Viel Erfolg an alle die teilnehmen ![]()
@Bodo1337 Mr_patz MichelleMis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Erfolg an alle die teilnehmen ![]()
@Bodo1337 Mr_patz MichelleMis
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Ich würde die 20k nehmen um sie in mein 25er Merge zu investieren.
MichelleMis @Bodo1337 Mr_patz
Da versuche ich auch mal mein Glück ![]()
@Bodo1337 MichelleMis
Viel Erfolg allen die Teilnehmen ![]()
Mr_patz @Bodo1337 MichelleMis
Ich würde mich riesig über das Plot freuen und dort ein Pokémon Themenplot bauen, ähnlich wie ich es auf CB22 mache.
Viel Erfolg an alle die Teilnehmen und besonders:
Mr_patz @Bodo1337 MichelleMis
Alles anzeigenDa der Banner eine original Signatur von AdminEvil hat und Verzauberungen die man (soweit ich weiß) als normaler Spieler nicht auf einen Banner packen kann, denke ich, dass es einige AdminEvil-Sammler gibt, die mehr als 150 dafür bezahlen würden...
Außerdem habe ich noch nie so einen Banner gesehen. Daher gehe ich spontan davon aus, dass es sich dabei um ein Einzelstück handelt.
Aber einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, da ich bisher kaum mit Admin Items gehandelt habe XD
LG
Toobs
Hallo man kann diese Verzauberung auf ein Banner übertragen wen man es Kopiert
![]()
Probiert es einfach mal aus
Ok das wusste ich noch nicht. Wieder was gelernt XD
Ist der ganz normale AdminEvil Banner, nur umgestaltet.
Ein normaler AdminEvil Banner kann das aber nicht sein, weil der originale aus 5 Schwarzen Mustern besteht, der von Fighter_Destroy hat aber hauptsächlich weiße Muster ![]()
Da der Banner eine original Signatur von AdminEvil hat und Verzauberungen die man (soweit ich weiß) als normaler Spieler nicht auf einen Banner packen kann, denke ich, dass es einige AdminEvil-Sammler gibt, die mehr als 150 dafür bezahlen würden...
Außerdem habe ich noch nie so einen Banner gesehen. Daher gehe ich spontan davon aus, dass es sich dabei um ein Einzelstück handelt.
Aber einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, da ich bisher kaum mit Admin Items gehandelt habe XD
LG
Toobs
Ich habe diese drei Karten auf CB13 auf dem Spawnplot von @ImStix gefunden.
Weiß jemand ob bzw. wo diese Karten verkauft werden?
was meinst du mit mehr als 64?
Er hat 64 Stück in dem Stream spontan signiert, weil Scar bock auf Pizza hatte XD
Also kann es davon nicht mehr geben, außer die wurden geduped oder er hat nochmal welche erstellt (was ich mir nicht vorstellen kann weil es nunmal kein Adminitem ist und er es spontan als Spaß erstellt hat...)
Oh schade den hätte ich gerne gewonnen. Aber Herzlichen Glückwunsch an Scherzmittel ✌️
Diese Item hat Zwiebackgesicht vor einiger Zeit in einem seiner Streams erstellt. Es gibt/gab davon nur 64 Stück.
Hat jemand eine Idee wie viel man dafür verlangen kann?
Name: tooobs96
CB: 22
Warum ich gewinnen möchte:
Advent Advent der toobs der rennt,
seit Jahren schon fast permanent.
Doch könnt er sich jetzt einmal setzen,
wär`s bald schon vorbei mit dem hetzen.
Am warmen Feuer jetzt zu schwitzen,
so schön wär`s könnt er dort mal sitzen.
Stattdessen steht er neben rum,
und zittert sich die Beine krumm.
Das Sitzen fällt ihm ziemlich schwer,
drum muss der Infinity Sit her.
Vom ständig sneaken und dem stehen,
kann er schon beinah Sternchen sehen.
Emotes hat er leider fast noch keine,
auch fällts ihm schwer noch was zu reime(n).
Drum macht er hier jetzt ganz schnell Schluss,
und hinterlässt nen schönen Gruss.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und viel Erfolg an alle die Teilnehmen.?
Ps.: ja die Gramatik und Rechtschreibung hab ich angepasst. Ist ja schließlich ein Gedicht![]()
Für wenn soll der Infinity Sit sein: für mich ![]()
3 Freunde markieren (freiwillig):
@Bodo1337 Mr_patz
@50U7R34P3R die Perks kenne ich aber 250k ist mir zu viel Geld um keinen Hunger mehr zu bekommen
Dass so ein Vorschlag bereits erstellt wurde habe ich nicht gesehen, danke für den Hinweis![]()
@Niemand in den Himmel schauen funktioniert leider auch nicht. Es kommt wie immer die Benachrichtigung wie weit es ist und dann kaut man sich die Zähne wund![]()
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Abschalten vom Leeren der Hungerleiste im Spawnbereich der Farmwelt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Solange man sich im Spawnbereich der Farmwelt befindet, nimmt die Hungerleiste nicht ab.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann den Spawnbereich durch sprinten, auch wenn man mit halb gefüllter Hungerleiste die Farmwelt betritt, ohne das man erst zurück zum Plot muss zum essen bzw. ohne dass man die verbleibende Strecke langsam läuft. Das macht das betreten der Farmwelt etwas "komfortabler".
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Farmwelt betritt und zum Rand des Spawngebietes läuft, Hunger bekommt. Man kann in diesem Bereich aber nichts Essen. Stattdessen kommt die Meldung wie weit es noch bis zum Abbaubereich ist. Daher kann man, wenn man mit halb gefüllter Hungerleiste die Farmwelt betritt, die Strecke nicht durch sprinten. So kam ich auf die Idee, das innerhalb des Spawnbereiches das Leeren der Hungerleiste ausgeschaltet wird.