nagut da gebe ich dir Recht. Aber wäre das technisch denn umsetzbar?
Umsetzbar ist alles die Frage ist ob sich jemand die Mühe machen mag :p
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nagut da gebe ich dir Recht. Aber wäre das technisch denn umsetzbar?
Umsetzbar ist alles die Frage ist ob sich jemand die Mühe machen mag :p
Nagut, in 2 Monat ist es dann ja wohl jedem Möglich mal nach der Namesänderung über die CBs zu laufen ^^ Und auf denen wo man aktiv spielt ist das ja eh dann hinfällig.
Naja finde ich nicht, es gibt auch Leute die nicht nur auf GG spielen und zb aktuell eher Aktiv auf einem anderem Server sind sich dort vllt umbenannt haben und deshalb hier noch nicht alles abgeklappert haben, sollen die etwa alles verlieren lieber 1Waschbaer ?
Ist ja ne einfache Sache Gründstücke nicht nach Namen sondern nach ID der Accounts zu speichern.
Mfg
Aber es ist doch so dass Namen ein paar Wochen gesperrt sind direkt nach Namensänderung, oder?
Jup dies ist richtig allerdings haben viele Leute Grundstücke auf mehreren CB's und naja auf jeden CB extra joinen nach Namensänderung macht eigentlich niemand ![]()
man kommt mit den neuen MC-Versionen schon drauf (ich glaube auch sogar mit 1.15.1) ist aber halt dann arg verbuggt.
Du glaubst oder weisst es?
Ich probiere es am besten selber gleich aus
Ich weiß es 1.15 geht aber ist sehr verbuggt ![]()
Ich teste heute mittag mal ein bisschen rum, Rückmeldung gibt's um 14Uhr ![]()
Also ich kann euch sagen sollte PvP an sein kann man sie einfach mit einem Bogen von der Wand schießen die Erfahrung hab ich schon gemacht ![]()
Wie dies sich mit PvE verhält müsste man einfach mal eben testen, sollte bis 13uhr dies niemand getan haben werde ich euch um 13Uhr informieren wenn ich am Rechner bin. ![]()
Aber die Blöcke in der Reihe darunter ja nicht oder sehe ich das falsch?
Nöp das siehst du richtig (ausser mit /Wand dann aber nur alle Blöcke der Wand), allerdings glaube ich wäre dat nen ziemlicher Aufwand dies im Plotsquaresystem mit den Rechten anzupassen ohne dat diese missbraucht werden können, deshalb dachte ich mir ich sag dir hier noch ne kleine Alternative
Hey die Möglichkeit sich am Rand ein paar Blöcke Freiheit zu verschaffen besteht bereits mit nem kleinem Trick, brauchst nur nen Piston schau dir da mal nen paar Videos an. An sich sehr einfach man kann auch Blöcke an sich auf den Rand schieben
Falls du nicht verstehst wie ichs meine schau mal auf Cb9 auf glaube meinem 3ten Gs vorbei
Falls du dann noch Hilfe brauchst sag bescheid, helfe dir gerne mit nen paar Tipps das dort auf deinem Bild ist auch ohne Admin oder Änderungen machbar.
Mfg
Also ich finds nett ![]()
Hmm Tata6 schau hier mal rein die oben genannten Aspekte sprechen eigentlich schon dagegen bzw denke ich müsste da schon noch was am Bot geändert werden. ![]()
Hmm am besten wartest du einfach mal eine Antwort eines Teamlers ab ich würde zb denken das dies nicht erlaubt ist da es sich an sich mit dem Verbotenen One-Klick Crafter ähnelt so könnte man ja auch an sich ein Plugin schreiben was automatisch aufwändiger zu craftende items wie TnT, Seelateren, etc. herstellt was dann ja aufjedenfall nicht mehr erlaubt wäre. Also einfach am besten abwarten was das Team hierzu sagt.
Ich hatte diese Fehlermeldung auch schon öfters, meistens wenn ich mitm Handy online war und ich vom WLAN wegen kurzen Datenverlust ins Mobile Netz meines Telefonanbieters gewechselt bin. Meine Vermutung wäre dat dies an der Änderung der IP in dem moment liegt aber nur eine Vermutung ![]()
Hey danke Windelpupser86 fürs verlinken ^^ Moinsen Kata altes Haus ich kann eh nicht bauen und würde hier einfach nur ein paar andere drauf aufmerksam machen 😅 1Puumy
OmaHatSpass Mr_Mettigel haha ja die letzte Verlinkung bin wohl ich viel Erfolg euch dreien :p
Auf ungeclaimten Grundstücken ist auch immer Standartmäßig PvP aktiviert also auch auf leeren Grünstücken aufpassen.
LG Mettigel
Höhöö, ich würde mich mega freuen eine Engelsgleiche Kopfbedeckung zu haben obwohl in mir wohl auch das ein oder andere mal das Teufelchen zum vorschein kommt, schöne Idee hier und jedem viel Glück.
Danke für euer Teilnehmen,
Da es mir größtenteils um die Kreativität und den Grund eures Wunsches ging hat für mich Volt gewonnen und ich würde dir gerne den Wunsch erfüllen dich auf deine 4Buchstaben zu setzten und mal ein päuschen von dem Alltagsstress zu machen. Ausserdem dachte ich mir da ich noch ein paar Emotes über habe die ich nicht nutze ich eins an Partickster vergebe sag mir bitte an wen ich sie überschreiben soll, das andere geht an den Emotional abgehärteten KiloAlpha1909.
Vielen Dank für euer Teilnehmen #close
Mahlzeit,
Ich verlose hier unter diesen Beitrag einen Laby Emote, deiner Wahl, das ganze sollte wie folgt laufen: Du schreibst hier unter diesen Beitrag warum du einen neuen Emote magst und welcher dir vorschwebt, ich suche mir am 21ten Abends einen Gewinner raus, hierbei entscheide ich nur nach der Kreativität eures Beitrages hier.
Der Gewinner wird am 21ten Abends von mir bekannt gegeben und ich werde das Emote dann sobald es im Shop verfügbar ist dir überschreiben, eine Bestätigung für den Erhalt hier wäre dann noch prima, damit viel Glück meine lieben und lasst der Kreativität freien Lauf ☺️