Die Tour zieht IchMagKekse234 auf CB4 bei mir auch immer ab, ich verpasse ihm dann nen Mutep und/oder Startkick.
Auf unserem „schönen cb5“ geht leider kein Kick durch…..
Mutep beste Wahl, LG.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Tour zieht IchMagKekse234 auf CB4 bei mir auch immer ab, ich verpasse ihm dann nen Mutep und/oder Startkick.
Auf unserem „schönen cb5“ geht leider kein Kick durch…..
Mutep beste Wahl, LG.
Joar war schon schön als der bereich noch moderiert wurde und die Beiträge auch lesenswert waren.
Normal laby hat gemerkt wie viele sich EchtesMoney damit dazu verdienen, nun wollen sie auch nen Stück vom Kuchen xD
Joar das passiert wenn man in zu kurzer Zeit zu viele Accounts über die selbe IP erstellt, ist laut Microsoft AGB verboten daher wurde dein Acc/IP zur Überprüfung gesperrt, empfehlen würde ich es mal mit einem anderen acc und VPN zu testen =)
Kann jemand bitte diesen Typ vom Scammerradar markieren q.q
Wenn ich nicht schon in so nem tollen Clan wäre würde ich mich ja glatt bewerben D:
Finde es unnötig. Wofür gibts denn das Reallife?
Aso also besteht dein Reallife aus Quadratischen Blöcken gut zu wissen
Ist doch normal nachdem man diese Viereckigen Augen bekommt, vor denen mich meine Mutter immer warnte, wird die Welt auch eckig D:
Das Ding is auch Schematica funktioniert nicht, den die Blöcke erscheinen meistens nur als Ghostblock, wenn du die schematic wieder entfernst und neu joinst wirst du feststellen das die meisten geplacten Blöcke wieder verschwunden sind, von daher ist selbst bauen das sinnvollste =)
Ghostblocks sind alle auch bei schematica.Du musst deine Blocks ja dahin setzen wo die Ghostblocks sind.
Nein Ghostblocks sind Blöcke die dir als geplaced clientseitig angezeigt werden aber nicht Serverseitig regestriert wurden, was du meinst ist der Blueprint der schematic =)
Hää RuFmOrD, die Screens sind ja zurecht geschnitten, im ReGeLwErK steht das dies nicht zählt.. ._. 🍿
Das Ding is auch Schematica funktioniert nicht, den die Blöcke erscheinen meistens nur als Ghostblock, wenn du die schematic wieder entfernst und neu joinst wirst du feststellen das die meisten geplacten Blöcke wieder verschwunden sind, von daher ist selbst bauen das sinnvollste =)
Das liegt am Anticheat dieses verhindert zb das du Blöcke placed auf die du garnichts guckst, daher funktionieren printer funktionen generell sehr schlecht auf Griefergames.
Verboten ist das nutzen nicht funktioniert halt nur sehr schlecht
Lg
Findest du es nicht ein bisschen unverschämt diesen thread hier so voll zu Müllen dies is schließlich immernoch ein geschädigter, Empathie scheint dir fremd.
Wie schon erwähnt sind die Namen in dem Video nicht zu erkennen da er einfach das schlechtere Format benutzt hat.
Das war nicht die Frage.
Womit?
Findest du es nicht ein bisschen unverschämt diesen thread hier so voll zu Müllen dies is schließlich immernoch ein geschädigter, Empathie scheint dir fremd.
Dammn police was there
Hier als Tipp lade die Beweise als ungelistetes yt Video hoch und füge den link hier bei bevor die GG Forum Polizei kommt und rumkaruut
pass auf, du legst dich mit dem Urgestein von GG an!
Legenden besagen er war vor Abge auf Griefergames.
Einfach Urgestein 😂
Keine Beweise, im forum werden nur ungeschnitte screens akzeptiert, aber das weißt du ja.
Sieht mir stark nach RuFmOrD aus, vllt sind die screens sogar gefälscht D:
pass auf, du legst dich mit dem Urgestein von GG an!
Ups
Keine Beweise, im forum werden nur ungeschnitte screens akzeptiert, aber das weißt du ja.
Sieht mir stark nach RuFmOrD aus, vllt sind die screens sogar gefälscht D:
Doofe frage aber es war farmwelt reset oder? Sollten deine Homes vor reset in der farmwelt gewesen sein, sind diese nicht mehr erreichbar, anderfalls ignoriere meine Aussage gerne =)