Zahl mal erst deine Schulden bevor du versuchst andere an den Pranger zu stellen ![]()
Beiträge von Mr_Mettigel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super wie viele heute schon vorbei gekommen sind, danke für die ganzen Glückwünsche und an alle die noch net da waren kommt vorbei und sichert euch noch die Teilnahme an der späteren Gewinnauslosung. ❤️
-
🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🥧🍰🥧🍰🥧🍰🥧🍰🍰🥧🍰🥧🍰Kucheeeen !!!!!
-
Mich hat der Depp auch mit ner TnT Kanone hochgejagt und eig alle meine wirklich alten signs geklaut..
-
Uff... hatte dein 🎁 schon besorgt naja jetzt muss ich es zurück nehmen da du ja wahrscheinlich schon eins bekommst!
Keine Sorge ich hab ein kleines Bäumchen dort ist für mehr als 1geschenk Platz 🎄
-
Ich finde das angehen falsch, meiner Meinung nach solltet ihr diesen Grundsatz ändern, es wäre sinnvoller wenn Scammer nach 6Monaten aktiven Beweisen das sie sich geändert haben entfernt werden und nicht das jeder 6 Monate mit einem Acc abtauchen kann und dieser dann wieder von dem Addon removet wird. Seht es als Denkanstoß.
Wie sollen deiner Meinung nach diese Beweise aussehen?
Zur Info, das ist auch nur eine einmalige Chance die wir demjenigen einräumen.
Nunja aktives Spielen wäre von Vorteil, mir geht es einfach darum das MultiAccs leider keine Seltenheit sind und man so einfach nur 6Monate nen Acc ruhen lassen muss um runter zu kommen, dementsprechend wäre das mindeste meiner Meinung nach das man die Geschädigten nach besten willen eentschädigt, vorher sollte über ein entfernen nichtmal nachgedacht werden. Dies wäre dann die Antwort auf die Frage wie dies aussehen sollte.
LG 🦔
-
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich habe dir hier einen Brief geschrieben damit du von meinen Wünschen erfährst, ich war fast das ganze Jahr brav und lieb :3 nu würde ich mich über ein schönes Fest freuen, ein paar Kekse habe ich auch für dich bereit gestellt =)
Nunja mein guter alter weißer Herr ich wünsche mir ein Unsign TeamWhite herbei zum Heiligen Fest.
Schöne Festtage.

-
Alles anzeigen
Hallo Na
Also ich hatte heute etwas Zeit, und ich konnte für jeden der Kommentiert hat, seinen Wunschkopf zaubern
Schreibt mir am besten mal per Konversation, dann schick ich euch sie
(ich kann nur 10 am Tag starten) Ich hoffe ihr freut euch und macht auch fleißig bei unserm Suchspiel auf CB13 mit
Da gibt es auch eine Menge zu gewinnen
unter anderem Spawner, Beacons, Gutscheine...
Liebe Grüße

Du hast für jeden einen Wunschkopf gemacht ?! Du bist positiv gemeint aufjedenfall verrückt. 🙈 ❤️
-
Alles anzeigen
Hallo Community
Einmal kurz zur Info.
Spieler die aufgrund von Scamm auf die Liste des ScammerRadar gekommen sind,
haben nach 6 Monaten ohne erneuter Meldung (Warnung wegen Scamming), die Möglichkeit einen Antrag zu stellen von der Liste entfernt zu werden.
Weitere Infos erhaltet Ihr in unserem Discord: https://l.facebook.com/l.php?u=https%…1pQhaq3BNYXKLoE
oder persönlich im TS. TS IP: scammer-radar.de
LG Thor_the_Asgard
Ich finde das angehen falsch, meiner Meinung nach solltet ihr diesen Grundsatz ändern, es wäre sinnvoller wenn Scammer nach 6Monaten aktiven Beweisen das sie sich geändert haben entfernt werden und nicht das jeder 6 Monate mit einem Acc abtauchen kann und dieser dann wieder von dem Addon removet wird. Seht es als Denkanstoß.
-
-
Pingo2616 1Puumy OmaHatSpass lachnummer_nr1 Kerlias kommt Back ich geh am Stock 🤣🤣
-
MisterAal Pingo2616 lachnummer_nr1 Thorma90 vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein kleines Suchspiel, es gibt auch noch Minis nach Wunsch zu gewinnen :3
-
-
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature Dies ist übrigens die Trusted MM Liste, wo er auch nicht drauf stand/steht also dort wurdest du auch belogen, hätte mich auch gewundert wäre er Trusted MM gewesen :c
-
Wäre evtl auch sinnvoll einen Beweis beizufügen..
Ach und dies ist der falsche Bereich Warnungen über Spieler gehören Warnungen vor Spielern <- dort hin =)
-
Was für nen Ruf ? :/
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
MR_Mettigel
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Mettigelchen
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Etliche allerdings ist das ja unwichtig
Was genau macht der Fehler?
Also seit neuem ist der "Online" Text bei den Freunden verschwunden man sieht zwar noch den grünen Balken allerdings stand dort früher eben das Wort "Online" drinnen, keine Ahnung ob das gewollt ist ich füge Mal ein Bild bei was aufzeigt was ich meine =)
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Hab auf meine Freunde geklickt x)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
/
Wie könnte man den Fehler beheben?
/
Weitere Anmerkungen
Keine Ahnung vielleicht ist dies ja beabsichtigt und soll so bleiben dann habe ich nichts gesagt :p Schönen Tag und danke fürs Bearbeiten =)
-
Wilkommen Mr_Mettigel an Bord =)
Danke, falls okay würde ich heute Mittag mal rumkommen und meinen Koffer mit ein paar persönlichen Sachen für die Reise rumbringen
-
Falls noch frei würde ich gerne in Zimmer 420 einziehen =)
-
Was das für nen Beitrag, wo sind denne hier die Screens die irgendwas Belegen, nichtmal das du ihm Geld gepayed hast ist ersichtlich, also Rufmord ?