Beweis Video anbei https://youtu.be/VKiW_9Axalw
Beiträge von Mr_Mettigel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wahrscheinlich ein verkleideter Spieler der Befehl wäre /d falling_block Material=mob_spawner
-
Danke @ColdRogue26, dein Tipp mit dem Clan auf offen für Bewerbungen zu stellen hat prima geklappt.
-
Autsch, tut mir verdammt leid für dich, hoffe dagegen wird schnell mal was gemacht das sind doch keine Zustände..
-
-
Kann mir jemand helfen, ich kann irgendwie im Forum keinem Clan beitreten ich habe eine Einladung bekommen diese angeklickt bin auf der Clanseite gelandet dort war oben eine gelbe Benachrichtigung das ich eingeladen wurde, doch wenn ich da drauf klicke geht sie einfach weg und nichts weiter passiert, was mache ich falsch ? 😅 Zu Info ich nutze fürs Forum ausschließlich mein Android-Handy
-
SeverusM ist kein Dude nur zu Info sie ist eine Frau :p
-
Es gibt aktuell doch einen Oster-Sale ? =)
-
-
Neeein ein ❤️ für Tiere, bei mir hängt garnichts, auf größeren Farmen sind doch deutlich mehr Mobs hängt es dann auch bei dir ? =)
-
Wie gesagt deins ist ein einfacher NameTag und nichts wert

Und was für eine Lore bitte ? x)
-
Dies ist aber kein Mobtoken sondern ein Nametag oder habe ich mich verschaut ?
https://grieferwert.com/?product=namensschild
Auch auf GW mit 5$ gelistet.
-
Ca 2$ damit kannst du einem Mob einen individuellen Namen über dem Kopf geben

-
Versuch vllt mal anstelle von &c nen &4 zu machen ist zwar bissl dunkler dat Rot aber vielleicht klappt's ja.
-
-
_qyx dat wird dir aber dat leben hier auf GG vermiesen.. btw sein Home CB ist 9.
-
Man muss mit Kritik leben können auch in jungen Jahren, also als Bugmeldung meiner Meinung nach unnötig.
Wie ich oben schon schrieb vielleicht hätte ich es als Verbesserungsvorschlag einsenden sollen um holos aus'm Weg zu gehen 😅. Ich lebe prima mit konstruktiver Kritik aber bei euch hatte ich eher dat Gefühl ihr braucht ein paar Forumpunkte daher bin ich wohl etwas unfreundlich :p Btw jeder Account hat von Mojang eine eigene ID zugewiesen bekommen und Trusts werden schon anhand der ID und nicht nach Namen gespeichert wo wäre dat Problem dies auch bei dem Grundstücksbesitzern zu tun ?
-
Ist eigentlich bekannt, deswegen soll man auch aufpassen bei Namensänderungen und vorher sich überlegen, das Plot über wen anderen z.B. Supporter wieder überschreiben zu lassen, nachdem Namenswechsel.
Der Bug ist bekannt und war auch schonmal Bestandteil von Videos von Abge & Co. Das Team hat das also auf dem Radar. Ob und was man dagegen tun kann wird die Zeit zeigen.
Danke für eure sehr informativen Beiträge vielleicht spart ihr euch dat nächste mal die Lebenszeit hier wat reinzuschreiben was 0 weiterhilft..
Vielleicht hätte ich's als Verbesserungs Vorschlag Einsenden sollen aber ihr helft echt super weiter, Top !
Ups vllt bissl ironisch :p
-
Bin wieder Junior x)
-
Wäre halt denke ich auch wieder ein Risiko was am System der Plotbesitzer umzuändern - hinterher läuft was falsch und dann ist das Geschrei groß ^^
Dafür gibt es ja extra ein Test-Netzwerk sowas wird garantiert nicht einfach so kommen