Beiträge von Mr_Mettigel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein lohnen werden sie sich nie, dat ist Glücksspiel und somit auch Glückssache, ich würde dir von abraten in den Epischenkisten sind eig nur Items bis max 3k an Wert bis auf ein paar einzelne ausnahmen, Kauf dir lieber ne nette neue Maus oder Tastatur von, mein Ratschlag
sorry abge xD -
Zitat aus dem Erstellungsbeitrag.
Hast du die vorherige Übersicht gelesen ? Nein ._.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops für den Warenverkauf
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
-
Ich komme rein kann aber irgendwie das Männchen im hub das für citybuild steht nicht anklicken

Also dat Männchen hab ich noch nie angeklickt, /Portal geht auch im Hub

-
Kann ich bestätigen komme auch nicht rein, egal welchen meiner Accounts ich probiere aktuell spinnt die Passwortabfrage wohl

-
Ach alles gut, ich denke nur immer wenn man jemanden hauen will ist's doch doof wenn er dann wegfliegt x) Ansichtssache :3

-
Ich bin mal so dreist und markiere hier die tollen Contents 50U7R34P3R & EntchenBuilds vllt schaut ihr mal nach Schnee für die Leute vom anderem Ufer auf ihren Inseln dort

-
Ich will ja nicht meckern eigentlich dein Ding aber tu dem armen Schwert doch kein Knockback an x)
-
Ich würde mir von dem Money endlich mal nen No-Fall Perk kaufen, vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen OXeroO NekoPikachu
-
Passive Spawner lassen sich nicht leeren
Darstellungsprobleme hat man meistens, wenn man mit der falschen Version spielt.
1.8.9 ises bei GG
Hättest du gelesen DaBlocksta hätteste gesehen dat es sich um eine Fehlermeldung der BE Version handelt da ist nix mit 1.8.9

-
Lad dir mal die Xbox App runter und melde dich da mit deinem Microsoft Account an bei mir meldet es sich immer über die XBox App an

Und dein Ladebildschirm sieht stark so aus wie die Xbox lade Anzeige

-
Hmm Namen schonmal gelesen hier im Forum aber inGame nöp

-
-
Nöp noch nie gesehen :c
-
Das liegt an dem 0170 manche Nummern werden wohl als Handynummer geblacklistet. Hab ich auch schon bei Namen gehabt die 01 am Ende haben. Einfach 2x die Hälfte einzahlen klappt meistens

-
Haste mal /p remove * versucht ?

-
Nicht vergessen

-
Ja, das ist Deine Erfahrung. Ich habe grundsätzlich auch nur positive Erfahrungen mit ihm. Schade, dass angebrachte Fragen gleich gedreht werden und der Eindruck vermittelt wird, dass man unbedingt drauf will. Ich möchte eine vollständige Liste und das ist sie nicht, da es CBs gibt, die gänzlich nicht aufgeführt sind. Ich brauche keine Liste, wenn ich nicht CB übergreifend damit arbeiten kann.
Ich muss auch nicht auf die Liste, bedeutet ja auch, dass man noch mehr Anfragen bekommt. Trotzdem ist es für Spieler schön zu sehen, wo er welchen MM anfragen kann. Auch das geht bei dem aktuellen Stand nicht. Und dann kommt na klar ebenso die Frage auf, was denn passiert, wenn da mal nen krummer Vogel zwischen ist, wenn es jetzt schon so lange dauert, jeden CB mal abzuklappern.
Ja es ist sicher kritisch von mir ausgedrückt, soll es aber ja auch sein, weil ich nicht durch den Vorhang schauen kann und auch keinerlei neue Infos die Tage gekommen sind. Das ist weder Hate, noch der Drang auf eine Liste zu kommen.
Kritische Betrachtungen sollten aber gerade bei so einer Verantwortungsvollen Aufgabe gerne mal geäußert werden, damit auch die Ersteller wissen, worum es dem kleinen Wurm wie mir geht.
Alles gut ich wollte dir nur die andere Seite der Medaille zeigen und dir in keinster Weise die Wörter im Mund verdrehen mein Kommentar sollte lediglich zeigen dat sich erst gestern Nacht um die Liste gekümmert wurde.
LG 🦔 ✌️
-
Die Bewerbung wird gefordert, es wurden allein für CB 22 einige eingereicht und bis heute ist nicht einer drauf.
Ich drehe den Spieß mal um. Heute Scamt einer auf der Liste und wird dann wann bearbeitet?
Ich habe nie gesagt, dass ich das Projekt nicht mag, nur muss ich bei solch einem Projekt auch zeitnah dran arbeiten. Ich verstehe, dass man mal etwas nicht sofort schafft aber innerhalb von 3 Wochen sollte da schon was gehen.
Es meckert keiner, es wird sich Sorgen gemacht... wenn rauf so lange dauert, dann runter vermutlich auch.
Ich mag jetzt nicht meckern aber ich habe mit @NevexGaming super Erfahrungen gemacht gestern ne Clanänderung eingereicht heute schon auf der Website bearbeitet, nur weil man sich bewirbt heißt dat ja nicht direkt dat man hier aufgenommen wird und dat Vertrauen der RM genießen darf.

-
Das einzige was ich mir hier vorstellen könnte das jemand Trust hatte, welcher (vielleicht auch nur aus versehen) den Spawner abgebaut hat oder vielleicht sogar man selbst und man hat es aufgrund von Break gar nicht mitbekommen.
Ist das Loch (Wenn der Spawner in einem geplaced war) noch da oder ist es zum vorherigen Zustand zurück? Also ist dort z.B. wieder Gras statt dem Spawner?
Spawner sind von dem Breakblock system geschützt, daher können diese nicht ausversehen abgebaut werden.