Beiträge von Toobs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke AntiqueRose
Ich denke ich warte noch ein bisschen ab, ob er sich nochmal meldet,oder etwas am Plot verändert, bevor ich die Scammer Warnung schreibe.
Edit:
Ich habe mich umentschieden

Er hat auf fast allen CBs 4 Plots von anderen Spielern (viele sind Shops mit Schildern "Shop von Spieler XY) . Darum wwerde ich jetzt direkt die Scammer Warnung schreiben.
-
Panem was meinst du mit Scammer Warnung?
-
Ja mehr möglichkeiten gibt es nicht

Aber er hat bisher nichts am plot verändert und er wirkte nicht, als ob er scharf auf den Plot wäre.
Aber man weiß ja nie was andere vor haben...
Es wäre echt schade, wenn ich es nicht zurück bekommen würde, da ich viel Arbeit rein gesteckt habe.
-
Ich habe Endergamer1231 als Eigentümer auf meinem 1. Plot eingetragen da er mir einen Beacon-Rand machen wollte. Diesen habe ich auch bekommen. Leider meinte er anschließend, dass er mir den Plot nicht zurück geben könnte. Kann mir ein Supporter oder Admin o.ä.
den Plot zurück geben?Als Beweis, dass es mein Plot ist:
-Ich habe auf 3 Plots ein zusammenhängendes Gebäude gebaut (allerdings noch nicht gemerged). Plot 1 gehört jetzt Endergamer1231.
-Auf dem Plot steht noch ein Schild von mir mit dem Text "Magische Grüße vom tooobs96 :D" stehen