Beiträge von Mr_Mettigel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kaufe zum skp
-
CP_ScheroxDE los du kannst nicht bauen und ich meckere solange wie die nicht bebaut sind mit dir, Kauf!
-
Omg technobot303 ich hasse ihn immernoch xD
-
Wtf oO
WV crystals kosten die?
-
George scammt jetzt. Aufpassen!
jup hab ich grad auch gemerkt er hat mich um alles gescammt, 9Leute im Chat meinten ne er ist trusted mm
Darum 30sek zeit nehmen anstatt stunden an arbeit zu verlieren, einfach mal nachschauen..
-
Meinst du die Clantoplist?
Falls ja einfach /Clan togglemoney
-
gibt nur lvl 39er xD noch nie eines mit weniger lvl gesehen
Ich schon

Das würde ich aber gerne mal sehen, eig is dat mit 39 original..
-
Up, kann bestätigen dat der Döner da 100% halal ist und baba schmeckt
-
Naja, das Problem ist das du deinen skin wahrscheinlich geändert hast ohne den Namen zu ändern, jetzt den erstellten Kopf wieder fixen wird nichts, aber als Tipp für die Zukunft, solltest du deinen Kopf wechseln so wechsel auch deinen Namen um Problemen mit der Datenbank aus dem Weg zu gehen, denn leider kommt das immer wieder vor solltest du deinen Namen nicht ändern werden wahrscheinlich alle deine alten/neuen Köpfe von dir anfangen zu buggen und immer wieder switchen, daher die Empfehlung mit einhergehenden skinwechsel auch den Namen zu ändern.
-
Also soweit ich das auf dem Bild erkennen kann hast du keinen Grasblock in der Nähe versuch mal einen nah am spawner zu placen und gib Rückmeldung ob es geklappt hat.
-
Jetzt ist es so das maraFF33 ernsthaft überlegt aufzuhören mit GG was halt sehr traurig ist aber ich kann nur betonen datenschutz war das erste mal da und ich hoffe das da die was machen weil da aufjeden fall irgendwie gehackt wurde und das geht nur wenn irgendwo ein bug ist Abge und RypexYT haben villeicht die möglichkeit das herauszufinden wie sowas möglich ist.
Das ist lächerlich könnte man einfach ohne Hilfe des Plotowners Kisten leer räumen würden die das bestimmt nicht bei eurem MM Trade machen sondern alle bots etc leerräumen, sowas kann nur durch einen MM FEHLER passieren da is jede Diskussion zwecklos und falsch am platz.
-
PhantomExitus afk accounts erlaubt?
Solange kleine farmen ohne haufenweise spawner laufen ja.
-
Glückwunsch allen und danke für die Aufnahme!

HGW, natürlich auch an die anderen.
Danke voll lieb 😘
-
TeamWhite Brote, die können einfach nichts ausser glitzern..
-
Also 760k gehen aufjedenfall easy =)
-
-
Mitlesen, zur meine Belustigung
-
Ich bin der Uwe und bin auch dabei

-
SirCarlos hat auch eine bekommen, ob die noch bei ihm ist idk.