Beiträge von Toobs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an alle, die mitmachen

Mr_patz @Bodo1337 MichelleMis
-
Hmm... genau kann ich das gar nicht sagen. Ich war auf jeden Fall schon in der Grundschule und hab mich mit einem Klassenkameraden heftig darüber gestritten, weil er meinte, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Danach haben meine Eltern wohl beschlossen mir die Wahrheit zu sagen. Man war mir das Peinlich, als ich vor dem Mitschüler dann eingestehen musste, dass ich der Depp war.:DD:DD:DD
-
-
-
-
Du hast meinen größten (Nicht nur wegen der größe von dem Schiff
) Respekt.Mit dem Schiff werde ich auf Reise gehen. Wenn es möglich ist, würde ich Zimmer 1162 in Etage 11 reservieren.
-
-
-
-
-
Guten Tag.
Seit gestern Nacht dürfen wir uns hier über eine 10cm dicke Schneedecke freuen. Mit dem Griff zur Schneeschaufel hat dich das mit der Freude aber schnell wieder erledigt...
Wie sieht es bei Ihnen aus Monkey_D_Moi und Toobs ?
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
Wow
, ich wünschte bei uns würde es mal schneien. Ich hab seit etwa 3 Jahren nicht mehr als ein paar Schneeflocken gesehen.Wir machen mittlerweile Spaß darüber, wie unrealistisch es ist, wenn es in Weihnachtsfilmen schneit.:DD
-
Ich finde die Idee mit dem Hampelmann eigentlich garnicht so übel :DD MichelleMis sollte das doch locker schaffen ^^
Und viel Glück an alle die mit machen

-
Ich wünsche allen die Teilnehmen viel Glück bei den Verlosungen.

Mr_patz @Bodo1337 MichelleMis
-
Coole Verlosung

-
-
-
-
Schön, dass es endlich mal wieder ein Lose Event gibt

Mr_patz vielleicht hast du auch Lust an dem Event teilzunehmen
-
Na dann versuche ich auch mal mein Glück

@Bodo1337 MichelleMis