Wie gesagt starte mal in der 1.8.9 der Server läuft dort einfach am besten, craften geht über /Craft dort legst du die Items rein die du umcraften magst, das Rezept fürs jeweilige Item kannst du bei Minecraft Wiki nachschlagen, die Buch funktion ist auf GG deaktiviert.
Beiträge von Mr_Mettigel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey in welcher Version spielst du, Versuch mal die 1.8.9 und eigentlich craftet man über den Befehl /Craft dort solltest du problemlos items craften können.
Lg
-
-
Auch ich habe noch nie einen Bot für irgendwas benutzt und crafte sogar in der Bedrock, was echt die Hölle ist.
Da ich mich nicht auf anderen Servern bewege und daher dieses Shift-Ding nicht kenne, würde ich gerne erfahren, wie es genau funktionieren soll. Mit meinem eingeschränkten wissen erkenne ich jetzt lediglich, dass der Befehl /craft wegfällt.
Funktioniert die Shift-Variante auch aus Truhen heraus?
Kann man Craftingrezepte auswählen?
Also, wo genau liegt der Vorteil?
Es geht nur darum das man mit einem Klick aufs Item dieses nicht mit der Maus in den Craftingtable ziehen muss, sondern Shift gedrückt hält das Item anklickt und es im Table landet also wie bei Kisten, dort muss man ja auch nicht jedes Item einzeln reinziehen beim Craftingtable allerdings schon.
Lg 🦔
-
Dann öffnet man einen Browser und gibt da "[gesuchtes Item] Rezept" ein und schwups hat man auch das Rezept. Da ist es oftmals sogar egal, ob man einen Rechtschreibfehler macht.
Aus dem Grund bin ich dagegen. Es dauert kaum länger und hat den gleichen Effekt (wahrscheinlich sogar einen noch besseren).Ich muss sagen mir hat der /recipe Befehl damals oft geholfen, mein Laptop schaffts einfach nicht den Browser zu öffnen während Mc läuft
-
Hey das ist doch schön zu hören, dann habe ich das falsch aufgenommen =)
Ich stande damals tatsächlich auf ner Liste allerdings hatte ich zu der Zeit auch drum gebeten mich zu entfernen aber das ist ja wurscht darum geht's nicht =)
Lite69 dich als Beispiel hier zu nutzen war vllt nicht das beste, ich wollte nur drauf aufmerksam machen das ein bisschen mehr Verwaltung dieser Liste gut tun würde.
LG 🦔
Dir würde ein wenig anstand gut tun.
Weil ich versucht habe euch beim aktuell halten zu helfen ?
Komische Ansicht aber nunja...
-
Aha und Lite69 spielt so weit ich weiß nicht mehr ist aber trotzdem noch drauf, klappt ja prima
Was heißt spielt nicht mehr... Ich komm definitiv wieder... Brauche erstmal Abstand, nach miesen Aktionen von bestimmten Spielern, aber darüber solltest du wohl Bescheid wissen... Nur ändert das nichts an meiner Einstellung als middle man... Du standest selbst durchgängig auf anderen Listen, obwohl du gequittet hast 😉
Versteh das nicht als Angriff, aber mich nutzen als Wertung einer Liste, mit der du vllt nicht zufrieden bist, lass ich mal so stehen....
Hey das ist doch schön zu hören, dann habe ich das falsch aufgenommen =)
Ich stande damals tatsächlich auf ner Liste allerdings hatte ich zu der Zeit auch drum gebeten mich zu entfernen aber das ist ja wurscht darum geht's nicht =)
Lite69 dich als Beispiel hier zu nutzen war vllt nicht das beste, ich wollte nur drauf aufmerksam machen das ein bisschen mehr Verwaltung dieser Liste gut tun würde.
LG 🦔
-
Hallo zusammen die ganze Aufnahme ist dadurch ins stocken geraten da wir auch die schon bestätigten in regelmässigen abständen überprüfen ob Sie noch aktiv MM anbieten etc. Dadurch verlangsamt sich der ganze Process zur Zeit.
Aha und Lite69 spielt so weit ich weiß nicht mehr ist aber trotzdem noch drauf, klappt ja prima
-
-
1. Kannst du bitte Außerhalb vom Zitat schreiben?
2. Warum widersprichst du dir auf den Screens mehrmals selber wenn du erwischt wirst wie du lügst ?
7sliqz ist auf keinen der Screenshots zu sehen was meinst du mit Punkt 2 ?
-
-
-
Ach /ignore regelt..
Ist nen Clanfaker und Scammer..Lügner
Wenn schon Lügnerin, ich füge eben Beweise an Sekunde.
Edit: https://imgur.com/a/VgF5T5a
Beweis beigefügt.
-
Ramsch ist und bleibt Ramsch auch wenn er einmalig ist x) Würde sich wenigstens Mühe gegeben werden, aber was man hier teils sieht's einfach ein paar Farben ausgetauscht fertig, einfach traurig. Habt mal paar eigene Ideen und setzt diese dann auch um =k
-
Als kleiner Tipp du kannst im Hub auch /Portal nutzen. Dann musst du da nicht laufen.
-
Ahahahha die Poketversion scammer, man kennt sie.
Btw du bist ein rndm
Wenn rndms andere als rndms bezeichnen 🤣😅
-
Ich war zu dem Zeitpunkt afk auf meinem Plot und hatte ne Farmanlage laufen die leider TnT benötigt daher war es an =)
das ist natürlich ein wirklich dummer Zufall, dass der Grief ausgerechnet dann stattfand. Aber das ist auch kein Beweis dafür, dass die Bugs noch immer existieren. Du hast über die Flag ja quasi erst ermöglicht, dass das funktionieren kann.
Ja du hattest deine Geldbörse sicher auch dabei wenn sie geklaut wird, damit erst den Diebstahl ermöglicht, trotzdem ich wollte hier nur vor dem Spieler warnen. Das mir hier nicht weitergeholfen wird ist mir bewusst, was dein Kommentar hier für eine Intention hat ist mir allerdings rätselhaft.
-
Mr_Mettigel, danke auch für das posten im anderen Beitrag.
Auch hier das gleiche, Screens wären sehr nett.
Danke dir
Noch bin ich nicht Zuhause werde heute Mittag, sein Geständnis und entsprechende Screens uploaden.
-
-
uff tut mir mega leid Mr_Mettigel

Joar doof gelaufen alle meine alten Signs futsch, naja..