Danke dir Rolys werde ich testen
Beiträge von MCSpartan117
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück allen Teilnehmern!
-
Moin,
Ich wollte noch einmal auf die shader zurück kommen.
Und zwar habe ich auch shader aber optisch verändert sich bei mir nichts.
Und einen "resources" Ordner habe ich bei mir nicht.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie das genau funktioniert? (ich bin 0 PC begabt :D)
Ps: habe in Zwiebacks stream das Wasser gesehen und das sind hammer aus weiß jemand was man dafür braucht?
LG
MCSPARTAN117
-
Na was heisst Farm. Ich habe auf dem GS wo ich dir die Sachen hingestellt hatte, aktuell meinen Netherquarz und erze abgestellt und hoffe das ich mal nen 4x erwische für mächtig drop.
Das sollten wir bestimmt mal hinkriegen!
-
-
Abge hat in einem Kommentar geschrieben das man 1 Woche Zeit hat die Entschädigung einzulösen
-
Ich habe dropbooster wenn du ne farm hast wo ich mit drauf kann kann ich 8 booster spendieren

-
Also ich habs gestern noch mit nem Kollegen gemacht:
Er hat sich labymod und java runtergeladen alles entpackt und dann startete die Installation.
Ich bin kein Profi am PC aber bei ihm hat es so geklappt.
Denk dran dein Profil zu ändern wenn du alls installiert hast, daran bin ich verzweifelt ?
-
Du brauchst um labymod zu installieren aufjedenfall Java.
Für die weiteren Schritte findest Du auf YouTube viele tuturials
-
Danke dir!
Ich hab leider außer etwas essen etwas Gold und einem beacon nichts in der ec gehabt...
Wenn du mir etwas Werkzeug ausleihen könntest wäre das super ich gebe es dir auch zurück sobald ich das Material dafür habe!
-
Also ich wäre dann beim Spenden leider raus...
Ich halte normalerweise mein Wort aber ich bin CB14 Spieler und hatte alles da....
Tut mir leid!
-
Hey,
Ok danke!
Wollte nur wissen ob ich warten soll oder ob es untergegangen ist

-
Guten Tag Griefergames!
Ich hab da mal eine Frage zum Shop.
Ich habe mir letzte Woche ein Rang Upgrade und den Break und den Fly Booster gekauft.
Allerdings waren es getrennte Bestellungen.
Bis auf den Fly Booster habe ich alles erhalten und dem Shop eine Email geschickt.
Die Antwort war das für meinen Spielernamen alles außer dem Fly Booster freigeschaltet wurde und das Team wollte den Transaktionscode, den ich dann auch direkt rausgeschickt habe.
Das war der Freitag und nun meine Frage :
Wielange dauert die Bearbeitung solcher Anträge im Shop ungefähr?
LG
MCSpartan117
-
Wenn man es einem erlaubt wollen es alle dürfen, sonst beschweren sich alle.
Und das Grundproblem ist, wie ich das verstanden habe, das Leute mit nichts tun Geld verdienen...
So gut der der Bot auch ist ist das afk farming.
Der Spieler kann genauso gut online selber die Spiele des Bots anbieten
-
Top!
Werde ich tun bin aber erst Freitag wieder on Arbeitsbedingt.
LG
MCSpartan117
-
Moin,
Hammer Idee danke dafür!
Ich wollte noch fragen, ich würde gerne auch einen kleinen Teil spenden, hab aber nicht dir krassesten Sachen da ich auch erst am 1.05 angefangen habe daher die Frage: nehmt ihr auch lapis oder Red stone oder kleinere Mengen von Edelsteinen?