Ich lege noch 500k drauf zum verlosen, schreib mir mal wann du on bist zum überweisen =)
Beiträge von Mr_Mettigel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ehrenlose Penner, dabei sollten die paar übergebliebenen doch wenigstens etwas zusammenhalten
-
Joar wurde hier richtig fies gescammert :c

-
Ihr Säcke wegen euch hänge ich jetzt in nem uraltem Beitrag. ._.
-
Ist kein Fehler, ptime stellt wie du festgestellt hast nicht die plottime ein sonder die Playertime :3
Lg
-
Joar wer bei 20k abhaut kp xD
-
Up, scammer miefen =)
-
100er gewonnen, dann von GS gebannt und er gedippt.
-
-
-
Alles anzeigen
Da Ich Trooper auch kenne und er durchaus in meinen Stream Schreibfehler macht is das was die anderen sagen wahr
Du diskriminierst anscheinend gerne Leute die Nicht richtig lesen und Schreiben können
Solltest Dich vllt mal selber melden ?
Weil sowas sollte gebannt werden
Ekelhaft
Ich Diskriminiere mit einem einfachen * und der richtigen Rechtschreibung noch lange niemanden, genauso kannst du dir bescheuerte Afrika Kommentare weiter unten sparen, den der Kontext ist irgendwie gar nicht gegeben.
Außerdem zu deiner Aussage er wäre ein erwachsener Mann, wieso verhält er sich dann nicht dementsprechend, normales Verhalten wenn mir jemand auf'n Schlips tritt,ich spreche ihn drauf an..?
Ich weiß auch nicht was ihr hier für ein Fass aufmacht, belustigt mich aber bleibt wenigstens höflich =)
Also jetzt mal ehrlich, ich finde es fucking frech wie hier jetzt alle sagen, dass es assozial ist zu verbessern, das hat nix mit lustig machen zu tun sondern kann einem auch einfach wichtig sein, oder nett gemeint sein. Wer sich bei sowas angegriffen fühlt ist eh lost
und wo ist der Restliche Chatverlauf
nach den Infos die ich habe, hatte sich Mettigel über IIRABITROOPERII lustig gemacht, weshalb er ihm gemutet hat
oder ist es noch niemanden aufgefallen, das zwischen den 3 Screenshots noch viel "Chat" abgeht ?
wo ist der rest, und was steht daEs gab keinen restlichen Chat ich habe mit ihm vorher nie geschrieben =) unsere Konversation ist in vollem Umfang hier einsehbar =)
-
Wenn du einen Spieler wegen Perkabuse melden willst dann tue das bitte im Bereich Beschwerden über Spieler denn hier ist er fehl am Platz ;D
LG July
Danke, dies ist mir allerdings bewusst mir ging's nicht um die Bestrafung, sondern ums öffentlich machen wie unnötig Mutep dort gebraucht wurde =)
LG Metti
-
Die richtige Begründung wäre Provokation gewesen

Trotzdem meiner Meinung nach kein Missbrauch.
Hättest ihn auch freundlicher daraufhinweisen können.
MfG
Leider nein, Provokation ist laut Regelwerk kein Grund für einen Mutep gebrauch, habe dir für Informationszwecke und um dir das suchen zu ersparen den Abschnitt mal mit eingefügt. =)
-
-
-
Ich habe chep gold
Bruh champ gold gibt's Kistenweise..
-
Fies, scammer stinken. Sein Bruder sollte ihm lieber sagen er soll duschen anstatt schlechte Preise zu callen:c
-