 Fragen und zu gewinnen gibt es items. Bei den hohen Fragen sogar items die außerdem auch als Rabattgutschein für den Sh-Shop genutzt werden können.
Die Fragen sind in Themenbereiche unterteilt so das ihr ein Thema wählen könnt in dem ihr stark seid.
Ab ca 19:30 Uhr geht es dann richtig los.
Wir starten ein Dropevent bei /p h SH-Dropevent. Spieler die genug haben können gerne auch etwas Spenden da wir auf CB14 relativ viele neue Spieler haben würden die sich bestimmt freuen, alle Spenden außer ausdrücklich gewünscht werden für das Dropevent genutzt!
In das Dropevent fließen außerdem alle items ein die in den Vorrunden nicht erspielt wurden! Spenden können auch gerne signiert sein und geht es dabei nicht um Werbung sondern der Community was zurück zu geben.
Ab 20:00 Uhr ist es dann soweit und der SH-Shop öffnet! Dann kann eingekauft werden wie ihr lustig seid!
Zum Shop selbst: Wir haben einen Shop mit mit 8 Etagen.
Ihr betretet den Shop im Erdgeschoss finden dann bis auf Ebene - 6 alles mögliche an Baubedarf Nahrung und mehr in Themenbereichen platziert. Auf den oberen Etagen findet Ihr die Deko Artikel wie Köpfe Banner Beacons usw.
Ihr findet uns auf CB14 unter /p h SH-Shop oder zufuss in der 3 Reihe vom Spawn in Richtung Osten. Dort sind auch Truhen für Spenden zum Dropevent vorbereitet.
Ein besonderer Dank geht an HD1920x1080 von CB5, @Schnetty von CB10, VanishFlame von CB14 und Nachtwolf92 von CBE!!!
Alle Erlöse fließen in eine Community Farm, auf der neben allem was aus Spawner kommt auch Dinge wie Holz oder Erze farmen könnt!
Bis Samstag!
Mit freundlichen Grüßen
Hellboy014 und MCSpartan117
-
Ich komme auch vorbei!
-
Moin,
Ich wäre bei 1 und 2 mitmachen.
1:
Also ich würde gerne 5 k gewinnen weil ich grade einen Shop aufbaue um etwas Geld zu verdienen mein Hauptziel ist allerdings eine riesen community farm wo man alles kriegt was man braucht das ist aber leider relativ kostspielig deshalb erstmal der Shop und deshalb auch gerne die 5k sollte ich gewinnen.
Das wäre auch die Begründung warum ich bei Punkt 2 auch gewinnen will

2:
Ich finde die Europa Wahl ist schwer zu beurteilen, die EU hat ja schon ein paar Mitgliedstaaten das Problem daran ist natürlich das auch alle eigene Ziele verfolgen und sich erst ums eigene Land kümmert, was eigentlich auch kein Problem ist, ist ja prinzipiell nichts schlechtes. ABER die EU an sich sollte überarbeitet werden. Die EU ist eine Gemeinschaft und so stellt sie auch Regeln und Gesetze für alle Mitglieder auf was aber nicht immer gut für alle Staaten ist. Ein Gesetz ist gut für 70% der Mitgliedsstaaten und für 30% unnötig und sorgt eher für Probleme. Bei der Abstimmung gewinnen die 70% und die 30% leiden drunter....
Die EU müsste alle Länder erstmal auf den selben Standart bringen dann würde die EU auch um einiges besser funktionieren, denn dann hat jeder die selben Interessen und jeder den selben Nutzen von Entscheidungen.
Ich werde natürlich auch wählen, aber trotzdem muss noch viel passieren.
Ich spiele auf CB14
Und heiße MCSpartan117
LG und viel Glück an alle die mitmachen.
-
Das mit den shadeen hat funktioniert danke nochmal!
Ich kann echt nur jedem den kuda shader empfehlen ?